Assassin's Creed

allein weil es eine neue IP ist, wird es gekauft. und bin auch gespannt, ob die gute jade auch was unter der haube hat... harharhar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wie Beyond Good & Evil ne ;-)
Denke auch das es weitere Nachfolger und Spin-Offs geben wird, wir reden hier immerhin von UbiSoft. Doch wenn das Spiel floppt und im Holiday Lineup untergeht, wird es auch hierzu keinen Nachfolger geben.

btw. Wann wollen sie die DS Fassung enthüllen ? Auf der Games Convention ? :rofl3:

Wirds wohl keine mehr geben udn da bin ich froh drum muss ich sagen obwohl es spassig sein könnte XDD
Gefahr besteht natürlich im Holiday Line up unterzugehen grad von den Massen die sich nicht so informieren wie wir^^
Naja ich brauch dieses Spiel ist meine Offenbarrung :-)

Wegen dem Spoiler. Das ist nicht bestätigt ich denke eher est in einem (hoffentlich) späteren Teil wird man das müssen^^

Bilder der CE:

135276701320070813185519.jpg

193532609020070813185514.jpg

oh my god!!!!!!!!!

so eine wunderschöne CE habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!!!!!!!!!

edit: wird AC ab 18??

auf der disk ist nämlich nen rotes symbol zu sehen, das so ausschaut wie das USK zeichen für games ab 18 :-(

Zuletzt bearbeitet:
weil ich se mir dann nich selbst bestelle kann und wieder andere leute fragen muss

aber stimmt schon, lieber ab 18 und uncut als ne zerschnittene 16er version

ich dachte nur der anfang von assassins creed spielt im mittelalter

im späteren spielverlauf kommt man zurück in die gegenwart (ja, man ist ein zeitreisender wissenschaftler)

obs stimmt weiß ich nicht, aber habe es schon öfters gelesen
und in den neuen videos sieht man ständig diese formeln wenn man einen gegner anvisiert

ich fänds klasse wenns so wäre. bin eigentlich nicht so der fantasy/vergangenheits-szenario freund. so würde es viel besser in meine
sammlung und zu meinem geschmack passen.

aber gekauft wirds sowieso, ist ja schon bestellt.

Bei Gameware steht das AC schon im September kommen soll...O_o
Dachte immer November...(?)

Assassin's Creed wird zensiert

Laut einer aktuellen Gamestar Meldung wird das kommende Actionspiel Assassin's Creed für den deutschen Markt zensiert, um Ärger mit den Jugendschutzbehörden zu vermeiden.

In einem Interview geht ein Mitglied des Entwicklerteams davon aus, dass für die deutsche Version wohl "einige Bluteffekte" entfernt werden müssten. Darüber hinaus könnte das Spiel ähnlich wie bei Unreal Tournament 3 um die Ragdoll-Effekte erleichtert werden, die vom deutschen Jugendschutz regelmäßig beanstandet werden.

Wir werden wohl einige Bluteffekte entfernen müssen, Gewaltszenen kommen bei den deutschen Behörden ja nicht so gut an.

(Elspeth Tory, der Projektmanagerin für Animationen)

Welche USK Freigabe man mit den Zensuren in Deutschland anstrebt, ist noch nicht bekannt.

-Quelle: Schnittberichte.com

Tja war klar das dieses Atom Game geschnitten wird. Denke dadurch ist es ab 16. Kauf eh die UK von meinem Most Wanted Nummer 1^^

Heutzutage ist es sowieso nicht mehr so schwer an ne Uncut zu kommen.
Gameware und die Grotte werden schon was anbieten.

Dann muss eben die CE Importiert werden. Mal wieder völlig lächerliche Schnitte. Aber aber auch so wird das Spiel doch wahrscheinlich ein ab 18 rating bekommen. Ziel des Spieles ist es nunmal gezielt zu Töten da führt kein weg dran vorbei. Das wird bestimmt nicht gerne gesehen.

Zurück
Top Bottom