Assassin's Creed

das cover ist ok,ist jetzt nicht übermäßig toll,aber es gibt schlimmeres. der inhalt ist eh wichtiger und daher ist mir bei diesem potenziellen godgame das cover nicht so wichtig ;-)

Richtig. Bei Ubisoft Montreal kann man wenigstens noch Qualität erwarten, auch wenn das teilweise im Hause Ubisoft ein Fremdwort ist.

Das Cover ist ok, aber nach den diversen und immens geilen Artworks habe ich mir etwas kuenstlerischeres erwartet. Bin mal gespannt wie die CE aussieht.

das cover ist ok,ist jetzt nicht übermäßig toll,aber es gibt schlimmeres. der inhalt ist eh wichtiger und daher ist mir bei diesem potenziellen godgame das cover nicht so wichtig ;-)
also heißt das im umkehrschluss, das sich godgames ein
häßliches cover erlauben können? :-D
also ich seh das anders. zu einem hammer spiel gehört auch
ein cooles cover!

also heißt das im umkehrschluss, das sich godgames ein
häßliches cover erlauben können? :-D
also ich seh das anders. zu einem hammer spiel gehört auch
ein cooles cover!

das jetzt nicht unbedingt. aber ich denke bei godgames kann man ein nicht so gelungenes cover schon mal hinnehmen,da es ja letztendlich auf den inhalt ankommt.aber du hast natürlich recht,ein gutes spiel sollte auch ein entsprechendes cover bekommen,aber das ist eh geschmackssache ;-)

das jetzt nicht unbedingt. aber ich denke bei godgames kann man ein nicht so gelungenes cover schon mal hinnehmen,da es ja letztendlich auf den inhalt ankommt.aber du hast natürlich recht,ein gutes spiel sollte auch ein entsprechendes cover bekommen,aber das ist eh geschmackssache ;-)

Fettes Dito:-)
Finde das Cover eigentlich richtig geil.

Seh ich auch so ^^

neue Bilder, teilweise:

---

Sieht schon genial aus. Alleine schon der Kettenbeinchutz. Wusste gar nicht das man auch die Umgebung zur Hilfe nehmen kann. Der Bedler sieht ziemlich realistisch aus. Da kriegt man ja richtig Mitleid und möchte ihm am liebsten was zu Essen geben.

was mir extrem gefällt ist dieses realistische durch-die-menge-quetschen inkl. zur seite schubsen, etc.

gibt dem spiel einen ordentlichen schub realismus.

neue Bilder, teilweise:

<Bilder entfernt>

---

Sieht schon genial aus. Alleine schon der Kettenbeinchutz. Wusste gar nicht das man auch die Umgebung zur Hilfe nehmen kann. Der Bedler sieht ziemlich realistisch aus. Da kriegt man ja richtig Mitleid und möchte ihm am liebsten was zu Essen geben.
Das Spiel sieht wunderschön aus; vorallem realistisch gedeckt. Bin schon sehr gespannt welche Geheimnisse Ubisoft auf der E3 zu lüften hat. Die Sache mit den Zeitreisen steht doch noch im Raum oder?

Aufjedenfall hat Assassins Creed das Potenzial ein Meilenstein zu werden und sich mit Titeln wie Mass Effect und Bioshock auf eine Stufe zu stellen. Besser geht's wohl nicht. ;)

schaut toll aus, der look des games hat mir von anfang an total gut gefallen. und das setting ist genial,spricht mich persönlich total an :-)

Wenn ich mir die Bilder so ansehe verfliegen eigentlich alle Zweifel die ich bisher hatte. Sieht echt genial aus, aber wenn es echt sowas wie Zeitreisen geben sollte werde ich wohl passen. Das Setting ist so verdammt geil, aber durch die Zeitreisen wird imo viel zerstört. Wenn ich ein Spiel wie AC spiele mit dem Setting wie es auf den Bildern ist, dann will ich nicht zwischendurch in ein anderes springen. Macht imo viel kaputt wenn es so kommen sollte.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe verfliegen eigentlich alle Zweifel die ich bisher hatte. Sieht echt genial aus, aber wenn es echt sowas wie Zeitreisen geben sollte werde ich wohl passen. Das Setting ist so verdammt geil, aber durch die Zeitreisen wird imo viel zerstört. Wenn ich ein Spiel wie AC spiele mit dem Setting wie es auf den Bildern ist, dann will ich nicht zwischendurch in ein anderes springen. Macht imo viel kaputt wenn es so kommen sollte.

Ich finde gerade das Zeitreisen oder was immer da vor sich geht macht AC nochmals interessanter. Es ist einfach was neues, nicht einfach wieder irgend ein Mittelalter Spiel, sondern mit neuen mysteriösen Science Fiction Elementen. Find ich total cool, weil man eben damit nicht rechnet!
Natürlich wär das Spiel auch geil wenn es keine Sci Fi Elemente hat, aber wie gesagt, ich finde die bereichnern das Spiel nur noch mehr.

DITO !!!
Mir wäre das Spiel ohne Sci-Fi Elemente lieber.

Hört den keiner der göttlich süßen Jade zu :sad:

Es geht net um Zeitreisen das hat sie doch gesagt. Es soll um Genforscher gehen die in die Gehirne von Menschen eindringen um herauszufinden wessen Vorfahre ein Assassine war.
Die Gene der Menschen sollen nämlich die Erinnerungen unserer Vorfahren beinhalten.

Keine Zeitreisen man spielt es zur Zeit des dritten Kreuzuges^^

Hört den keiner der göttlich süßen Jade zu :sad:

Es geht net um Zeitreisen das hat sie doch gesagt. Es soll um Genforscher gehen die in die Gehirne von Menschen eindringen um herauszufinden wessen Vorfahre ein Assassine war.
Die Gene der Menschen sollen nämlich die Erinnerungen unserer Vorfahren beinhalten.

Keine Zeitreisen man spielt es zur Zeit des dritten Kreuzuges^^

Ja, so hab ich mir das schon gedacht. Sprich, man befindet sich eigentlich im Gehirn eines Nachfahren von Altair. Oder so.

Ja ganz genau du spielst net plötzlich in der Zukunft imo siehst du die nur im Intro oder am Anfang oder wenn du stirbst das wars^^

Wer weiß, wer weiß, vielleicht springt dieser Nachfahre von Altair am Schluss des Spiels noch aus seinem Sessel und man muss im letzten Level noch in der Gegenwart rumlaufen. :-P

Die Zeit wirds zeigen.

Zurück
Top Bottom