Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab gerade meine gamepro bekommen und ratet mal was die titelstory ist? genau , assassins creed.
aufm cover steht: "Exclusiv Besuch bei Montreal.Geheime Infos zu Gameplay,Story,Spielwelt!"
yippee!![]()
sind auch bilder von jade mit drin??hab gerade meine gamepro bekommen und ratet mal was die titelstory ist? genau , assassins creed.
aufm cover steht: "Exclusiv Besuch bei Montreal.Geheime Infos zu Gameplay,Story,Spielwelt!"
yippee!![]()
Warum sollte es? Ich denke es wird ab 16 sein.:-?
sind auch bilder von jade mit drin??![]()
2 bilder?? :o 'zum kiosk renn'mom *nachguck*
ja aber leider nur 2 bilder![]()
- Auf der E3 werden die Entwickler eine komplette Mission zeigen.
- Es befindet sich ein Roman zum Spiel in Arbeit.
- Es wird ca. 200 unterschiedliche,handmodellierte Stadtbewohner geben.
- Es wird Wurfmesser als Waffe geben.
- Altair beherrscht mehr als 1000 Unterschiedliche Bewegungen
dazu noch ein dreiseitiges Interview mit Jade Raymond und Patrice Desilets, welches ich mir jetzt durchlesen werde.![]()
Shit stand alles schon in der Gamestar^^
Ist auch ein Video drauf? Bekomme meine erst Mittwoch. Endlich ein Interview mit meiner süßen Jade
Das Spiel bleibt mein Goty 2007 vor Bioshock und wird wohl mein absolutes Lieblingsspiel :-D
also auf der dvd konnt ich leider nur ne trailer analyse zum letzten trailer finden und zwei weitere trailer.
liegt wohl daran dass sie beim besuch bei ubi montreal nicht filmen durften.
Ich will ne Demo zur E3
Wird wohl ein Wunsch bleiben^^
Ich will ne Demo zur E3
Wird wohl ein Wunsch bleiben^^
Naja, hoffentlich wirds nicht wie ein Kaugummi gezogen, aber ich denke nicht.![]()
Quatsch das ist Ubisoft Montreal![]()