Wenn es nicht interessiert, stellt sich die Frage, warum sich hier nicht nur ein Pitti aufhält und mit Falschaussagen um sich wirft, welche in einen Zuge widerlegt werden. Das ganze Prinzip hier baut auf Aktion-Reaktion auf und die Beschwichtigungen in Form der Aktionen hier sind legendär, über deren Belustigung man sich nicht wundern braucht und auch in den War Bereich gehören.
es wird einfach übertrieben. jeder weiß, dass die wii u kein hardwaremonster wird, aber hier kommen nur lächerliche bashes und unwahrheiten, die die wii u als schlechter als ps360 darstellen. dass launchgames bisher aber immer bescheiden aussahen ist bekannt. 600-800 gflops sind nicht unrealistisch und wenn man bedenkt, dass man bei der ps3 schon immer so darauf gepocht hat wieviel besser die exklusivtitel wie uc aussehen als bei 360, dann wird die 2-3 fache 360 leistung wohl einiges mehr bringen als die 20% mehr leistung der ps3 gegenüber der 360.
natürlich lange nicht so stark wie ps4 oder x3, aber das muss sie auch nicht. 99% der beiträge strotzen nur so vor hass und missgunst. nichtmal die butter auf dem brot gönnt man den nfans. sogar das geringste lob von entwicklern oder positive nachrichten werden konsequent ignoriert oder negativ ausgelegt. sieht man ja an der cpu news vor kurzem. der typ sprach von viel besserer grafik als auf ps360 möglich und alle stürzen sich auf die angeblich leicht schwächere cpu.
ist halt nur die Frage, wieviel Zeit da bleibt
In 1 Jahr interessiert es dann keinen mehr ob die WiiU Version bei sagen wir mal WatchDogs (vorausgesetzt es kommt für die Konsole)
besser aussieht als auf PS360, wenn zeitgleich vielleicht ne PS720 Next Gen Version des Spiels in den Regalen steht.
Die WiiU hat wohl nur wenige Monate, um mit überlegener Grafik zu punkten und aktuell sieht es nicht danach aus, das ihr das gelingen wird
ich kauf mir die konsole ja nur wegen exklusivspielen, wovon es bereits jetzt einige gibt, und die werden die grafische überlegenheit schon demonstrieren. der rest freut sich drüber, wenn er wii u only ist und die tablet features so sinnvoll findet, dass er dafür schlechtere grafik in kauf nimmt. ich persönlich würd mir multispiele halt eh auf ner ps4 oder x3 oder gleich am pc kaufen. aber ist doch aktuell nicht anders. man könnte, wenn man wollte die multigames am pc in besserer grafik zocken, allerdings kriegt der nicht mal alle konsolen multis ab, was wiederum dazu führt, dass diese spiele eh auf ps360 gezockt werden müssen und da stört die schlechtere grafik dann ja auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: