Serie Star Trek

Hier auch noch mal:

[video=youtube;f8mesUEFjas]http://www.youtube.com/watch?v=f8mesUEFjas[/video]
 
längere version + breakdown

[video=youtube;iKIS2wPV30M]http://www.youtube.com/watch?v=iKIS2wPV30M[/video]
 
Wieso....? Das sieht alles viel zu sehr nach JJ Scheiß aus... Was sind das für kack Klingongen? Und offenbar wirklich wieder VOR Kirk... warum? Damit man es sowohl in die neue, als auch die alte Zeitlinie pressen kann? Meine Hoffnungen sind dank dem Trailer jetzt wirklich stark gesunken...
 
Wieso....? Das sieht alles viel zu sehr nach JJ Scheiß aus... Was sind das für kack Klingongen? Und offenbar wirklich wieder VOR Kirk... warum? Damit man es sowohl in die neue, als auch die alte Zeitlinie pressen kann? Meine Hoffnungen sind dank dem Trailer jetzt wirklich stark gesunken...

Wird wohl irgendein Twist geben (Zeitreise, andere Dimension) oder so ;).

Persönlich bin ich erst einmal froh, endlich wieder eine neue Star Trek-Serie zu bekommen ... ob sie mir gefallen wird, kann ich jetzt aber noch nicht sagen - drücken wir mal die Daumen! :scan:
 
Sieht gut aus, man scheint den Look und das Feeling von JJ Trek beizubehalten was nen Pluspunkt ist in meinem Buch. War vorher nie so der ST fan, erst als JJ es schaffte ST wirklich unterhaltsam zu machen fing ich an es zu mögen und diese ST Serie schein im Vergleich zu anderen ST Serien sogar ein Budget bekommen zu haben.

Werde es mir ansehen. ^^
 
Jetzt bin ich offiziell enthyped :mad:
Warum spielt das denn jetzt wieder vor Kirk und Co :shakehead:

Ich hatte mir endlich mal ne Serie post aller anderen Serien gewünscht.

Ich will wissen wie es mit der Föderation weitergeht und nicht wie alles begonnen hat.

und hiterher wird wieder der komplette Serien Kanon aus der Bahn geworfen :(
 
Allein die Tatsache, dass die Klingonen (wieder) Glatzköppe sind, macht mir die ganze Serie eigentlich schon kaputt, vor allem wenn es primär um Klingonen gehen soll... Denke auch mit Haaren würden die nich ganz so lächerlich und auch nicht so weit vom Original entfernt aussehen...

@ChrisDude

Raus hier! :mad:
 
Dieses Gemecker immer. :rolleyes:
Bislang mochte ich jede Startrek Serie.
Wird bei dieser nicht anders sein.

Die neue Zeitlinie wird von der Serie ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier immer? Ich mag auch alle Trek Serien. Möglicher Weise wird auch die hier gut. Aber allein der Artstyle der Klingonen ist doch ein Faustschlag ins Gesicht jedes klassischen Trekfans - wenngleich auch nicht so sehr wie das Design von JJ...
 
Was heißt hier immer? Ich mag auch alle Trek Serien. Möglicher Weise wird auch die hier gut. Aber allein der Artstyle der Klingonen ist doch ein Faustschlag ins Gesicht jedes klassischen Trekfans - wenngleich auch nicht so sehr wie das Design von JJ...

Ist vielleicht ein Jahrhunderte alter, abgesonderter Kult auf einer Kolonie.

Menschen aus verschiedenen Kulturen, sehen ja auch verschieden aus. Verstehe das Drama nicht.
 
Das Drama ist, dass Klingonen so nicht aussehen sollen, Punkt :ugly:

Wenn deine Theorie so stimmt, wärs ok für mich, aber ich zweifel stark daran und denke eher, dass ALLE Klingonen so aussehen werden.
 
Das Drama ist, dass Klingonen so nicht aussehen sollen, Punkt :ugly:

Wenn deine Theorie so stimmt, wärs ok für mich, aber ich zweifel stark daran und denke eher, dass ALLE Klingonen so aussehen werden.

Wart doch einfach mal ab, wie das aufgelöst wird. Punkt.
Hast 2 Minuten aus 15 Stunden gesehen.
Beurteilst Bücher ja auch nicht nach ihrem Einband.
 
Ist vielleicht ein Jahrhunderte alter, abgesonderter Kult auf einer Kolonie.

Menschen aus verschiedenen Kulturen, sehen ja auch verschieden aus. Verstehe das Drama nicht.

Aber aber aber ... wo sind denn die ganzen Chinesen und Inder in der Sternenflotte ? Dafür das die die Bevölkerungsmehrheit auf der Erde stelllen, sind aber sehr viele Ryan's,Smith's oder Fritzgerald's an Bord der Enterprise :kruemel:
 
Also die Klingonen finde ich optisch auch recht gewöhnungsbedürftig, ansonsten macht der Trailer doch einen ganz guten Eindruck. Wirkt auf jeden Fall sehr hochwertig auf mich. Alles andere wird man abwarten müssen.
 
Zurück
Top Bottom