Serie Star Trek

Ich hab da Ewigkeiten mit verschwendet einen Charakter zu erstellen und dann ist das Spiel abgestürzt, danach hab ich es aus gemacht (auf XBOX One). Ansonsten türnt mich die Grafik und vor allem das Artdesign ab, irgendwie sieht da zuviel nicht wie in den Filmen/Serie aus.
 
Spielt eigentlich jemand von euch Star Trek Online, jetzt wo es auf die Konsolen gekommen ist? Bin noch etwas zwiegespalten, führt ja viele lose Enden der Serien fort, aber halt actiongeladener natürlich...

Ich spiele es auf PC und hab da schon so viel Zeit reingesteckt. Alleine um die Story durch zu spielen, würde ich es jedem empfehlen.
Das geht auch komplett ohne Echtgeld. Wenn man es länger spielen möchte, dann lohnt es sich die 1€ in den EC Capunlock zu investieren. Da bald Winterevent ist, lohnt es sich auch nicht wirklich Geld in ein Schiff zu stecken, da man beim Winterevent ein Endgame Schiff umsonst bekommt.
 
elite force war eh einer der besten shooter mit ST atmo.

Und im MP auch ziemlich genial. Hab ich das ewig gespielt^^.
Schade das nichts aus Teil 3 geworden ist..das hätte ne richtig nette Reihe werden können.


Hab mal ne zeitlang STO gespielt, bis zum Maximallevel und hab vor 2 Wochen nochmal reingeschaut (und wurde erschlagen von dem ganzen neuen Content und dem neuen Punktesystem)...vielleicht spiele ich es irgendwann weiter, die Story ist nämlich richtig gut (der Spielercontent teilweise noch besser) und die Raumkämpfe machen Spaß, das Bodenkampfsystem leider recht lächerlich
 
Also ich fand die ersten Missionen sehr langweilig, aber so nach dem Ende der Tutorials hat die Klingonen-Kampagne der Sternenflotte viel mehr Spaß gemacht, vor allem weil immer wieder bekannte Charaktere sowie Settings vorkamen, außerdem gab es mehr Abwechslung und z.B. einige technische Aufgaben, wo man zumindest ein wenig nachdenken musste oder sich was merken musste. Wenn sich das so weiter steigert, werde ich meinen Spaß haben - auch wenn ich schade finde, dass die Konsolenversionen wohl nicht diese Assignments für die Crew-Member haben. Aber klar, am Ende ist das Spiel immer noch zu actionreich für uns Puristen...
 
Also ich fand die ersten Missionen sehr langweilig, aber so nach dem Ende der Tutorials hat die Klingonen-Kampagne der Sternenflotte viel mehr Spaß gemacht, vor allem weil immer wieder bekannte Charaktere sowie Settings vorkamen, außerdem gab es mehr Abwechslung und z.B. einige technische Aufgaben, wo man zumindest ein wenig nachdenken musste oder sich was merken musste. Wenn sich das so weiter steigert, werde ich meinen Spaß haben - auch wenn ich schade finde, dass die Konsolenversionen wohl nicht diese Assignments für die Crew-Member haben. Aber klar, am Ende ist das Spiel immer noch zu actionreich für uns Puristen...

Ja, die besten Missionen kommen auch im Endgame, vorallem mit den letzten Addons.
 
habe gestern mit einem rewatch der klassischen star trek serie begonnen. dabei fiel mir auf, dass ich die allererste folge noch nie gesehen habe.... :nerd:

jetzt habe ich sie gesehen... :nerd:

das war irgendwie.... :nerd:

anders... :nerd:

