Assassin's Creed

hab gerade meine gamepro bekommen und ratet mal was die titelstory ist? genau , assassins creed.

aufm cover steht: "Exclusiv Besuch bei Montreal.Geheime Infos zu Gameplay,Story,Spielwelt!"

yippee!:-)

- Auf der E3 werden die Entwickler eine komplette Mission zeigen.

- Es befindet sich ein Roman zum Spiel in Arbeit.

- Es wird ca. 200 unterschiedliche,handmodellierte Stadtbewohner geben.

- Es wird Wurfmesser als Waffe geben.

- Altair beherrscht mehr als 1000 Unterschiedliche Bewegungen

dazu noch ein dreiseitiges Interview mit Jade Raymond und Patrice Desilets, welches ich mir jetzt durchlesen werde. :-)

- Auf der E3 werden die Entwickler eine komplette Mission zeigen.

- Es befindet sich ein Roman zum Spiel in Arbeit.

- Es wird ca. 200 unterschiedliche,handmodellierte Stadtbewohner geben.

- Es wird Wurfmesser als Waffe geben.

- Altair beherrscht mehr als 1000 Unterschiedliche Bewegungen

dazu noch ein dreiseitiges Interview mit Jade Raymond und Patrice Desilets, welches ich mir jetzt durchlesen werde. :-)

Shit stand alles schon in der Gamestar^^

Ist auch ein Video drauf? Bekomme meine erst Mittwoch. Endlich ein Interview mit meiner süßen Jade :aargh:

Das Spiel bleibt mein Goty 2007 vor Bioshock und wird wohl mein absolutes Lieblingsspiel :-D

Shit stand alles schon in der Gamestar^^

Ist auch ein Video drauf? Bekomme meine erst Mittwoch. Endlich ein Interview mit meiner süßen Jade :aargh:

Das Spiel bleibt mein Goty 2007 vor Bioshock und wird wohl mein absolutes Lieblingsspiel :-D

also auf der dvd konnt ich leider nur ne trailer analyse zum letzten trailer finden und zwei weitere trailer.
liegt wohl daran dass sie beim besuch bei ubi montreal nicht filmen durften.

also auf der dvd konnt ich leider nur ne trailer analyse zum letzten trailer finden und zwei weitere trailer.
liegt wohl daran dass sie beim besuch bei ubi montreal nicht filmen durften.

Naja auf der E3 soll es ja genug geben das reicht mir als AC Besessener ;)

Assassins Creed Video Entwicklertagebuch auf Xboxdynasty

Zum heiß ersehnten Action-Spiel Assassins Creed ist auf Xboxdynasty ab sofort ein Entwicklertagebuch verfügbar. In dem knapp vierminütigen Video gibt Produzentin Jade Raymond detaillierte Einblicke in das künstlerische Design des Spiels und die enorme kreative Herausforderung, eine authentische, interessante und lebendige Spielwelt zu schaffen.
Darüber hinaus wird eine der Hauptinspirationsquellen für den Hauptcharakter Altair enthüllt. Wer einen tieferen Blick hinter die Kulissen von Ubisofts Studio in Montreal werfen möchte, sollte sich das Video daher auf keinen Fall entgehen lassen.
Assassin´s Creed wird im November 2007 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen.

-Quelle http://www.xboxdynasty.de/news/xbox..._entwicklertagebuch_auf_xboxdynasty_5236.html

OMG endlich ein neues Dev Diary. Ich musste so lange warten. Das Spiel wird immer besser. Die neuen Bilder gefallen mir auch sehr und 300 verschiedene Charaktere ist der Hammer. Für mich bleibt es das genialste Game , ich liebe es so sehr da geht nichts drüber. Ausserdem sieht Jade mal wieder göttlich aus.
40 Stunden Spielzeit das ist genial...

Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt auch endlich geschafft das neue Dev Diary anzugucken. Also es ist echt ein Wahnsinn auf welche Details die Jungs und Mädels von Ubisoft geachtet haben. Jade ist sowieso der Hammer *g* Man wie ich mich darauf freue über die Dächer von den historischen Städten zu springen und einen Meuchelmord nach dem anderen zu begehen :D

Ich hab das Vid gerade auch gesehen und verdammt, UbiSoft entwickelt gerade an einer BOMBE. Assassin's Creed sieht so verdammt atmosphärisch aus. Grafisch super, und diese Jade, die sieht echt gut aus. :-)

40h + => OMG so lange? GENIAL

Ich will endlich Bilder zu Damaskus und Jerusalem sehen.

omg 40stunden? :o

wow,sehr geil.ich freu mich total drauf.mit ac hat ubisoft da was ganz großes in der mache 8-)

OMG das Spiel wird ja genial!
40 Stunden? >_>
So viel?
Ich hab anfangs mit einem 20 Stunden Abenteuer gerechnet, aber das ist natürlich grandios :-D

Ich will ne Demo zur E3 ;)

Wird wohl ein Wunsch bleiben^^

Ich will keine Demo ich zock das Spiel zum Release sofort^^ Ich weiß das es das beste Game des Jahres wird wozu ne Demo die mir noch was verrät ;)

Das Spiel wird der Hammer, einfach nur absolut geil. So sehr hab ich mich noch nie auf ein Game gefreut. Ubisoft Montreal sind absolute Elite. Das Spiel wird ein Meilenstein egal auf welchem System. Sobald ic hdas hab wird nichts anderes mehr gezockt für Monate *g*

Ich liebe es und Jade auch, sie ist so Süß :-D

Naja, hoffentlich wirds nicht wie ein Kaugummi gezogen, aber ich denke nicht. :-)

Zurück
Top Bottom