Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt bin ich sif einmal ein Pika? Sag mal gehts noch? Lesen die leute hier überhaupt mal was man schreibt? Das ist einfach lächerlich.

Du bist hier ein Pika, sobald du eine positive Sache bei einem N-Spiel siehst, ist doch nichts neues! :nix:

Hab jetzt in den letzten tagen mal nicht hier mitgelesen, hab ja jetzt schliesslich ne WiiU! Das Grafikgelaber in den vergangenen Wochen und Monaten ist sowieso nur schwachsinn! zombiU sieht klasse aus und verbreitet durch die Optik im Zusammenspiel mit dem uPad, dem Sound und den Spielelementen einfach nur eine unglaubliche Atmosphäre!

Jeder, der hier Rund um die uhr abhängt und immer die gleichen Phrasen vonwegen "ööh WiiU ist doof, hat kleine CPU und schlechten graphics" labert macht sich ohnehin nur noch mit lächerlich, da der Neid aus ihnen spricht oder Nintendo einst bei einigen Lollis o.ä. geklaut hat...

Fakt ist, das uPad ist in der tat eine Bereicherung! Es läuft akkurat, die Übertragung von Neigungen sind auf meinem HDTV sogar absolut 1:1, die Welten in den Spielen scheinen standardmässig 2 mal berechnet zu werden! Mit etwas Programmierergeschick/-ideen lässt sich da locker nen neues Spielgefühl aufbauen! Bin mal gespannt was da noch alles so kommt...

Du bist hier ein Pika, sobald du eine positive Sache bei einem N-Spiel siehst, ist doch nichts neues! :nix:

Hab jetzt in den letzten tagen mal nicht hier mitgelesen, hab ja jetzt schliesslich ne WiiU! Das Grafikgelaber in den vergangenen Wochen und Monaten ist sowieso nur schwachsinn! zombiU sieht klasse aus und verbreitet durch die Optik im Zusammenspiel mit dem uPad, dem Sound und den Spielelementen einfach nur eine unglaubliche Atmosphäre!

Jeder, der hier Rund um die uhr abhängt und immer die gleichen Phrasen vonwegen "ööh WiiU ist doof, hat kleine CPU und schlechten graphics" labert macht sich ohnehin nur noch mit lächerlich, da der Neid aus ihnen spricht oder Nintendo einst bei einigen Lollis o.ä. geklaut hat...

Fakt ist, das uPad ist in der tat eine Bereicherung! Es läuft akkurat, die Übertragung von Neigungen sind auf meinem HDTV sogar absolut 1:1, die Welten in den Spielen scheinen standardmässig 2 mal berechnet zu werden! Mit etwas Programmierergeschick/-ideen lässt sich da locker nen neues Spielgefühl aufbauen! Bin mal gespannt was da noch alles so kommt...
Ja man ersähnt das das das ist suf der Wii U im moment technisch scheisse aber das und das siehht gut aus. Und was kommt? Youtube Links,Pika,wilkommen in der Current gen und son unfug. leider hab ich noch nicht raus mit wem man vernünftig diskutieren kann und wer nur hier im forum ist um genau das das gegenteil zu schrieben oder angriffspunkte zu suchen. Ich denke mal das kommt mit der zeit.

Ja man ersähnt das das das ist suf der Wii U im moment technisch scheisse aber das und das siehht gut aus. Und was kommt? Youtube Links,Pika,wilkommen in der Current gen und son unfug. leider hab ich noch nicht raus mit wem man vernünftig diskutieren kann und wer nur hier im forum ist um genau das das gegenteil zu schrieben oder angriffspunkte zu suchen. Ich denke mal das kommt mit der zeit.

Es gibt hier auch durchaus vernünftige leute im Forum! Aber wenn jemand permanent seine "Hasstiraden" hier gegenüber einer "Fraktion" oder deren "Konsole" absondert (einige sogar gefühlt 24/7 :o), dann kannst dir ja denken, dass sessen interner Filter nicht mehr zwischen "Pika", "Zorny" und "xBot" unterscheiden kann!
Derzeit ist es echt besser nicht im Warforum abzuhängen xD ...

Ein Paradebeispiel für Angriffspunkte raussuchen. Ich warte immernoch auf deine Antwort woher du das hasst, das i ch ein Wii spieler bin.
Naja anders kann ich mir nicht erklären, wieso dir ZombiU optisch so gefällt. Alle Reviews sprechen von altbackener Grafik oder nur mittleres Currentgen Niveau. Nichts im Spiel deutet auch nur ansatzweise auf Nextgen hin. Sowas könntest du vielleicht bei der Beleuchtung und den Partikeleffekten von Halo 4 sagen, aber bei ZombiU?

Sehr schöner Beitrag. Ich kann sowieso nicht verstehen warum man rund um die Uhr die Wii U schlecht machen muss. ;-)

Zombii U sieht sehr stimming und klasse aus. das liegt an den sehr düsteren Filtern Lensflare Effekte verdreckte Glasscheibe Effekt etc.. Unter dieser Mogelpackung von 30 überlappenden Filtern ist es technisch aber sehr grausam. Sehr sehr schwache texturen sehr wenig Polygone etc.. Aber diese Filter die das Spiel "verschleiern" hat man allerdings so noch nicht auf irgendeiner Konsole gesehen.

