Ausm NeoGAF.![]()
wurde schon gestern erläutert von squall und co

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausm NeoGAF.![]()
wurde schon gestern erläutert von squall und co![]()
Ändert aber nichts daran, dass bei der WiiU zu gleichem Preis ne ganze Ecke mehr gegangen wäre![]()
auf langsamere CPUs als in der Current-Gen setzen werden sie genauso dafür "gehatet".
Ich hoffe ich zähle nicht zu den Nervensägen. ;-) Ich versuche immer mir meine eigene Meinung zu bilden.kritiker sind kritiker, nervensägen sind nervensägen, ich hab das gerät noch nichtmal, werds auch bis rayman nicht kaufen und mich regt gar nichts auf (alleine der gedanke.), ich kommentiere nur aus moderativen und mediativen gründen, wenn ich unfair-einseitige kommentare und unwahre behauptungen lese..
dass sich die nervensägen und trolle und anti-fanboys (eigene gruppe) immer hinter den kritikern verstecken und viele relativ lockere kritiker irgenwann mal schonmal von jemanden als ein mitglied der nervigeren gruppen betitelt wurde (was die tarnung dieser noch besser macht), ist allerdings ziemlich anstrengend, weil dann hochvernünftige menschen plötzlich unfug mittragen, nur weil sie glauben, alle würden nur irgendwie falsch verstanden.
kritiker sind kritiker, nervensägen sind nervensägen und ich hasse allianzen, bei denen sich die einen gar nicht bewusst sind, dass sie benutzt werden, um unendlichen blödsinn zu zementieren. ^^
Ich hoffe ich zähle nicht zu den Nervensägen. ;-) Ich versuche immer mir meine eigene Meinung zu bilden.
Das Tablet ist doch einfach nur ein Controller mit günstigem Touchscreen und WLan Empfänger, dazu ein bischen Elektronik die ein gespiegeltes Bild anzeigen kann.Noch bessererere Grafik?? ja, bestimmt! Aber dann hätte es wohl kein Tablet gegeben und ich mag das Tablet!
Ich kann mit der Grafik leben! ich glaub auch nicht dran, dass die Grafikmöglichkeiten bei mehr kosten arg viel besser geworden wären!
Stimmt so doch gar nicht, eine Handvoll Leute sind vielleicht umgefallen, Leute wie Bond sind aber auf Kurs geblieben. Und Finley ist eh so ne Sacheaber gut, der wagglehate hier im forum ging nach kinect und move ja auch um knapp 2/3 runter...könnte erfrischend sein.
Man sieht ja wie gut das Spiel angenommen wurdegenauso wie sony allstars gerade das smashkonzept auch im sonybereich salonfähig macht.
die größten ausreden benutzen hier zurzeit die nins![]()
HMM das spiel für die WiiU sieht gut aus, hat ein paar nette Effekte
Du bist ein Pika, hast keine Ahnung von Grafik und siehst nun zum ersten mal in deinem Leben HD
Naja, ich glaube nicht dass das alles so einfach ist, wie "hier und da einfach so ein besseres Element einsetzen"! Ich glaube dass eine solche Änderung wieder viele andere mit sich bringt! Es ist eben kein PC...Das Tablet ist doch einfach nur ein Controller mit günstigem Touchscreen und WLan Empfänger, dazu ein bischen Elektronik die ein gespiegeltes Bild anzeigen kann.
Eine bessere Speicheranbindung hätte vielleicht 5-10$ gekostet, bei der CPU bin ich mir nicht ganz sicher. Man wollte wegen der Abwärtskompatibilität halt die Wii CPU weiternutzen, evtl. konnte man den Takt auch gar nicht weiter hochdrehen weil das Design an seine Grenzen stößt :confused:
was hier nicht so erträglich ist sind solche behauptungen wie technik wird keinen sprung machen obwohl man sich ausmalen kann was ue 4 und co im stande sein werden zu leisten
Lass diese Spiele erst einmal erscheinen, dann können wir drüber reden ob sich ein Kauf dafür lohnt.*fixed*![]()
Ein Fanboy guter Spiele. ;-)mitch schrieb:ich wusste ja gar nicht, dass coda hinter der fassade auch gar nichts weiter als nur ein fanboy ist. ^^
Man realisiere, dass die konsole dank dem uPad alles 2 mal berechnen muss und erkenne, dass es alleine deswegen aus deiner 85%-rechnung plötzlich eine 170%-rechnung ergibt (also +70%) ;-)
Man realisiere, dass die konsole dank dem uPad alles 2 mal berechnen muss und erkenne, dass es alleine deswegen aus deiner 85%-rechnung plötzlich eine 170%-rechnung ergibt (also +70%) ;-)
Die WiiU ist immerhin auf einem Level angekommen, bei dem mich die rückständige Grafik nicht mehr stört. Die schlechte Bildqualität der alten Konsolen war mit Abstand das größte Manko, das ist jetzt zumindest halbwegs OK. Das Gesetz des abnehmenden Grenzertrags wird aber wohl erst nächste Generation (PlayStation 5) so richtig beißen und zu Nintendos Vorteil fallen. Momentan gibt es noch eine Menge billige (in Rechenzeit) Feature, die man unbedingt einbauen sollte. Bis das alles gemacht wurde vergehen wahrscheinlich zehn weitere Jahre.das argument war niemals "keinen", sondern keinen so hyperdupersupergiga wie letztes mal.
sogar dann könnten die anderen die wiiu immer noch ziemlich platt machen.![]()
Beim letzten Mal ging viel von der höheren Rechenleistung für einen Auflösungssprung drauf. 720p wird bleiben, d.h. wenn die neuen Konsolen 8-10 mal stärker sind (rein fiktive Annahme), dann stehen ganz grob pro Pixel 8-10 mal mehr Rechenleistung bereit. Und das wird man sehen.das argument war niemals "keinen", sondern keinen so hyperdupersupergiga wie letztes mal.
sogar dann könnten die anderen die wiiu immer noch ziemlich platt machen.![]()
Wer
- New Super Mario Bros. U
- Scribblenauts Unlimited
- Rayman Legends
- The Wonderful 101
- Pikmin 3
- Bayonetta 2
- Super Smash Bros. U
..spielen will braucht nun mal ne WiiU. Mehr gibt's zu Konsolen eigentlich auch nicht zu sagen aber dann wäre consolewars selbstverständlich eine etwas einsame und wenig zielführende Angelegenheit. Ob die WiiU jetzt die Welt bewegt oder die anderen Konsolen in den Schatten stellt (wird sie zu 99% nicht) spielt erstmal keine Rolle. Die E3 wird ohnehin ein WiiU Massaker, gib ihnen doch ein paar Monate Zeit.![]()
720p macht sich besser auf aufgeblasenen ScreenshotsWieso bist du so sicher, dass 720p bleiben wird? Ich denke die Auflösungen der Spiele werden überall auf dem Spektrum zwischen 720p und 1080p verteilt sein, nur wird 720p der neue Mindeststandard. 720p, 1080p 1600x900, 1280x1080, dynamische Auflösungen, gibt für jede dieser Entscheidungen gute Argumente. Mit an Komplexität zunehmenden Grafikpipelines wird eine steigende Auflösung auch relativ zum Gesamtaufwand weniger kostspielig, steigt der Rechenaufwand doch erst nach der Rasterizer-Stufe. Lineare Skalierung mit der Auflösung gibt's ohnehin schon lange nicht mehr, selbst wenn man Szenen sucht, die komplett GPU-limitiert sind.