Serie Star Trek

Das stromlinien förmige und eher in der Höhe etwas gedrungene Design wirkt auf mich einfach praktikabler und "realistischer" als das fragile Schwanenhals Modell :nix:

Und eleganter wirken sie ebenfalls! Und auch majestätischer hätte ich dafür als Wort genutzt, im Gegensatz zu den Schiffen zuvor ^^ (nicht um sonst Sovereign-Klase :p) von der Größe bzw. größeren Länge des Schiffs an sich mal abgesehen, was sie per se schon erhabener wirken lässt.

Die Refit Designs sind halt immer noch nur uralte Krik Enterprises :p glaub die kann man nur aus nostalgischen Gründen hübscher finden (wobei sie jetzt nicht häßlich sind). ...
 
Und eleganter wirken sie ebenfalls! Und auch majestätischer hätte ich dafür als Wort genutzt, im Gegensatz zu den Schiffen zuvor ^^ (nicht um sonst Sovereign-Klase :p) von der Größe bzw. größeren Länge des Schiffs an sich mal abgesehen, was sie per se schon erhabener wirken lässt.

Die Refit Designs sind halt immer noch nur uralte Krik Enterprises :p glaub die kann man nur aus nostalgischen Gründen hübscher finden (wobei sie jetzt nicht häßlich sind). ...

Hätte mir eh gewünscht, dass man sich in der neuen Timeline gleich eher an der Sovereign Klasse orientiert hätte.
Das hätte aber vermutlich den mega Aufschrei unter den Trekkies gegeben :v:
 
Hätte mir eh gewünscht, dass man sich in der neuen Timeline gleich eher an der Sovereign Klasse orientiert hätte.
Das hätte aber vermutlich den mega Aufschrei unter den Trekkies gegeben :v:


Naja... da hätte ich aber auch buuh gerufen :p ist halt nun mal ein Setting viele, viele Jahre zuvor ;)
 
Ich hab mir letztens für nen Abend Into Darkness runtergeladen und den versucht zu gucken, hab aber irgendwann nach 3/4 des Films vor Langeweile ausgemacht, irgendwann nachdem Spock die "Vengeance" mit den rübergebeamten Torpedos gesprengt hat.

Kirk hasst Spock, Scotty hasst Kirk, Uhura und Spock giften sich gegenseitig an...das macht keinen Spaß. Ich hoffe der nächste Film wird auch von Simon Pegg geschrieben.

50-cent-car-laughing-patrick-stewart-face-1365035206a.gif


Dude, gehst du bei Star Wars auch einfach an der spannendsten Stelle aus dem Kino xD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letztens für nen Abend Into Darkness runtergeladen und den versucht zu gucken, hab aber irgendwann nach 3/4 des Films vor Langeweile ausgemacht, irgendwann nachdem Spock die "Vengeance" mit den rübergebeamten Torpedos gesprengt hat.

Kirk hasst Spock, Scotty hasst Kirk, Uhura und Spock giften sich gegenseitig an...das macht keinen Spaß. Ich hoffe der nächste Film wird auch von Simon Pegg geschrieben.

Einfach mal die alten Geschichten vergessen? :nix:
 
Naja wenn es einem nicht zusagt kann man halt ausmachen, aber ich fands unterhaltsam.

Was das Raumschiff angeht da bevorzuge ich auch die klassische Enterprise anch dem Redsign aber würde sie fat auf eine Stufe mit der Enterprise E stellen da ich ovale Diskussektionen so geil finde und die Warügondeln sehen auch richtig episch aus :D
 
In a teaser video, Fuller is quoted saying, “We’re telling a Star Trek novel over 13 episodes,” which hints at a very serialized storyline instead of an episodic one.

– Fuller on stage now: “There’s an incident and and event in Star Trek history, that’s been talked about but never been explored. To do this series, we’re telling a much more serialized story, to dig deep into a very tantalizing [storyline. And we have a character who’s on a journey, and in order to understand something that is alien she first has to understand herself.”

– Somebody asks if there will be robots. Fuller says, “Yes.”

– Star Trek: Discovery to be set in the “Prime universe” (so the original timeline, not the J.J. Abrams reboot timeline) about 10 years before Captain Kirk’s mission. “We can redefine the visual style,” he said.

– On casting a diverse cast: “Star Trek started with a wonderful expression of diversity in its cast … our lead of the show is going to be subject of that same level, of who’s the best actor and also what can we say about diversity on the show. We’ll probably have a few more aliens than you typically have on the show. We wanted to paint a picture of Starfleet wherewe’re going to have new exicitng aliens and also new imagining of existing aliens.” Fuller noted some of the changes might upset hardcore fans used to seeing things a certain way. “We’re producing the show in 2016. We have to update the style of the effects, the style of the sets, the style of the makeup.”

– Gay characters? “Absolutely we’re having a gay character,” Fuller said. He noted that as a gay man working on Voyager he had a file full of hate mail when there was a rumor that a character on his show was going to be gay. So he was determined if he ever did his own Star Trek show that he would have a gay character.

– Marc DeBevoise, president and COO of CBS Interactive points out that he expects Star Trek: Discovery to get about 15 million viewers for its series premiere on CBS. He noted that Star Trek TV shows tend to average 2-to-5 million viewers for their first two years as reruns on Netflix. “We think this is a pretty good bet for us to make to grow our subscriber base next year,” he said.

http://www.ew.com/article/2016/08/10/star-trek-tv-series

CBS All Access' upcoming Star Trek: Discovery will be putting a new spin on its Captain Kirk character.

The Bryan Fuller-led series will be captained by a woman, sources tell The Hollywood Reporter, with the role potentially also being diverse. A formal announcement on that and additional details about the series are expected to be revealed Wednesday at the Television Critics Association's summer press tour. It's unclear if the central character will actually be a captain, though that would certainly make the most sense. (We'll update this story with more details from Fuller as they become available.)

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/star-trek-discovery-woman-captain-916866

Sources tell THR the rest of the cast will also feature an openly gay actor play one one of the male leads, a female admiral, a male Klingon captain, a male admiral, a male adviser and a British male doctor.

http://variety.com/2016/tv/news/star-trek-discovery-cbs-female-lead-1201834966/

Vor Kirk, ich wollte nach Voyager :mad:
 
Bin noch skeptisch wegen der gewählten Timeline und das es "nur" 10 Jahre vor Kirk spielen soll.

Aber es überwiegt mehr die Freude auf eine neue Star Trek-Serie :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich vor Kirk... aber wieder nicht genug lange davor, um was mit dem Romulanischen Krieg zu tun zu haben... damnit... bin schon mal enthyped... :/

Wenigstens nich kack JJ Verse!
 
Also zwischen ENT und TOS und mehr zu TOS. Naja mal sehen gabs vor Kirk schon KOntakt mit den Klingonen, hab ich gard nicht im Kopf. Hätte auch gerne was zum Romulanischen Krieg gesehen.
 
Also zwischen ENT und TOS und mehr zu TOS. Naja mal sehen gabs vor Kirk schon KOntakt mit den Klingonen, hab ich gard nicht im Kopf. Hätte auch gerne was zum Romulanischen Krieg gesehen.

Sorry....da hab ich gelesen was ich lesen wollte :v:

Gab es bei Archer die Klingonen noch nicht? Ich erinner mich garnicht :-?
 
Hab ENT leider nur sporadisch gesehen aber stimmt ja in der ersten Folge gehts um einen Klingonen und ich meine das Ende hatte doch auch was mit den Klingonen und dem Friedensvertrag zu tun.
 
Zurück
Top Bottom