Und jetzt guck mal was davon übrig geblieben ist.

Sehr schöner Beitrag. Ich kann sowieso nicht verstehen warum man rund um die Uhr die Wii U schlecht machen muss. ;-)
Macht hier doch keiner. Sie wird nur in den Himmel gelobt und wir versuchen euch auf den Boden zu kriegen. Die WiiU ist nichts weltbewegendes und das sieht man auch am fehlenden Hype, verglichen mit der Wii damals.

Zombii U sieht sehr stimming und klasse aus. das liegt an den sehr düsteren Filtern Lensflare Effekte verdreckte Glasscheibe Effekt etc.. Unter dieser Mogelpackung von 30 überlappenden Filtern ist es technisch aber sehr grausam. Sehr sehr schwache texturen sehr wenig Polygone etc.. Aber diese Filter die das Spiel "verschleiern" hat man allerdings so noch nicht auf irgendeiner Konsole gesehen.
Ernsthaft? Es ist Nextgen die Mist-Optik verstecken zu müssen?

Schon im Nintendo E Shop gewesen? Da ist der Browser alles aber bestimmt nicht schnell. Ich hab spass an meiner Wii U aber technisch gibt es bisher ber auch nicht einen Punkt der wirklich zu begeistern weiss:

unendliche Ladezeiten,Lags in der Steuerung,Lags im Panoramaeffekt, Akkudauer ist ein schlechter Witz. Wenn man bei ZombiU Audio auf mehr als Stereo stellt kommt es oft vor das manche soundeffekte merkwürdig knacken um nur ein paar zu nennen.

Wie gesagt ich hab Spass an der Wii U aber zum jetzigen Zeitpunkt gibt es absolut NICHTS was man technisch loben könnte.
Oder was ist mit dem.

Macht hier doch keiner. Sie wird nur in den Himmel gelobt und wir versuchen euch auf den Boden zu kriegen. Die WiiU ist nichts weltbewegendes und das sieht man auch am fehlenden Hype, verglichen mit der Wii damals.

Nein niemand macht die Wii U schlecht. Sie wird ja auch zurecht in den Himmel gelobt. Es geht nicht immer um Hardware-Power. Wir kennen das Leistungspotential noch gar nicht. Da wird schon noch was kommen.

Bei der Wii U zählen andere Aspekte. Ich habe das Ding seit Freitag und bin begeistert. Zombi U ist so erfrischend anders, Mario sieht in 720p einfach nur umwerfend aus, auch auf nem 55 Zöller. Ich mich auf das neue 3D Mario. ;) Das wird super. :)

Spielt doch einfach mal ne Runde. Multigamer ohne irgendwelche Hintergedanken zu sein ist was sehr Erfrischendes. ;)

Stimmt schon mit dem fehlenden Hype. Ich finde aber auf beiden Seiten wird übertrieben, die WiiU ist sicherlich kein schlechtes Gerät, aber auch kein tolles, irgendwas dazwischen, darauf könnte man sich einigen.

Ich kann es auch nicht verstehen! Sicherlich ist die Grafikpower jetzt nicht DirektX20.5-Niveau, bestimmt ist damit kein Shader 7.0 oder Ultra HD möglich! Aber zumindest wird es nicht mehr am System liegen, wenn die Spiele mal "scheisse aussehen"!
Das was ich immer aus den Posts der üblichen Verdächtigen rauslese ist eben, dass die heutige Grafik mit der nächsten generation plötzlich eben "scheisse aussieht"! Und das ist einfach lächerlich! Ich glaube auch nicht mehr an so grosse grafiksprünge wie die Vergangenen (Ps1->Ps2 und PS2->PS3)! Der Auflösungsunterschied 720p zu 1080p fällt mir auch nur noch ab gewissen Diagonalen auf, wo ich aber je grösser sie ist, auch dementsprechend weiter weg sitzen muss um übersicht zu behalten! Mit mehr Auflösung und noch runderere Gegenständen in der Welt wird man mir auch nur noch bedingt nen WOW entlocken können! Es geht in der Zukunft sowieso IMO nur noch um den feinschliff...

Wer

• New Super Mario Bros. U
  • Scribblenauts Unlimited
  • Rayman Legends
  • The Wonderful 101
  • Pikmin 3
  • Bayonetta 2
  • Super Smash Bros. U

..spielen will braucht nun mal ne WiiU. Mehr gibt's zu Konsolen eigentlich auch nicht zu sagen aber dann wäre consolewars selbstverständlich eine etwas einsame und wenig zielführende Angelegenheit. Ob die WiiU jetzt die Welt bewegt oder die anderen Konsolen in den Schatten stellt (wird sie zu 99% nicht) spielt erstmal keine Rolle. Die E3 wird ohnehin ein WiiU Massaker, gib ihnen doch ein paar Monate Zeit. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom