Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

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Tu ich auch, was meinst du warum Black Mesa ausgezeichnet aussieht, LL hats dir eh gut erklärt. Ich erwarte von einem kostenlosen Fan-Remake nichts und bekomme, saubere Optik, 60FPS, 1080p und 8x MSAA, etwas das du auf der WiiDU niemals sehen wirst, nichtmal im Nintendoland :lol:


es gibt bereits diverse quellen, die bestätigen, dass blops2 oder ac3 z.b. in 1080p laufen und dabei sehen diese titel wesentlich besser als black mesa aus. :nix: ...

Und auf der anderen Seite ist eine "Nextgen" Konsole, darauf legt ihr ja soviel wert :lol2:

mir ist vollkommen egal wie du es bezeichnest und ob du oder andere die wii u als next gen sehen oder nicht. nextgen hat nunmal vom begriff an sich nichts mit leistung zu tun. was du und andere darunter verstehen bzw. hineininterpretieren ist eine andere sache.

Von einer "Nextgen" Konsole erwarte ich aber auch Nextgen-Optik, oder zumindest nen Hauch davon, solange ich nichts sehe, was eine PS3 übertrifft bzw. nicht auch könnte, sehe ich keinen Grund die Grafik schön zu reden wie manch einer hier, der versucht seinen baldigen Fehlkauf schon im Vornherein zu rechtfertigen :uglygw:

und genau das ist dein fehler. es gibt immer low- und highend. es gibt laptops deren nachfolger schwächer sind als deren vorgänger oder nur marginal stärker. trotzdem kann das die "next gen" sein. man muss die grafik nicht schönreden, aber was du machst ist grundlos alles bashen. das ist mindestens genauso schlimm. dass die grafik sich noch nicht großartig von ps360 abhebt, ist bei launchtiteln klar. die 360 damals hatte auch nur last gen ports in hd. dass aber z.b. ac3 in 1080p läuft oder black ops 2, ist etwas, was 360 oder ps3 so nie schaffen würden. :nix:

Die PS3 hätte 75 Spiele die mich interessieren, die weder auf Wii noch PC rausgekommen sind und zu 50% auch nicht auf X360. Also mehr als ich in den nächsten Jahren überhaupt spielen werde. Und 300 Euro?! 212 Euro kostet die 320GB Version, das ist 10x soviel Speicher wie in einer 349 Euro "Nextgen" Konsole, dessen Namen ich aber besser nicht nenne, auf der mich vielleicht 3 Spiele interessieren :ol:

schön für dich, und für mich hat sie ca 5 und trotzdem hab ich sie mir geholt. die wii u hat mit bayonetta 2, wonderful 101, rayman legends schon vor dem launch fast so viele must haves für mich. dazu mario, zelda, metroid, starfox und mal sehen was sonst noch so kommt. damit ist die konsole früher oder später eh gekauft. zum launch brauch ich sie aber nicht, denn zombi u oder nsmbu reicht mir einfach nicht.

wurde nicht gerade von den sonys angeprangert, dass man angebotspreise nicht mit uvp vergleichen soll? du vergleichst hier nen angebotspreis mit dem maximalpreis der premiumversion der wii u :rofl3: ... offiziell kostet die 320 slim 300 euro bzw bald die 500 gb version. die crappige 12 gb version kostet mit festplatte sogar 320 euro (denn die festplatte ist bei zwangsinstallationen auf der ps3 ein muss, bei wii u nicht). dann würde man mit der 2-3 mal so starken wii u in der basic variante immer noch billiger oder gleich teuer wegkommen. und angebotspreise wird es für die wii u genauso geben.

Genau, deshalb werde ich weiterhin auf die Wahrheit pochen, keine Sorge :goodwork:

was du wahrheit nennst, nenn ich übertriebenes bashing.

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und kauf dir keine WirDU :nix:

was hat dein gebashe und geheule damit zu tun, dass ich mir keine wii u kaufen soll? :ugly: ... ich kauf mir das ding dann, wenn ich der meinung bin, dass es genug gute spiele gibt, die einen kauf rechtfertigen. ganz neutral und objektiv ohne fanboyallüren. so wie ich es bei jeder konsole mache. dabei interessieren mich wie immer als multi ausschließlich die exklusivtitel, denn multigeschmonze kann ich mir überall reinziehen und mir jeweils die beste version aussuchen. DAS ist EDEL :brit:
 
Epic empfiehlt die Unreal 3 Engine für die WiiU, PS3 und Xbox 360.

Sie schließen mittlerweile aber den Shader 4.0 Support nicht mehr aus.

Epic Games' Mike Capps also retracted his comments about the inabilities and capabilities of the Wii U's hardware, first tweeting that the Wii U would be limited to the Unreal Engine 3 but then later clarified his comments saying that the engine was "unconfirmed for all platforms".

10z .
 
Im Grunde ist es die Schnittstellenfunktion Compute Shader und bessere Lesbarkeit des Codes, das krieg ich Alles mit Shader 4 hin, noch dazu wenn die GPGPU den ComputeShader ebenfalls beherrscht, achja wo übrigens die doppelte Gleitkommagenauigkeit sehr wohl wichtig wird, was ja gewisse Leute nicht wahr haben wollen.

Und Wii-U hat diese eigene Schnittstelle genannt:

Unique API = GX2 ;-)
 
Was? Die Unreal Engine 4 läuft auf der Wii U nur mit Shader 4.1?

Ja ne, is klar! :lol:

Epic empfiehlt die Unreal 3 Engine für die WiiU, PS3 und Xbox 360.

Sie schließen mittlerweile aber den Shader 4.0 Support nicht mehr aus.

Deswegen musst du aber nicht gleich weinen kleiner McM wird schon alles wieder gut:

tumblr_malps7OGMN1qhbf5s.gif
 
Epic empfiehlt die Unreal 3 Engine für die WiiU, PS3 und Xbox 360.

Sie schließen mittlerweile aber den Shader 4.0 Support nicht mehr aus.

Deswegen musst du aber nicht gleich weinen kleiner McM wird schon alles wieder gut:

tumblr_malps7OGMN1qhbf5s.gif


Schätze du hast Kretshar auf deiner Ignore-Liste? :-?

Aber das machen Trolle meistens wenn sie verloren haben. Kommen immer wieder mit den gleichen Argumenten an, wie eine kaputte Platte. :lol:
 
Schätze du hast Kretshar auf deiner Ignore-Liste? :-?

Nochmals für User mit Leseschwäche:

EPIC empfiehlt die Unreal Engine 3 für die WiiU

Was ist daran so schwer zu verstehen :-?

Sie schließen Ports von UE4 Spielen nicht aus, das ist alles:

Unreal Engine 4 games could be ported to Wii U - Epic

But Epic Games VP says it is not the firm's 'intention' to bring Unreal Engine 4 to Nintendo's platform.

Epic Games doesn't intend "to bring Unreal Engine 4 to Wii U," the firm's vice-president Mark Rein has stated, but the engine could run on Nintendo's upcoming console "if a customer decides they want to port an Unreal Engine 4 game" to the hardware.

"We have Unreal Engine 3 running on Wii U," Rein told VideoGamer at Develop yesterday.

Sprich: Wenn ein Entwickler UE4 auf WiiU haben will, kann er sich selbst drum kümmern, wir werden sehen wer sich die Arbeit antut für ne >Nintendo< Plattform.
 
Bleibt immer noch dabei, dass noch gar keine Plattform angekündigt wurde. :clown: Machst dich mal wieder lächerlich.
 
Das einzig lächerliche seid ihr kleinen Pikas irgendwer hat wohl ne Box voller Pokebälle verloren :lol2:

Wie willst du ne UE4 für Systeme ankündigen, die noch nicht angekündigt sind :lol:


Wenn Epic aber sagt: Wir haben ne UE3, die läuft auf der WiiU, haben aber nicht vor die UE4 auf die WiiU zu bringen, sollte das klar genug sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du ne UE4 für Systeme ankündigen, die noch nicht angekündigt sind :lol:

Man könnte schlicht sagen: "Für die Next-Gen-Konsolen", Spiele werden immerhin auch für "Next-Gen-Konsolen" angekündigt. Aber bisher ist für UE4 gar keine Plattform angekündigt, also was willst du eigentlich? Lebst hoffentlich nicht in einer Traumwelt oder so.
 
Nochmals für User mit Leseschwäche:

EPIC empfiehlt die Unreal Engine 3 für die WiiU

Was ist daran so schwer zu verstehen :-?

Sie schließen Ports von UE4 Spielen nicht aus, das ist alles:



Sprich: Wenn ein Entwickler UE4 auf WiiU haben will, kann er sich selbst drum kümmern, wir werden sehen wer sich die Arbeit antut für ne >Nintendo< Plattform.

Genau da liegst du falsch junger Troll, da die WiiU bekanntlich auf der UE4 Liste der unterstützten Plattformen ist :ol:
 
Man könnte schlicht sagen: "Für die Next-Gen-Konsolen", Spiele werden immerhin auch für "Next-Gen-Konsolen" angekündigt. Aber bisher ist für UE4 gar keine Plattform angekündigt, also was willst du eigentlich? Lebst hoffentlich nicht in einer Traumwelt oder so.

Wird Zeit das für einige der Wecker klingelt. (Vorsicht Insider-Witz) :coolface:
 
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