Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja und wir jubeln dann über gescheite Games wie Zelda, 3D Mario, Metroid,F-Zero usw :)
Nach den Katastrophen Other M und Skyward Sword und der jahrelangen Abwesenheit von FZero reduziert sich das auf das 3D-Mario. :ugly:

Das spielt alles nicht mehr oben mit, auch wenns den meisten Nintendo-Fans in die Knochen geschnitzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das spielt alles nicht mehr oben mit, auch wenns die meisten Nintendo-Fans in die Knochen geschnitzt wurde.

ich glaube langsam, dass mir inzwischen ohnehin völlig egal ist, was wo mitspielt, da ich dank importen und steam endlich nur noch das zocken kann, was ich eigentlich will.... :scan:

Oh Nein. Nintendo will tatsächlich Geld verdienen. Diese Schweine!!!

Wie ich dieses Argument nicht mehr hören kann... :fp:

Ich sehe da eher den Opferalarm! Die sparen nicht nur so daher .... LOL

Die sparen auf deine kosten. Das war´s dann mit so Kinnladen runter reißer wie StarWars fürs Gamecupe (als Launch titel). Gibt dich mit 2D in 720p zufrieden und bezahlt 349,-. So wie du dich damit zufrieden geben musst, das dein Nintendo Chef, Bananen anschaut als die WiiU vernünftig vorzustellen!

Kacke nein man, die sollen verluste machen und echte neue Technik bringen! Wenn ein Ischrott5 schon 949,- kosten darf....

Ein Wave Race war zum ersten mal so auf dem N64 gesehen, woher gabs nicht so einen Wellengang, gepart mit Gameplay, für mich locker 550,- Wert. Lieber sparen als Nintendo Land.

Ich sehe da eher den Opferalarm! Die sparen nicht nur so daher .... LOL

Die sparen auf deine kosten. Das war´s dann mit so Kinnladen runter reißer wie StarWars fürs Gamecupe (als Launch titel). Das wars dann, gibt dich mit 2D in 720p zufrieden und bezahlt 349,-

Kacke nein man, die sollen verluste machen und echte neue Technik bringen! Wenn ein Ischrott5 schon 949,- kosten darf....

Ein Wave Race war zum ersten mal so auf dem N64 gesehen, woher gabs nicht so einen Wellengang, gepart mit Gameplay, für mich locker 550,- Wert. Lieber sparen als Nintendo Land.
Würdest du dein Unternehmen so führen? Viel Spaß.

Als kleingeschäft sicher nicht, aber was für ein Vergleich!

Als CEO bei Nintendo, würde ich sagen: Lieber verrecken wir, als das wir 2D in 720p bringen!
Nintendo hatte genug glück, wieso noch die Spartour zumuten?
Das würde wohl auch passieren bei der Einstellung. (nicht auf Mario bezogen)

Nach eurer Meinung hätte Nintendo einen High-End-PC mit nem Standardcontroller auf den Markt gebracht, der entweder subventiert mit 300€ - 400€ auf den Markt kommt oder unsubventioert mit 600€.

Da kann man sich quasi gleich ein eigenes Grab schaufeln.

Schön zu sehen, dass die Crew das noch gutheißt. :)

dzuowko2.jpg

Nach eurer Meinung hätte Nintendo einen High-End-PC mit nem Standardcontroller auf den Markt gebracht, der entweder subventiert mit 300€ - 400€ auf den Markt kommt oder unsubventioert mit 600€.

Schon komisch, dass MS mit dieser Methode und 1 Milliarde Minus wegen dem rrod dicke Gewinne mit der Xbox-Sparte einfährt im Gesamtbild.

watch

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo will keine 1080p, wieso auch immer. Man will die Auflösung offenbar gar nicht.

(...)

Schon komisch, dass MS mit dieser Methode und 1 Milliarde Minus wegen dem rrod dicke Gewinne mit der Xbox-Sparte einfährt im Gesamtbild.
Und Nintendo ist auch Microsoft, mit 60 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr, die sich über Jahre hinweg ne Millarde Minus erlauben können, da sie ja noch dick im Software-Geschäft involviert sind? ;)

Ich?

News, Reviews und das eine oder andere Feature. :)

Und Warthread != Consolewars.de Der War ist uns zwar wichtig, aber das Warforum ist nen kleiner Teil vom ganzen. ;-)

Und wo ist dann mal die Grenze überschritten wenn nicht bei solch einem Bullshit wie von schaoli? Nun komm nicht wieder mit deinen dämlichen Trollantworten vonwegen "Melde es wenn es dir nicht passt, mir auch egal :kruemel:"

Ich möchte nun endlich mal verstehen wann es hier zu viel des guten ist.

Schon mal daran gedacht, das die Menge den News, lieber auf PS4 und Co wartet?

Erinner dich wie der Kurs nach der WiiU eingebrochen ist!
Man muss immer was wagen, in dem geschäft!

Man hätte sich mit Nvidia oder AMD zusetzten müssen um was wirklich gutes machen zu können. Das war beim N64 und Gamecupe so, kannste nachlesen!

Sony hat genau das gemacht und ist untergegangen. Die Playstation hat noch einen Namen. Nintendo erst recht!
Die Wii kann man verzeihen, da waren sie fast PLEITE. Aber jetzt, wo man sich mit Toyota messen kann im Wert. Kommt sowas?

Nintendo lies immer die kinnladen der gäste fallen,Grafisch gesehen!

Und Nintendo ist auch Microsoft, mit 60 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr, die sich über Jahre hinweg ne Millarde Minus erlauben können, da sie ja noch dick im Software-Geschäft involviert sind? ;)

Nin hat 10 Milliarden auf der hohen Kante in Cash.

Zumal ich mal stumpf behaupte, dass Nin den rrod nicht gehabt hätte. MS hats drauf angelegt und musste blechen. Nin macht sowas nicht(imo).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom