Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tsuki: In welcher Mission bekommt man das Goldene Ei eigentlich?
Final Fantasy XIII -... 16.03.2010 13:11 ja wo es bewiesen ist das die ps3 version besser ist, failer![]()
Brauche mal eure Hilfe ^^/ Erfahrungen , welche Waffen/Zubehör sollte man bestenfalls weiterentwickeln ? Bvor ich nun das Gladius z.B vollpower wüsste ich das gerne ^^ kein Bock viele Elemente zu verpulvern
jap den meine ich und ich habe den immer noch nicht besiegt obwohl ich schon 3 stunden gegrindet hab@miko: Du meinst, oder?Barthandelus in Oerba
ich schließe mich der frage mal an![]()
Irgendwie blick ich das mit dem modifizieren nicht so wirklich...
Light macht die Verheererin - beste Waffe dafür: "Löwenherz" und folgende Stufen.
Warum? - Löwenherz besitzt die Fähigkeit "Blitzschocker" und hebt die Schock-Leiste daher noch schneller. Zudem hat es noch ordentlichen Angriff- und Magie-Wert
Wirkt Todzauber auch auf Adaman Taimai wenn seine 2 Stampfer noch "leben"? Der will einfach nicht fallenoder geht das nur wenn er liegt?
Hab übrigens das Kristarium vorhin vollgekriegt.
Ach neeeeeeeeeeeeeeee :v: Als nächstes will mir doch sicher noch einer sagen, dass auf 'ner Blueray mehr Platz ist als auf ner DVD! :v:
Da sehe ich trotzdem keinen Unterschied, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. War ja nur mein Eindruck, erwartet hätte ich aber schon deutlichere Unterschiede nach dem Geäffe hier.![]()
Final Fantasy XIII -... 16.03.2010 12:07 es toppt FFVI? niemals.. zumal 10 und 12 eher schwach waren![]()
:hmm2: es ist locker vor teil vii imo aber nicht vor teil vimit sowas kann ich auch dienen^^
Meinungen FTW außer für CW :v:
schaff es immer noch nicht den endgegner von kapitel 11 zu besiegen![]()
Ach übrigens lernt jeder alles, oder gibt es Exklusive Technicken für jedermann
nope nur wenn er liegt, und grats zum Kristarium, dumm nur dass du jetzt beim gil farmen millionen von CP machen wirst die du nicht mehr brauchen kannst![]()