Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ich hab jetzt drei Rollen jeden Charakters auf St. 4 gepusht, die anderen sind auf 0. Ab welchem Kapitel kann ich die Rollen von St. 4 endlich auf St. 5 weitermachen? Oder muss ich die anderen Rollen, die St. 0 jeweils sind, jetzt auch erstmal noch leveln?

Spiel durchspielen.

Nachem Endboss wirds freigeschaltet und dann brauch man jeweils 720.000 KP um es komplett zu maxen

hab bisher so 17 stunden gespielt , finde es sau geil :lick:
macht extrem süchtig mit dem auf skillen und wirklich geil das man jeder zeit darauf zugreifen kann und auch das man die waffen mit allem möglichen hoch skillen kann ist äußerst verlockend , story ist bisher auch sehr geil und die videos sind der hammer die eigentlich meiner meinung mit den genialen soundtracks perfekt zusammen passen , einfach lecker das game :v:

Achwas man kann erst nach dem Endboss das Maximum aus den Chars rausholen?

jup so ist das.... wenn das vorher gehen würde, würde man den Endgegner in unter 1min plätten

zumal später fast alle Chars fast oder mehr als 20.000 HP bekommen und das

ist auch bitter notwendig den viele Bosse vom Postgame sind ein harter

brocken und hauen Standardattacken die mehr als 10.000 HP abziehen

später ist dann nix mehr nur mit X drücken :ugly:

Bin grad am überlegen ob ich noch paar Missionen mach oder ob ich mit der Story weitermache... hab bisher die ersten 4 Missionen gemacht und die waren leicht, wieviele kann man den ca. schaffen ohne weitere Crystarium upgrades ?

Ich denke mal wenn ich jetzt noch paar Missionen mache und weiterlvl die Storygegner dann keine Herausforderung mehr sein werden oder ? Aber wenn ich die Story zu Ende spiele werd ich ja wieder stärker und die ersten paar Missionen werden dann zu einfach sein ? .... kann mich nicht entscheiden. :lol:

Bin grad am überlegen ob ich noch paar Missionen mach oder ob ich mit der Story weitermache... hab bisher die ersten 4 Missionen gemacht und die waren leicht, wieviele kann man den ca. schaffen ohne weitere Crystarium upgrades ?

Ich denke mal wenn ich jetzt noch paar Missionen mache und weiterlvl die Storygegner dann keine Herausforderung mehr sein werden oder ? Aber wenn ich die Story zu Ende spiele werd ich ja wieder stärker und die ersten paar Missionen werden dann zu einfach sein ? .... kann mich nicht entscheiden. :lol:
Ich glaube ich habe 8 oder 9 gemacht danach wurde es chshon etws härter :P

Das macht aber ein FF nun mal aus was auch sehr gut ist und ich es mir zurück wünsche :-)
Seit wann macht ein MP ein FF aus?^^

Hab jetzt die ersten 30 Mission alle mit 5 Sternen abgeschlossen, noch isses recht einfach, allerdings muss man ewig viel rumrennen was ziemlich nervt. Dafür gibts aber einige Zwischensequenzen die man, wenn man nur dem Strang folgt, nicht zu sehen bekommt.
Auch neue Gebiete sind dabei. Macht schon viel spaß :)

Allgemein find ich dieses Rating am Ende von den Kämpfen ziemlich cool, so hat man immer nen anhaltspunkt wie gut man war bzw obs noch besser geht. Sollten sie definitiv beibehalten.

wie genau sehen diese missionen eig aus?

so wie bei ff 12, dass man die gegner auch noch suchen muss?

und beim den ratings bin ich um ehrlich zu sein noch nicht durch gestiegen.
manchmal hat ich garkeine sterne und dann hab ich bei nem kampf, der ziemlich gedauert hat, weil ich viel heilen musste und so plötzlich wieder 5 sterne.

Ich frag einfach mal nochmal weil meine Frage wohl überlesen wurde.

Ist die UK Version von FFXIII(360) identisch mit der deutschen? Also mit deutschen Untertiteln? Würde das Spiel ungerne für über 40€ kaufen

@Kakashi-san: Ja!

@Laxi: Organisier dir nen Chocobo! ;)

@Sephi66: Oh ja, das ist schon ganz schön heftig, man muss ja nicht alles auf einen Schlag machen sondern immer mal wieder das Game einlegen. Es gibt aber auch ein paar wirklich nette Items für die Missionen. :)

@Dingo: Die Zeit ist jedenfalls ein Hauptkriterium: du siehst ja ne Zeitvorgabe und die musst du erheblich unterschreiten.

Ja ab da drehts richtig auf! Bin momentan an den Missionen und gleichzeitig n bissel am grinden. Das Aufbauen der Waffen und Accessoires ist auch so ein Ding, es macht süchtig aber ich glaub da brauchts doch nen Guide um das Optimum herauszuholen.

Das Spiel hat ab dem Moment der Rettung von Sazh und Vanille, richtig an fand gewonnen, richtig geil, mir macht es schon soviel spaß, das ich heute nicht mehr rausgehen wollte, und gezwungen wurde :D

Kann man eigt Gil verdienen ?

wie genau sehen diese missionen eig aus?

so wie bei ff 12, dass man die gegner auch noch suchen muss?

und beim den ratings bin ich um ehrlich zu sein noch nicht durch gestiegen.
manchmal hat ich garkeine sterne und dann hab ich bei nem kampf, der ziemlich gedauert hat, weil ich viel heilen musste und so plötzlich wieder 5 sterne.

Die Missionen sehen so aus dass du "Steine" aufsuchst (überall auf Pulse verteilt, werden auf der Map angezeigt, aber erst nach und nach freigeschaltet) die dir sagen was fürn Monster du töten sollst. Dann wird dir mitm Sternchen angezeigt wo das Monster ist.
Da sind auch ein paar richtig nett inszenierte Bossgegner dabei.

Das Rating bezieht sich imo hauptsächlich auf die Zeit, das heißt einfach möglichst schnell sein.

Den Chocobo hab ich schon ne weile, ist praktisch, aber leider nur in der Steppe einsetzbar.

Gil kann man nur verdienen indem man Items verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn habt ihr eigt im Team ?

Ich hab halt Lightning, Snow und Fang, und versuche grad Snow zum heilen zubringen. Denn imo heilt computer besser :D

aber seine kp kosten sind da ziemlich immens -.-

Zurück
Top Bottom