Echt geil wie plötzlich der Regen geladen wird, nachdem die Türe offen steht
Sowas gabs doch schon in Gears of War 1.
Du verstehst das nicht.
Das sind Süße pika Tränen, die da vom Himmel fallen.
That's something Special

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der regen? was is denn da am regen besonders?! ohgott...Ich habs gestern abend noch gespielt und zwar genau die szene. Da war nix mit reinladen oder sonstwas. Das spiel hat bugs hier und da, dasnhabe ich auch geschrieben. Ich hab das Spiel gestern auf einem 60er gespielt und der regen sah einfach nur spitze aus. Youtube videos zu nehmen und sich darauf festzubeissen ist einfach nur arm. Es gibt tausend videos mit bugs und glitches zu jedem spiel. Manche effekte (darunter auch der regen) sieht in Zombiu einfach nur spitze aus und sind in der Qualität noc nicht auf Konsolen so in Erscheinung getreten.
Ene Ps4 oder Xbox 3 wird sich darüber schlapplachen, aber auf einer Psx360 war in den letzen 7 Jahren keiner der Effekte in der Qualität.
Jetzt bin ich sif einmal ein Pika? Sag mal gehts noch? Lesen die leute hier überhaupt mal was man schreibt? Das ist einfach lächerlich.Du verstehst das nicht.
Das sind Süße pika Tränen, die da vom Himmel fallen.
That's something Special![]()
Also Zombiu ist als erstes Spiel schon komplett anders als alles was ich bisher gezockt habe. Es hat hier und da noch macken und gute ideen die man noch verfeinern muss, aber ich garantiere dir vom spielgefühl hab ich sowas noch nie auf einerer Konsole erlebt. Es ist so erfrischend anders, das es alleine aus dem Grund schon einen heiden Spass macht. Über Bewegung von dem Touchscreen ein stationäres Mg zu bedienen ist so nur einer der Sachen die mir richtig spass gemacht haben. Auch der Panoramaeffekt vermittelt einen Hauch virtuelle Realität. (Zieht aber im Moment noch bissel nach)
Und auch ie eben bereits beschrieben die Qualität der Filter gab es so noch auf keiner Konsole. Ein paar Effekte springen regelrecht raus und man merkt das sie neu sind. Regen wirkt unglaublich dicht und die Lichteffekte bei Gewitter zerlegen sogar Spiele wie Dead Space 2 (was lichteffekte mässig für mich davor absolute Referenz war)
Was sind das denn für Effekte, dies so auf der PS360 bisher nicht gab? Erklär malIch habs gestern abend noch gespielt und zwar genau die szene. Da war nix mit reinladen oder sonstwas. Das spiel hat bugs hier und da, dasnhabe ich auch geschrieben. Ich hab das Spiel gestern auf einem 60er gespielt und der regen sah einfach nur spitze aus. Youtube videos zu nehmen und sich darauf festzubeissen ist einfach nur arm. Es gibt tausend videos mit bugs und glitches zu jedem spiel. Manche effekte (darunter auch der regen) sieht in Zombiu einfach nur spitze aus und sind in der Qualität noc nicht auf Konsolen so in Erscheinung getreten.
Ene Ps4 oder Xbox 3 wird sich darüber schlapplachen, aber auf einer Psx360 war in den letzen 7 Jahren keiner der Effekte in der Qualität.
Jetzt bin ich sif einmal ein Pika? Sag mal gehts noch? Lesen die leute hier überhaupt mal was man schreibt? Das ist einfach lächerlich.
Was sind das denn für Effekte, dies so auf der PS360 bisher nicht gab? Erklär mal![]()
War ja klar, dass da nichts mehr schlaues kommt.Für jemanden der die letzten 7 Jahre mit Bloom übersättigt wurde, ist das eine berechtigte Frage.
War ja klar, dass da nichts mehr schlaues kommt.
blättere mal die letzten 3 Seiten zurück und les mein Beiträge, denke mal das beamtwortet deine Frage.Du hast dir schon mächtig Mühe gemacht, und das ganze ohne jegliche Aussage
Vielleicht mal einfach eingehen auf den Diskussionspartner? Geh doch auf seine Frage ein oder kommt da wirklich nichts mehr?
Kannst sie gerne zitieren ;-)blättere mal die letzten 3 Seiten zurück und les mein Beiträge, denke mal das beamtwortet deine Frage.
der Regen wirkt absolut dicht. Fast schon erdrückend. das war bisher in keinem Spiel so. Das war es schon. Mehr hab ich zum Regen nicht geschrieben. Lens Flare z.b zum Teil etwas übertrieben, war in der Qualität noch nicht auf Ps360.Die Filter mit dem das Spiel sein Bild darstellt sind ebenflls noch nicht dagewesen.Ich lese absolut jede Seite keine SorgeEr will doch nur wissen was genau du meinst mit dem Regeneffekt?
Ja ne is klar...Kannst sie gerne zitieren ;-)
Ich lese hier nicht ständig mit, bin grade kräftig mit Far Cry 3 beschäftigt :-D
Deine genannten Post Processing Effekte sind ein alter Hut. Sowas ist doch nichts besonderes, aber für einen ehemaligen Wii-Spieler halt schon.der Regen wirkt absolut dicht. Fast schon erdrückend. das war bisher in keinem Spiel so. Das war es schon. Mehr hab ich zum Regen nicht geschrieben. Lens Flare z.b zum Teil etwas übertrieben, war in der Qualität noch nicht auf Ps360.Die Filter mit dem das Spiel sein Bild darstellt sind ebenflls noch nicht dagewesen.
Deine genannten Post Processing Effekte sind ein alter Hut. Sowas ist doch nichts besonderes, aber für einen ehemaligen Wii-Spieler halt schon.
Willkommen in der Currentgen![]()
Heave Rain und Uncharted fällt mir jetzt spontan ein.der Regen wirkt absolut dicht. Fast schon erdrückend. das war bisher in keinem Spiel so. Das war es schon. Mehr hab ich zum Regen nicht geschrieben. Lens Flare z.b zum Teil etwas übertrieben, war in der Qualität noch nicht auf Ps360.Die Filter mit dem das Spiel sein Bild darstellt sind ebenflls noch nicht dagewesen.