Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man tut was man kann, für die Wahrheit muss man eben Opfer in Kauf nehmen. Und wenn ich durch meine warnende Art auch nur einen Kunden vor der WiiSubHD bewahren kann, hat sich mein Einsatz gelohnt! :goodwork:



Ich schrieb ja auch weiter, wenn, dann kann derjenige diesen Haufen Hardwareschrott wohl kaum gutheißen :ol:

Mtc der kämpfer der gerechtigkeit. Ok das lass ich mal so stehen. Gibt es überhaupt noch einen der die WiiU Hardware leistungstechnisch schützt? Eigentlich nicht. Der Triumph über die Pikas ist länst eingefahren. Also lasst es einfach gut sein. Man muss nicht gleich auf alles draufhacken. Ein Schlechte gewinner gibt ein noch viel schlechteres bild ab als ein schlechter verlierer.
 
Mtc der kämpfer der gerechtigkeit. Ok das lass ich mal so stehen. Gibt es überhaupt noch einen der die WiiU Hardware leistungstechnisch schützt? Eigentlich nicht. Der Triumph über die Pikas ist länst eingefahren. Also lasst es einfach gut sein. Man muss nicht gleich auf alles draufhacken. Ein Schlechte gewinner gibt ein noch viel schlechteres bild ab als ein schlechter verlierer.

Lass ihn, der hat sicher ganz andere Probleme. Sich ein Spielzeug und dessen Hersteller derartig zum Feind zu machen, denke da hapert es woanders und er lässt nur Dampf ab. Und ich sehe keinen Triumph, außer, dass ´ne neue Hardware sinnlos niedergemacht wird.
 
lensflare of doom
untitled-4y3o15.gif

Das neue Bloom xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@tripjunior: "Der Triumph über die Pikas ist länst eingefahren" ... mannmannmann oO

es gibt hier wesentlich mehr trolle auf seitens sony/microsoft als auf nintendo seite, denn nur kretchnar behauptet jeden tag aufs neue irgend einen mist und ist so lernresistent.. demgegenüber ist auf der anderen seite ein mtc/hugotrollz/bond/uchihasasuke aber weit nerviger. unsinniges hypen ist noch immer besser als konsequentes schlechtreden und fokusieren auf negativ schlagzeilen...
 
Ich weiss zwar, das man am Ende der Gen am meisten raus holen kann, aber Irgendwas sagt mir, das MGS 5, und nichts anderes sind MGS Ground Zero und The Phantom Pain, nämlich MGS 5, in Wahrheit ein erstes komplettes NextGen Game ist, eingeblendeten CurrentGen Symbolen zum Trotz, gut Abspeckversionen können die kriegen, aber das was gezeigt wurde, mmh eher weniger, bis Nö. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die WiiU macht den Schnitt wieder kaputt, da es nun ein drei-Konsolen-Gen geworden ist.
eeehmm.. wwwas?? hast du überhaupt nachgedacht, bevor du das geschrieben hast? oO oder war das nur eine form von spaß?
oder einfach nur die vorherigen generationen vergessen?
ps1-saturn-n64
dreamcast-ps2-xbox-gamecube
360-ps3-wii
wiiu-ps4-xbox3 (wobei man aber immer sagen muss, dass seit der wii nintendo einen anderen weg geht und "new gen" der angebrachtere ausdruck ist)
 
WiiU bei Amazon übrigens wieder seit ein paar Tagen durchgehend wieder zu haben. Traurig.... Oh Nintendo...
 
@deacon: deswegen "new gen".. denn leistungstechnisch sind wiiu-ps3-360 wirklich recht ähnlich, aber während grafisch das maximum aus ps3 und 360 geholt wurde, gehts bei der wiiu noch etwas nach oben, aber wird nicht konkurrieren mit der nextgen... aber wichtiger ist der lebens-zyklus und der überschneidet sich da eben mit 2 anderen generationen..
aber wurde alles schon zig mal durchgekaut.. nintendo hat jetzt einen eigenen zyklus und damit muss man sich abfinden..
 
WiiU ist halt ein Mittelding, schönere Grafik wird sie auf jeden Fall zaubern können. Was am Ende Durango und Orbis zum Launch auf den Bildschirm bringen, das muss man abwarten.
 
WiiU ist halt ein Mittelding, schönere Grafik wird sie auf jeden Fall zaubern können. Was am Ende Durango und Orbis zum Launch auf den Bildschirm bringen, das muss man abwarten.
Was macht dich da so sicher? Das ist eher eine Frage des Budgets als eine Frage der Power.
 
@cortana: nicht unbedingt.. die rohleistung ist da, sie muss nur richtig genutzt werden und das wird in 1,2 jahren auch ein kleines studio schon schaffen..
ich glaube kaum, dass nintendoland ein so großes budget hatte aber stellenweise find ichs schon sehr stimmig aber vor allem bleibt das bild sehr sauber..
uncharted 3 hat zwar eine super grafik, aber das bild ist immer recht unsauber. in 3d kann ich das überhaupt nicht spielen,obwohl ich es sehr gerne würde, aber auch in 2d macht einem das aliasing zu schaffen..
das is eine situation wie bei blade runner (pc).. es war bei release zwar absolut genialan sich, aber die auflösung war doch recht unerträglich..
 
Wo hat Nintendoland ein 'sehr sauberes Bild'? Texturfilterung schien mir gut zu sein, nicht so Pixelmatsch, aber antialiasing hab ich schon vermisst.
 
WiiU bei Amazon übrigens wieder seit ein paar Tagen durchgehend wieder zu haben. Traurig.... Oh Nintendo...

Was ist daran traurig? :ugly: Weinst du auch, wenn XBOX3 und PS4 später in Online-Stores erhältlich sind?
Egal, ich bin wieder auf deine Postings reingefallen, den Fehler mache ich nicht nochmals.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom