Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

warum jeder? das sind einfach einfache Fußsoldaten^^

ss09.jpg

ss06.jpg

gallery_4_30_13731.jpg

ähh das ist einfach ein gegnertyp also who cares?^^
JEDER! Von haupthelden, bis hin zu nebenchars, bis hin zu stinknormalen soldaten. Nomura = Innovations monster xD

Leute, er will doch einfach nur mehr bauchfreie Männer sehen...:angst:

Anscheinend hatte Gameinformer doch recht :/
Neue Info vom Playstation Premiere in Japan
All hyped up for new Final Fantasy XIII details to accompany today's Tokyo PlayStation Premier press conference? Well settle down, because we only have one tiny bit of info.

According to Sony's press materials, the highly anticipated RPG sequel is now 13% complete. Yes, a low, unlucky completion percentage. But thankfully it's not as low as Final Fantasy Versus XIII, which is listed as 1.3%!

Hier die Quelle: http://ps3.ign.com/articles/805/805646p1.html

nana, immerhin stylischer als die bauchfreie tucke bei LO :-P
Er ist nicht Bauchfrei :-D

Nee, das Maintheme soll von Uematsu kommen.
Na immerhin...ich weis es ja. Aber auch so ne sache, SE bekommt statt 30-50 nur noch einen titel von ihm.

Denkt bitte nicht, dass ich mit absicht hier bashe, um die sonys zu provozieren, oder nur weils ein PS3 game ist. Ich bin einfach wegen gewissen dingen zum Square Enix hater mutiert, und das wird zur zeit auch so bleiben, meine FFXIII/SE angriffe sind nur an die selbigen gerichtet, und kein getrolle, vor ca. einem jahr noch war ich ein großer FF Fanboy, aber dank SE hat sich dies auch geändert. Außerdem bin ich top informiert über FFXIII, weshalb meine bashes nicht grundlos daher kommen!

Oh gott, der versus typ sieht aus wie CLOUD. Lila-Cloud xD

Beide pics sind btw alles andere als neu, hab ich zig mal in Famitsu und co. schon gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht Bauchfrei :-D

Na immerhin...ich weis es ja. Aber auch so ne sache, SE bekommt statt 30-50 nur noch einen titel von ihm.

Denkt bitte nicht, dass ich mit absicht hier bashe, um die sonys zu provozieren, oder nur weils ein PS3 game ist. Ich bin einfach wegen gewissen dingen zum Square Enix hater mutiert, und das wird zur zeit auch so bleiben, meine FFXIII/SE angriffe sind nur an die selbigen gerichtet, und kein getrolle, vor ca. einem jahr noch war ich ein großer FF Fanboy, aber dank SE hat sich dies auch geändert. Außerdem bin ich top informiert über FFXIII, weshalb meine bashes nicht grundlos daher kommen!

Oh gott, der versus typ sieht aus wie CLOUD. Lila-Cloud xD

Beide pics sind btw alles andere als neu, hab ich zig mal in Famitsu und co. schon gesehen.

stimme dir zu 100% zu.. nach FFXII war ich ein eingefleischter SE Hasser weil ich einfach jede Hoffnung in sie verloren hab. Mister Darji meint ja ich würde die PS3 bashen wollen aber er weiss nicht wie mich S-E anpisst.. ääm Darji.. einfach mal auf meine Sig achten.. nicht IN YOUR FACE PS3 sondern Square Enix.. davon abgesehen dass ich die Paystation ähm den Blue Ray Player ääm die PS3 auch nicht wirklich mag

So ist es. Ich habe hier kein mal die PS3 erwähnt. Meine angriffe richten sich nur an SE und FFXIII. Und meine angriffe sind keine sinnlosen bashes, da ich wohl über FFXIII am besten informiert bin, so viele infos hab ich sonst wohl nur von Lost Odyssey aufgeschnappt, aber FNC, Versus, XIII, da bin ich up-2-date und kenne so ziemlich jede info.

BTW, neoGAF rult:

untitled1ri9.jpg

Also wenn Hellraizer hier nen bissel bash0rt ist das nicht schlim, er ist ja kein Hater, Der iskariot ist aber einer, siehe seinen letzten satz.

@Hell
Ob bauch frei, oder rückenfrei, beides ist Gay :lol2: :-P

btw
Deine Sig ist genial, MASS ERECT!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFXIII wird bei Erscheinen, wieder neue Maßstäbe setzen, das ist so gut wie sicher. 8-)

Egal was Herr Hellraizer so schwallt. :-D

Und BTW. Mir gefällt der Style von FFXIII und FF vs. XIII wesentlich besser, als das was ich bisher von LO sehen dürfte.^^
Grafisch schießt LO auch keinen Vogel mehr ab, aber das ist ja sicherlich Nebensache...

Was Uematsu angeht, so hab ich den bei FFXII nicht vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom