RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
@ RWA:
Harlock schreibt schon die ganze Zeit, dass PS4/XB3 ein ordentliches Stück stärker, und die Unterschiede wahrnehmbar sein werden. Allerdings gibt's nun wirklich keine Anzeichen dafür, dass sich die berüchtigte Wii-Situation wiederholt - dafür bräuchte es ja rund Faktor 20+, d.h. selbst wenn die WiiU "nur" 0,5TFLOP packt bräuchte das eine 10TFLOP Maschine um das Verhältnis wiederherzustellen. Auch 4TFLOP halte ich für utopisch, darf man imo zurecht als "Träumerei" bezeichnen, realistisch sind wohl eher ~3TFLOP, was dann wohl ca. Faktor 6 wäre. Reicht für nen ordentlichen Sprung, aber Wii-PS3-Verhältnisse wird es nicht mehr geben, das wäre absurd.
Das ist doch nicht Wahr. Du siehst doch schon an Spielen wie WatchDogs o. SW 1313 das ein wahrnehmbarere Unterschied da ist und das werden vielleicht 1st Gen Spiele sein. Ich bin geh davon aus, dass die WiiU diese Spiele in der Form wie wir sie gesehen haben nicht packen wird. Ist zwar eine Annahme, aber NICHTS deuetet darauf hin, dass diese falsch ist, da Nintendo bis heute nichts vergleichbares zeigen konnte. Die 3rds warten nur darauf ihre Spiele endlich zu zeigen..warum nicht auf der WiiU, wenn denn der Unterschied nicht sooo groß sein wird? Man hat doch die Platform.
Und nein, Harlock meinte permanent, dass der Unterschied nicht mehr groß sein wird. Das halte ich für schwachsin, weil 1st Gen Spiele wie WD und 1313 das Gegenteil beweisen. Die sind klar über alles was wir kennen.
Vergleich mal GTA4 und WD...