Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ähh das ist einfach ein gegnertyp also who cares?^^Deswegen ja![]()
Und warum sollte es CG sein?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähh das ist einfach ein gegnertyp also who cares?^^Deswegen ja![]()
warum jeder? das sind einfach einfache Fußsoldaten^^
JEDER! Von haupthelden, bis hin zu nebenchars, bis hin zu stinknormalen soldaten. Nomura = Innovations monsterähh das ist einfach ein gegnertyp also who cares?^^
![]()
![]()
http://www.spirasdestiny.net/forums/uploads/1165914548/gallery_4_30_13731.jpg[/][/QUOTE]
sieht doch stylisch aus?
Yeah. FFXIII, stylisch, trendy, poppig, verdient glatt nen Bravo bericht, und Britney singt das titel lied (oder Tokio Hotel)...sieht doch stylisch aus?
Yeah. FFXIII, stylisch, trendy, poppig, verdient glatt nen Bravo bericht, und Britney singt das titel lied (oder Tokio Hotel)...
Yeah. FFXIII, stylisch, trendy, poppig, verdient glatt nen Bravo bericht, und Britney singt das titel lied (oder Tokio Hotel)...
All hyped up for new Final Fantasy XIII details to accompany today's Tokyo PlayStation Premier press conference? Well settle down, because we only have one tiny bit of info.
According to Sony's press materials, the highly anticipated RPG sequel is now 13% complete. Yes, a low, unlucky completion percentage. But thankfully it's not as low as Final Fantasy Versus XIII, which is listed as 1.3%!
Nee, das Maintheme soll von Uematsu kommen.
das war es doch schon letztes Jahr^^Anscheinend hatte Gameinformer doch recht :/
Neue Info vom Playstation Premiere in Japan
Hier die Quelle: http://ps3.ign.com/articles/805/805646p1.html
Er ist nicht Bauchfrei :-Dnana, immerhin stylischer als die bauchfreie tucke bei LO![]()
Na immerhin...ich weis es ja. Aber auch so ne sache, SE bekommt statt 30-50 nur noch einen titel von ihm.Nee, das Maintheme soll von Uematsu kommen.
Oh gott, der versus typ sieht aus wie CLOUD. Lila-Cloud
das war es doch schon letztes Jahr^^
Er ist nicht Bauchfrei :-D
Na immerhin...ich weis es ja. Aber auch so ne sache, SE bekommt statt 30-50 nur noch einen titel von ihm.
Denkt bitte nicht, dass ich mit absicht hier bashe, um die sonys zu provozieren, oder nur weils ein PS3 game ist. Ich bin einfach wegen gewissen dingen zum Square Enix hater mutiert, und das wird zur zeit auch so bleiben, meine FFXIII/SE angriffe sind nur an die selbigen gerichtet, und kein getrolle, vor ca. einem jahr noch war ich ein großer FF Fanboy, aber dank SE hat sich dies auch geändert. Außerdem bin ich top informiert über FFXIII, weshalb meine bashes nicht grundlos daher kommen!
Oh gott, der versus typ sieht aus wie CLOUD. Lila-Cloud
Beide pics sind btw alles andere als neu, hab ich zig mal in Famitsu und co. schon gesehen.
Stay tru, keep hatin'SE-Hater...Gott ist das kindisch.