meh ich will auch die englische Version. Sowas habe ich nie gemacht
Funktionieren japanische Spielstände mit der West Version?^^
selbstverständlich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meh ich will auch die englische Version. Sowas habe ich nie gemacht
Funktionieren japanische Spielstände mit der West Version?^^
Wieso selbstverständlich?^^selbstverständlich nicht
was ist mit uk und deutsch ?selbstverständlich nicht
was ist mit uk und deutsch ?
Wieso selbstverständlich?^^
was ist mit uk und deutsch ?
@Grequaid: Ich warte noch immer auf die Special mit Hardcover.
Werd erstmal weiter rumprobieren, ist aber ganz schön mühselig.
yeah dann muss ich nicht von vorne beginnen also, wenn endlich mein ff 13 da ist :v:da es bei ff13 nur eine version für europa gibt müsste es klappen
Spoony ist awesome. besonders das FFVIII review aber auch siene ganzen lets play vids sind sehr geil^^Geiles FFX Review von Spoony. Interessante Parallelen passend zum Anlass
http://thatguywiththeglasses.com/bt/spoonyone/ffx/18568-final-fantasy-x-review-part-01
Vielleicht von Adamantiten auf Pulse?^^Brauche mal Hilfe. Welche Gegner bzw. wo finde ich Adamantit?
Im Lösungsbuch finde ich nix.
Gruß Exe
Vielleicht von Adamantiten auf Pulse?^^
Hmm dann KA ich ahbe nur die japansiche Version und sowas zu lesen ist sehr schwerSo wie ich das eben gelesen habe droppen die das Item nicht.
Hab gelesen das es zu kaufen gib. Auch nicht grade super.
Gruß Exe
Sind die Bedingungen zum Füllen der Metamorphleiste nach Erhalt des Eidolons/Esper dieselben, als wie im Kampf gegen diese?
Und heißen die Esper oder Eidolons im Original? Überhaupt, ist die dt. Übersetzung näher am japanischen als die engl., so wie bei FFX?