Assassin's Creed

die sache mit der gegenwart etv. hab ich eh noch nicht ganz kapiert.ist aber auch gut so,je unvorbereiteter man ein spiel spielt,desto besser ist es ;-)

wie auch immer,ich will jedenfalls nichts mehr zur story wissen,will mich überraschen lassen. ac ist eines der games,wo ich keine infos mehr brauche,der kauf steht eh schon fest ;-)

Das stimmt da es mein abolsutes Most Wanted seit 2 Jahren ist steht mein Kauf schon lange fest ist wie mit Bioshock. Ich will auch nicht mehr wirklich viel wissen ich wills nur zocken, wird sich extra Urlaub genommen ;)

Jab ist von vornerein als Trilogoie geplant^^ Ich denk mal Teil 2 kommt so Anfang 2009 und führt Teil 1 fort. Eben die große Verschwörung zerschlagen imo.

Wohl eher weiter ergründen ;-)
Ich bezweifele, dass sie ein so geiles Bewegungskonzept entwerfen, um es dann im 2. Teil durch eine Matrix/Ghost in the Shell- SciFi- Ballerorgie zu ersetzen.
Mich stören diese futuristischen Storyelemente nicht. Eine Verschwörung die vor fast einem Jahrtausend begann und noch bis in die nahe Zukunft reicht.
Das hört sich extrem cool an.
Das steigert imo die Vorfreude erheblich und hat so einen Hauch DX :grin2:

Teal`C

die ac franchise hat einfach nur übel großes potential. wenn ich nur daran denke in einem nachfolger vielleicht irgendwo im vatikanstaat oder andere italienischen, europäischen städte des mittelalters zu meucheln (illuminati anyone). einfach nur grandios was man daraus machen kann

Jab das wird das Franchise der Next Gen imo. Ich glaub auch das man in Teil 2 und 3 eher die Verschwörung ergründetr und sie am Ende verschlägt. Das Spiel wird so genial es gibt kein Next Gen Spiel für mich was besser werden könnte oder ich mehr erwarte. Objektiv bestimmt aber mich juckt das net ;)

Ich denke auch das man später noch in andere Gegenden kommt^^

die ac franchise hat einfach nur übel großes potential. wenn ich nur daran denke in einem nachfolger vielleicht irgendwo im vatikanstaat oder andere italienischen, europäischen städte des mittelalters zu meucheln (illuminati anyone). einfach nur grandios was man daraus machen kann

dito,da steckt noch ne ganze menge drin,bin gespannt was man da noch alles rausholen wird.
erstmal freue ich mich jetzt auf den genialen ersten teil und dann mal schauen was die zukunft bringt ;-)

Auf jeden Fall, das Setting ist im Vergleich zu z.B WW2 ziemlich frisch. :-)

weis wer wo ich die le vorbestellen kann? gameware listet es noch ohne preis und da is dann nur per nachnahme möglich(was 10 euro extra kostet :X).

Zurück
Top Bottom