:nerd:
 
yup... nur spock war dabei.... :nerd:

aber auch spock war.... anders... :nerd:

er lachte aufgrund einer lustigen klingelpflanze, anstatt sie faszinierend zu finden. :nerd:

auch die uniformen waren anders... pyjamas und rollkragenpullover... :nerd:

und die glitzer-aussenanzüge erst... :nerd:

bisher dachte ich auch immer, dass kirk die grösste pfeiffe im universum ist. aber seit gestern kenne ich captain pike. :nerd:

das ganze war so herrlich schlecht. wirklich einiges schlechter als die klassische serie eigentlich ist. :banderas:

es ist wirklich erstaunlich, was für einen qualitätssprung die serie nur schon in der ersten taffel vollzogen hat.
 
latest


er findet die pflanze lustig weil sie klingelt.... :nerd:
 
Wenn du die Doppelfolge Talos IV - Tabu gesehen hast, hast du The Cage quasi auch gesehen. Aber ja, der Pilot hat noch einiges anders gemacht und kam bei den Produzenten nicht an, weil der Zuschauer zu viel Nachdenken musste. Das Ergebnis war dann die actionreichere Episode "Where No Man Has Gone Before" bzw. "Die Spitze des Eisbergs" als quasi zweiter Pilotfilm. Im Vergleich gewinnt The Cage deutlich.
 
yup, habe mich etwas schlauer gemacht über pike, und stolperte dann über die spätere "darh vader"-folge. ;)

was im ersten pilot noch besser war, waren die hintergrundmalereien auf den planeten. die waren aufwändiger und derailierter als das was danach kam.

aber sonst wirkte das ganze noch enorm konzeptlos. ich mein... nur schon wie die brücke besetzt war. da stand ein typ im pyjama einfach neben der tür, um sie zu bewachen. ein anderer stand einfach nur ständig da und hielt ein clipboard. das war seine einzige aufgabe.

der eine typ, der spocks spätere position bedient, wirkte als wäre es körperlich anstrengend auf knöpfchen zu drücken und rädchen zu drehen.

oder als der schiffsdoktor samt braunleder-täschchen dem captain ein glas schnapps zur beruhigung in seine privatgemächer bringt ist einfach... :banderas:

die ausseneinsätze wurden durch ein "lust und laune"-team durchgeführt. bevor sie sich da auf den planeten runterbeamten, fragte captain pike ja fröhlich in die überbesetzte brücken-runde: "wer hat lust auf einen ausseneinsatz?" und alle: "juhuuu! wir wollen dabei sein!" das war so bizzarr... :rofl3:

ausserdem ist der darsteller von pike ein meister des underactings. der typ guckt ja ständig gleich blöd in die röhre. der hatte das charisma eines steins der unter einem anderen stein liegt.

geil ist ja, dass sie dann shattner geholt haben, der ja das komplette gegenteil ist.

der pilot ist echt so schlecht, dass er fast wieder gut ist. ein absolutes trash-kleinod.
 
welche war das? war das nicht gleich etwas mit q?

netflix soll endlich mal tng raushauen. da freue ich mich so richtig auf den rewatch.
 
Wusste gar nicht, dass sie bei Star Trek da oben in der Kuppel sitzen!
Und warum haben sie nur diesen kleinen Screen vor sich, wenn der Himmel doch über ihnen war? xD

startrekzvs9r.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
welche war das? war das nicht gleich etwas mit q?

netflix soll endlich mal tng raushauen. da freue ich mich so richtig auf den rewatch.
Ja, die mit Fahrpoint Station. Wobei man sagen muss, dass der Qualitätssprung bei TNG erst mit der dritten Staffel kam.

Wusste gar nicht, dass sie bei Star Trek da oben in der Kuppel sitzen!
Und warum haben sie nur diesen kleinen Screen vor sich, wenn der Himmel doch über ihnen war? xD
Was nützt dir eine Kuppel, wenn du sehen willst, was vor oder hinter dir ist. ;)
 
ausserdem ist der darsteller von pike ein meister des underactings. der typ guckt ja ständig gleich blöd in die röhre. der hatte das charisma eines steins der unter einem anderen stein liegt.
Vielleicht haben sie ihn deshalb später in diesen Stuhl gesetzt, der nur piepen konnte.
 
Zurück
Top Bottom