Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, dann kann yakuza ja kommen.
Ich erwarte von einem RPG schon mehr als bloß Grafik. Wie man davon begeistert sein kann, wenn alle 2min das Spiel unterbrochen wird, verstehe ich nicht. Denn mit SPIELEN ist da nicht viel.
Danke. Is echt bescheuert, das man das nicht von Anfang an machen kann. Im Endeffekt ist ja jeder Kampf bis dahin umsonst...
Ich erwarte von einem RPG schon mehr als bloß Grafik. Wie man davon begeistert sein kann, wenn alle 2min das Spiel unterbrochen wird, verstehe ich nicht. Denn mit SPIELEN ist da nicht viel.
Ich muss auch sagen, die Stelle mit dem Esper in Piz Vile, wo ich mit Lightning und dem Jungen zusammen kämpfe, ist nur noch lächerlich. Die ganze Zeit passiert praktisch nix, man rennt förmlich durch das Spiel ohne Schwierigkeitsgrad, und an der Stelle sterbe ich jetzt schon zum 15. Mal ohne auch nur den Hauch einer Chance, ganz gleich, welchen Paradigmenwechsel ich wähle. Ich frage mich dann, ob die Entwickler wirklich kackbraunen Mist in der Birne haben oder ob ihnen so was wie Balancing überhaupt ein Begriff ist.
Weniger RPG ist kaum mehr möglich. Ich kenne kein RPG, das so wenig Spieltiefe besitzt. Nach 6h Spielzeit sollte sich doch langsam was ändern, aber sie verfolgen ihr Muster gnadenlos weiter. Man merkt, dass das Entwicklerteam ein völlig unfertiges Spiel auf den Markt geworfen. Ein Kinofilm mit ein bisschen FF-Kämpfe, das ist FF13 nach 6h Spielzeit! Spieltiefe ade. Die Wertungen wundern mich bisher gar nicht.
Nö, das Spiel is nicht kaputt, es hat keins.
ich mag das KS auch nicht.
mir ist es viel zu schnell.
kurz nicht aufgepasst und dann beim paradigmenwechsel nicht auf anhieb die richtige kombo gefunden und man ist tot.
und das ständige wechseln geht mir sowieso auf den sack.
ob das spiel jetzt durch textpassagen unterbrochen wird oder durch filme, wo ist da schon der unterschied? oder hast du texte immer weggedrückt? :-?
auch das kampfsystem ist nie richtig unfair, wenn man eine passende taktik hat... oder ist es so schwer vorher mal protes und vallum zu casten?![]()
Wo ist das Problem? Noch nicht gemerkt, dass man's auf "Langsam" umstellen kann?
Das einzige mal, wo ich das mal gemacht habe, war bei Odin ^^
er hat aber recht. Spiel mal alte FF spiele da ist es genauso nur ohne Präsentation und ohne voiceacting.Sag mal, willst du mich grad verarschen?
er hat aber recht. Spiel mal alte FF spiele da ist es genauso nur ohne Präsentation und ohne voiceacting.
es ist aber genau ds gleiche. Was willst du denn sonst sehen?^^stört aber nicht so, als wenn, wie hier, nen video kommt, wo man dann sieht wie nen knopf gedrückt wird und ne brücke erscheint.
Weniger RPG ist kaum mehr möglich. Ich kenne kein RPG, das so wenig Spieltiefe besitzt. Nach 6h Spielzeit sollte sich doch langsam was ändern, aber sie verfolgen ihr Muster gnadenlos weiter. Man merkt, dass das Entwicklerteam ein völlig unfertiges Spiel auf den Markt geworfen. Ein Kinofilm mit ein bisschen FF-Kämpfe, das ist FF13 nach 6h Spielzeit! Spieltiefe ade. Die Wertungen wundern mich bisher gar nicht.
und das man nicht leveln kann nervt auch. ich will gegner mit einem schlag weghauen können.
aber hier muss ich vor jeder gegner gruppe angst haben.
Das war auch meine truppeIch bin heute nach ca. 30 Stunden in Pulse angekommen.
Alexander wurde besiegt und nun empfinde ich das erste mal in der Spielzeit "Freiheit" auf der Steppe :o:o
Jetzt muss ich mal sehen wie ich weiter mache, meine Truppe habe ich in der Arche gefunden, Fang, Hope und Lightning. Die Kombi geht echt gut ab.
Die Geschichte fesselt mich echt vor den Schirm, genau wie das KS. Jetzt wo alle Möglichkeiten da waren, habe ich mich lange damit beschäftigt welche Kombinationen sinnvoll sind und was am besten zu mir passt.
Ich freue mich schon, wenn ihr einige nahc pulse kommen und erstmal gnadenloas von normalen mobs geowned werden![]()
ich habe kaum sidequests gemachtIch nehm mal an du weist wie lange man braucht, wenn mal ALLE sidequests macht, also frag ich dich einfach mal.
Für die main story hab ich alles von 40h bis 60h gelesen, die sidequests sollen angeblich 30h dauern. Was stimmt jetzt?
ich habe kaum sidequests gemacht
aber es gibt leute auf jtv die wollen 100% haben und sind schon bei 120 Stunden^^