Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

@Tsuki: In welcher Mission bekommt man das Goldene Ei eigentlich?

@miko: Du meinst
Barthandelus in Oerba
, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet:
Wirkt der Todzauber auf Adaman Taimai auch wenn er steht oder nur wenn er liegt?

Hat sich erledigt, hab natürlich nichts besonderes bekommen und 40k KP die ich eh nicht mehr brauche ^^

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Final Fantasy XIII -... 16.03.2010 13:11 ja wo es bewiesen ist das die ps3 version besser ist, failer

Ach neeeeeeeeeeeeeeee :v: Als nächstes will mir doch sicher noch einer sagen, dass auf 'ner Blueray mehr Platz ist als auf ner DVD! :v:
Da sehe ich trotzdem keinen Unterschied, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. War ja nur mein Eindruck, erwartet hätte ich aber schon deutlichere Unterschiede nach dem Geäffe hier. :P

ich schließe mich der frage mal an :)

Irgendwie blick ich das mit dem modifizieren nicht so wirklich...

Es gibt keine wirklich beste Waffe für jeden Charakter. Die sind alle in einer Weise gut und es kommt drauf an, welche Rollen der jeweilige Charakter später übernehmen soll - für die richtigen Rollen die richtige Waffe quasi.

Beispiel:
Light macht die Verheererin - beste Waffe dafür: "Löwenherz" und folgende Stufen.
Warum? - Löwenherz besitzt die Fähigkeit "Blitzschocker" und hebt die Schock-Leiste daher noch schneller. Zudem hat es noch ordentlichen Angriff- und Magie-Wert

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich bisher nur 360 Werbungen zu dem Spiel gesehen habe, hab ich jetzt die erste PS3 Werbung gesehen :D

Bin grad irgendwo in Kapitel 9 und bin weiterhin begeistert, muss nur mal eine kleine Pause machen weil inzwischen mein Kopf richtig weh tut. Hab die letzte Woche viel zu viel gezockt :nerd:

Light macht die Verheererin - beste Waffe dafür: "Löwenherz" und folgende Stufen.
Warum? - Löwenherz besitzt die Fähigkeit "Blitzschocker" und hebt die Schock-Leiste daher noch schneller. Zudem hat es noch ordentlichen Angriff- und Magie-Wert

Ich würde da auch nicht die Auratus-Sturmklinge unterschätzen, die hat ATB+(+) und als Nexusgruppe Beschleunigung.

Wirkt Todzauber auch auf Adaman Taimai wenn seine 2 Stampfer noch "leben"? Der will einfach nicht fallen xDoder geht das nur wenn er liegt?
Hab übrigens das Kristarium vorhin vollgekriegt.

nope nur wenn er liegt, und grats zum Kristarium, dumm nur dass du jetzt beim gil farmen millionen von CP machen wirst die du nicht mehr brauchen kannst ;)

Ich war gestern in Kapitel 7 und hab fast die Nerven an diesen "fliegenden Motorrädern" (weiß grad den richtigen Namen nicht) verloren. Dauerfeuer war irgendwie zu stark, da bin ich andauernd drauf gegangen -_-'' xD

Ach neeeeeeeeeeeeeeee :v: Als nächstes will mir doch sicher noch einer sagen, dass auf 'ner Blueray mehr Platz ist als auf ner DVD! :v:
Da sehe ich trotzdem keinen Unterschied, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. War ja nur mein Eindruck, erwartet hätte ich aber schon deutlichere Unterschiede nach dem Geäffe hier. :P

mit sowas kann ich auch dienen^^
reputation_neg.gif
Final Fantasy XIII -... 16.03.2010 12:07 es toppt FFVI? niemals.. zumal 10 und 12 eher schwach waren

Meinungen FTW außer für CW :v:

nope nur wenn er liegt, und grats zum Kristarium, dumm nur dass du jetzt beim gil farmen millionen von CP machen wirst die du nicht mehr brauchen kannst ;)

Klappt auch wenn er steht. Seitdem lass ich von meiner Esper die Finger. Hab übrigens vorhin ein Trapezohedron gekriegt von Adaman Taimai (1% Drop). Es gibt ein guten Trick mit dem man mit nur einem Tropezohedron 3 kriegt und 36 Mondblumensamen - Zerlegen einer Nirvana oder Kains Lanze. Es fehlt eben nur noch GIL, damit ich eine der Nirvana oder Kains Lanze maximieren kann (etwa 1,5 Mio) und dann kann ich eine der Waffen in 3 Tropezohedron und 36 Mondblumensamen zerlegen.

Jetzt brauch ich im Prinzip nur noch GIL, dann kann ich alles machen was ich will - ich glaube Adaman Taimai ist da nicht so gut wenn man den nur durch Glück mit Todzauber totkriegt und wenn man Glück hat dann einen Platinbarren kriegt den man für 150k verkaufen kann.
Mir fehlt die richtige Stelle zum GIL farmen.

@miko:
Nein, nicht jeder kann alles.
Zum Beispiel kann nur Vanille Tod und Vanille ist die Einzige, die kein Hast lernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom