TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
musste mir da gerade vorstellen wie bond, endboss/zocker, mtc und konsorten im mediamarkt stehen und wahllos die leute anböbeln, warum sie sich fernseher ansehen, die nur 720p darstellen, wenn nebenan full hd geräte stehen...
Wir pöbeln keine Leute an sondern Firmen und in diesem fall ists Nintendo, deal with it

Wenn du dich so sehr mit Nintendo identifizierst, dass du dich angesprochen fühlst, wenn wir die Wahrheit auf den Tisch knallen, dann tust du mir wirklich Leid

90% der HD Fernseher in den Haushalten dürften FullHD Glotzen sein, die 720p Fernseher sind seit Jahren in der Unterzahl und werden vielleicht noch in Form von Megaschnäppchen-Plasmas an den Mann gebracht, Kunden solcher Geräte haben aber sowieso relativ wenig Qualitätsanspruch, da muss ich dir zustimmen, die spielen sicher auch auf ner Wii oder bald WiiDU

@mtc: echt.. ist das dein lebensinhalt? geil auf irgendwelche posts zu sein, die eventuell kommen? oO
ist dir so langweilig, dass dieses dämliche geplänkel, was man bei den multispiel vergleichen hatte, unbedingt auf die wiiu ausgeweitet sehen möchtest?
Mein Lebensinhalt tut hier nichts zur Sache, und ja, ich mache mir nen Spaß draus hier immer wieder mal reinzuschauen, in der Hoffnung mal Details zur DU zu bekommen, außer dem mickrigen Mainboard hat man leider die letzten Wochen offenbar nichts gesehen.