Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4 TFLOPS GPU confirmed :-D

280$ für den Handel bedeutet ca. 100$ für MS :-P

100$?? eher 50-70$

Scheint aber sowas zu passen:
die Alpha Kits liefen auf einer 6850. In September soll ein neues Kit verteilt wurden sein, bestimmt mit 7850 oder schon vielleicht die 8850/70 drinnen.

Und nächstes Jahr kommt sowas von einer Atombombe,... nein sry das wird eine H-Bombe sein :-D

Wir wissen ja noch nicht wie stark die WiiU ist, evtl. sinds 1.5Tflops?

4mceko5.gif

So it's powerful, how does it compare to the GPU of the WiiU?

extreme_face.gif

noch ist es nicht ganz sicher aber wenn das stimmt dann kommen auf die wii u ernsthafte schwerigkeiten

noch ist es nicht ganz sicher aber wenn das stimmt dann kommen auf die wii u ernsthafte schwerigkeiten

Naja...

Die Wii hat bei den VKZ auch die PS3 oder die 360 "besiegt" und das ohne tolle Supergrafik.

Aber ich fürchte ohne neue Inhalte vom Schlag eines Wii-Sports oder Wii-Fit und vor allem ohne ein komplett neues Gadget wie die Wiimote... Das könnte böse enden, jetzt wo man auch grafisch "allem Anschein nach" erneut dritte Geige spielt.

Naja...

Die Wii hat bei den VKZ auch die PS3 oder die 360 "besiegt" und das ohne tolle Supergrafik.

Aber ich fürchte ohne neue Inhalte vom Schlag eines Wii-Sports oder Wii-Fit und vor allem ohne ein komplett neues Gadget wie die Wiimote... Das könnte böse enden, jetzt wo man auch grafisch "allem Anschein nach" erneut dritte Geige spielt.

Es gibt doch Wiiu Sports, wurde präsentiert oder? Und das tolle, es sieht aus wie auf der Wii, nichtmal Bitmaps drin! Avarage nintendo Diffrence. Somit ist es egal ob 2 3 oder 4 Tflop, Wiiu ist außer Konkurenz. Wenn sich Wii U Sports erstmal 20 Millionen mal verkauft hat, und nintendo sieht ihre Kundschaft kauft eins zu eins WIi grafik, DANN kommen die Core Spiele mit Hammergrafik, weil ja nintendo sich sagt, hey wieso soll ich schnelles geld machen, wenn ich doch mit immensen Kosten die nicht existente Corekundschaft befriedigen kann.

[video=youtube;jLJLyneZGKc]http://www.youtube.com/watch?v=jLJLyneZGKc[/video]

works with everything! :v:

Naja...

In der nächsten Gen läuft nichts mehr ohne MUlti-Support.

Und wies aussieht werden PS4/720 8x leistungsfähiger als ne WiiU sein...also wird die WiiU praktisch keinen Multi-Support mehr haben.

mir gings eher um den third party support aber mit dem hast du auch nicht so unrecht denn es kann wirklich nach hinten gehen

so geht es mir jetzt :

tumblr_ljx884zIUb1qh8ej8o1_500.gif

noch ein jahr :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Das tolle ist ja, dass ich sehr gut mit der aktuellen Grafik leben kann. :lol:

Wenn das in Zukunft in 720P, mit Vsync, mit dickem AA und min. 30fps läuft und die Ladezeiten kürzer werden...

Das wäre der Hammer.

Alles andere ist Zuckerguss auf dem Kuchen und allem Anschein nach bekomme ich jede Menge Zuckerguss. :lick:

tumblr_m1mcxl3fc31r2zzv9.gif

Eine 200 Euro Grafikkarte in einer Konsole?

Allein die Grafikkarte?

Jo, und was wird das Teil dann im Edeffekt kosten, wenn es gekauft werden will? :lol:

Auch du brauchst nicht weinen, spätestens wenn du die WirDU an den TV stöpselst passiert folgendes:

[video=youtube;pYdKfUEFlFY]http://www.youtube.com/watch?v=pYdKfUEFlFY[/video]

Und jetzt husch, husch, geh WiiSports spielen und stell dir vor es wäre nintendoland :love5:

[/COLOR]

damits nicht untergeht :)

fail, :lol: hab nicht mal eine Wii sondern nur ne Xbox360 Boy mir geht nur dieser Kindergarten auf den Wecker. es soll Leute geben die mit jeder konsole spaß haben:scan:

Allein die Grafikkarte?

Jo, und was wird das Teil dann im Edeffekt kosten, wenn es gekauft werden will? :lol:

BREAKING NEWS: MS und Sony kaufen nicht bei Mediamarkt die Grafikkarten ein :o

70-80 Euro schätze ich wird der Spaß in der Herstellung schon kosten + Einmalige Lizenz das in Eigenregie in den Fabriken fertigen zu lassen

Allein die Grafikkarte?

Klar packen Sie Graka rein wie die hier:

EVGA-Grafikkarte-Geforce-GTX-680-Classified-7217581.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne ernsthaft,... MS wird 1. nur die GPU holen 2. kein unnötige Platine 3. der RAM wird schon auf de Hauptplatine sein

Ich gehe von 50-70$ Kosten für MS aus.

Zuletzt bearbeitet:

Allein die Grafikkarte?

Im freien Handel würde die Grafikkarte 200 Dollar kosten.

Davon kannst Du dann noch Verpackung, unnötige Bauteile(eine Konsole nutzt keine Grafikkarte ;) ), Großhandelsmargen, Einzelhandelsmargen, usw., usw. abziehen.

MS und Sony, auch weil sie direkt Millionen von den Dingern bestellen und auf Jahre für Umsatz sorgen, bekommen die DInger am Ende wohl für 70-90 Dollar. Eher weniger...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom