Tu ich auch, was meinst du warum Black Mesa ausgezeichnet aussieht, LL hats dir eh gut erklärt. Ich erwarte von einem kostenlosen Fan-Remake nichts und bekomme, saubere Optik, 60FPS, 1080p und 8x MSAA, etwas das du auf der WiiDU niemals sehen wirst, nichtmal im Nintendoland
es gibt bereits diverse quellen, die bestätigen, dass blops2 oder ac3 z.b. in 1080p laufen und dabei sehen diese titel wesentlich besser als black mesa aus.

Und auf der anderen Seite ist eine "Nextgen" Konsole, darauf legt ihr ja soviel wert![]()
mir ist vollkommen egal wie du es bezeichnest und ob du oder andere die wii u als next gen sehen oder nicht. nextgen hat nunmal vom begriff an sich nichts mit leistung zu tun. was du und andere darunter verstehen bzw. hineininterpretieren ist eine andere sache.
Von einer "Nextgen" Konsole erwarte ich aber auch Nextgen-Optik, oder zumindest nen Hauch davon, solange ich nichts sehe, was eine PS3 übertrifft bzw. nicht auch könnte, sehe ich keinen Grund die Grafik schön zu reden wie manch einer hier, der versucht seinen baldigen Fehlkauf schon im Vornherein zu rechtfertigen![]()
und genau das ist dein fehler. es gibt immer low- und highend. es gibt laptops deren nachfolger schwächer sind als deren vorgänger oder nur marginal stärker. trotzdem kann das die "next gen" sein. man muss die grafik nicht schönreden, aber was du machst ist grundlos alles bashen. das ist mindestens genauso schlimm. dass die grafik sich noch nicht großartig von ps360 abhebt, ist bei launchtiteln klar. die 360 damals hatte auch nur last gen ports in hd. dass aber z.b. ac3 in 1080p läuft oder black ops 2, ist etwas, was 360 oder ps3 so nie schaffen würden.

Die PS3 hätte 75 Spiele die mich interessieren, die weder auf Wii noch PC rausgekommen sind und zu 50% auch nicht auf X360. Also mehr als ich in den nächsten Jahren überhaupt spielen werde. Und 300 Euro?! 212 Euro kostet die 320GB Version, das ist 10x soviel Speicher wie in einer 349 Euro "Nextgen" Konsole, dessen Namen ich aber besser nicht nenne, auf der mich vielleicht 3 Spiele interessieren![]()
schön für dich, und für mich hat sie ca 5 und trotzdem hab ich sie mir geholt. die wii u hat mit bayonetta 2, wonderful 101, rayman legends schon vor dem launch fast so viele must haves für mich. dazu mario, zelda, metroid, starfox und mal sehen was sonst noch so kommt. damit ist die konsole früher oder später eh gekauft. zum launch brauch ich sie aber nicht, denn zombi u oder nsmbu reicht mir einfach nicht.
wurde nicht gerade von den sonys angeprangert, dass man angebotspreise nicht mit uvp vergleichen soll? du vergleichst hier nen angebotspreis mit dem maximalpreis der premiumversion der wii u

Genau, deshalb werde ich weiterhin auf die Wahrheit pochen, keine Sorge![]()
was du wahrheit nennst, nenn ich übertriebenes bashing.
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und kauf dir keine WirDU![]()
was hat dein gebashe und geheule damit zu tun, dass ich mir keine wii u kaufen soll?