Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Bin halt nur realistisch und versuche zu analysieren, was MS vor hat. Dass sie in vielen Bereichen eigene Hardware raus bringen sollen, ist wohl offensichtlich. Gerüchte um ein MS-Handy gibts schon, Microsoft Surface als das erste MS-Tablet, Xbox Surface
-?).
Mit Windows 8 war das offenbar wirklich nur der Anfang einer Hardware-Welle, so wie MS auch angekündigt hatte. Ein eigener Rechner wäre für mich auch vorstellbar - warum nicht. Eine Heimkonsole kommt sicher auch, aber stromsparend und effizient, nicht ein Server. Gehe mal auf die offizielle X360 Seite. Kinect, Kinect ... aber ich Kinect erwähnt? Also ziemlich Casual. Gucke dir die letzten E3s von MS an, die letzten Jahre waren nur noch Casual. Und jetzt sollen die plötzlich an unsere lieben Core-Gamer denken?
MS ist geldgieriger als Sony und Nintendo zusammen.
Hirn deaktiviert oder was soll dieser Beitrag? Beim "Tablet Computing Device" wird auch Wi-Fi aufgelistet. Also sollte das kein Problem darstellen.
-?).Mit Windows 8 war das offenbar wirklich nur der Anfang einer Hardware-Welle, so wie MS auch angekündigt hatte. Ein eigener Rechner wäre für mich auch vorstellbar - warum nicht. Eine Heimkonsole kommt sicher auch, aber stromsparend und effizient, nicht ein Server. Gehe mal auf die offizielle X360 Seite. Kinect, Kinect ... aber ich Kinect erwähnt? Also ziemlich Casual. Gucke dir die letzten E3s von MS an, die letzten Jahre waren nur noch Casual. Und jetzt sollen die plötzlich an unsere lieben Core-Gamer denken?
MS ist geldgieriger als Sony und Nintendo zusammen.
Geht es dir echt immernoch um das WLAN. Ist das dein ernst?
Ok um dir ein für alle Mal zu erklären.
Da steht I/O Connections.
Jetzt denk mal scharf nach, was das bedeutet?
Und jetzt denke nochmal, wo man das WLAN-Kabel reinsteckt?
.
.
.
Hat es jetzt gedämmert???
Hirn deaktiviert oder was soll dieser Beitrag? Beim "Tablet Computing Device" wird auch Wi-Fi aufgelistet. Also sollte das kein Problem darstellen.