Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoffentlich glaube ich dann nicht zu fest an mich, sonst rede ich mir nachher auch die größte unwahrheit noch schön.

ne mudo :coolface:

Du kannst nach 6 Jahren immernoch nicht sagen weshalb der Wii Browser besser ist als der PS3 Browser und denkst ernsthaft es hätte etwas mit der Steuerung zu tun,..also bitte....Noch mehr belegen kannst du es gar nicht wie ahnungslos du bist :lol:

Du kannst nach 6 Jahren immernoch nicht sagen weshalb der Wii Browser besser ist als der PS3 Browser und denkst ernsthaft es hätte etwas mit der Steuerung zu tun,..also bitte....Noch mehr belegen kannst du es gar nicht wie ahnungslos du bist :lol:

wat willst du?
Browser?
Du meintest wohl bowser...das böse schildkrötentier das einem Schnautzigen Klempner immer die ALte entführt um die Weltherrschaft an sich zu reissen...
BTW: der hat das jetzt öfter probiert als pinky und brain :coolface:

Aber zum thema browser:

der wii brosewr mit seinem low sd ist ne zumutung und ich habe ihn genutzt...ja das habe ich wirklich als die wii released wurde.
War die erste möglichkeit wirklich am tv zu surfen...und verdammt war das scheisse :ugly:

Allein das schreiben mit der bildschirmtastatur :ugly:

Da lobe ich mir meine ps3....da kann man auch mit ner echten tastatur schreiben und mit ner echten maus surfen :kruemel:

Ach ja....und die Schrift ist dank HD auch noch leserlich...bei der Wii weiss ich immer nicht ob ich grad Tetris mit blöclen spiele oder im netz surfe :coolface:

Mal passend zu eurem Gequatsche:

inla9yt7.png

Was ist an "denn wenn die kommt", nicht zu verstehen? Klar wird das so sein. Wenn die UE4 offiziell für die Wii U kommt, dann sind viele Multititel sicher, da viele Spiele in 2-3 Jahren UE4 einsetzen werden.

Nope. Als ob das alleinige Laufen einer Engine ein Garant für Multigames wäre. Dann würde die Vita von Games nur so überschwemmt werden.

Wow schaoli,..du bist echt ahnungslos :lol:

BTW gibt es auch für die Wii Tastaturen aber das ist was anderes, da es nichts mit dem Problem zu tun hat :ol:
Die Auflösung hat damit erstrecht nichts zu tun, aber danke,...ich habe genug für heute Abend :lol:

So wie sich die Wii-U-Vorbestellaktionen gestalten, wär ich an eurer Stelle nicht zu vorlaut, was das betrifft, nich das sich die Ps4 am Ende noch VITAlisierend auswirkt. :lol:

Epic empfiehlt die Unreal 3 Engine für die WiiU, PS3 und Xbox 360.

Sie schließen mittlerweile aber den Shader 4.0 Support nicht mehr aus.

Deswegen musst du aber nicht gleich weinen kleiner McM wird schon alles wieder gut:

tumblr_malps7OGMN1qhbf5s.gif

Du bist einfach ein Peinlicher Troll deswegen nimmt man dich und deine Beiträge kaum mehr richtig Wahr und liest sie nur im Überflug

So wie sich die Wii-U-Vorbestellaktionen gestalten, wär ich an eurer Stelle nicht zu vorlaut, was das betrifft, nich das sich die Ps4 am Ende noch VITAlisierend auswirkt. :lol:

wir wissen doch gar nicht mal wieviele einheiten verkauft wurden... das können 2000 Konsolen sein... nich das sich die WiiU am Ende noch VITAlisierend auswirkt :rolleyes:

Du bist einfach ein Peinlicher Troll deswegen nimmt man dich und deine Beiträge kaum mehr richtig Wahr und liest sie nur im Überflug

nur die pikas nehmen das nicht für ernst...
echte nintendofans wie ich z.B sind für diese offensichtlichen hinweise sehr dankbar, halten sie doch erstmal von einem Fehlkauf ab :ol:

Sea Islands will spend better part of the year without the real competitor, as NVIDIA will only offer refreshed Kepler until Maxwell comes along. Also worth mentioning is that SI is the architecture chosen to be expanded into high-performance consoles, thus we should see quite interesting announcements regarding to vast compute and graphics capabilities carrying the next generation of console games. Bear in mind that engines such as Unreal Engine 4 do not work on contemporary consoles, while PC hardware can easily churn out those pixels in ultra-high details

AMD_Radeon_HD8870_HD8850.png

http://vr-zone.com/articles/amd-nex...-2015-gpus-get-names/17154.html#ixzz271DhFlIb

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom