Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AMD Sea Islands aka 8000 series GPUs will be featured in next generation consoles (?)

Sea Islands will spend better part of the year without the real competitor, as NVIDIA will only offer refreshed Kepler until Maxwell comes along. Also worth mentioning is that SI is the architecture chosen to be expanded into high-performance consoles, thus we should see quite interesting announcements regarding to vast compute and graphics capabilities carrying the next generation of console games. Bear in mind that engines such as Unreal Engine 4 do not work on contemporary consoles, while PC hardware can easily churn out those pixels in ultra-high details

read more: http://vr-zone.com/articles/amd-nex...-2015-gpus-get-names/17154.html#ixzz272QHUSjq

AMD_Radeon_HD8870_HD8850.png

http://vr-zone.com/articles/amd-nex...-2015-gpus-get-names/17154.html#ixzz271DhFlIb

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=42359619#post42359619

edit: fu cartana :(

Zuletzt bearbeitet:
Kanns irgendwie nicht glauben, dass es die 8000er Serie in die Next gen von Sony/MS schafft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ^^

Warte mal bis November oder Dezember!

Darum gings ja nicht, sondern um Pittis Behauptung mit den Vorbestellungen. Ich persönlich gehe davon aus, dass die WiiU bis Anfang 2013 erstmal ausverkauft sein wird.

Du bist einfach ein Peinlicher Troll deswegen nimmt man dich und deine Beiträge kaum mehr richtig Wahr und liest sie nur im Überflug

Auch du brauchst nicht weinen, spätestens wenn du die WirDU an den TV stöpselst passiert folgendes:

[video=youtube;pYdKfUEFlFY]http://www.youtube.com/watch?v=pYdKfUEFlFY[/video]

Und jetzt husch, husch, geh WiiSports spielen und stell dir vor es wäre nintendoland :love5:

RockyC schrieb:
Also worth mentioning is that SI is the architecture chosen to be expanded into high-performance consoles, thus we should see quite interesting announcements regarding to vast compute and graphics capabilities carrying the next generation of console games.

damits nicht untergeht :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so wirklich kommen sollte, dann kann man wohl wirklich von einem größeren Leistungsunterschied sprechen... :oops:

Holy shit. So viel power hätte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein. Mla gucken ob die Teile dank subventionen trotzdem zwischen 300 und 400 Dollar bleiben.

Damn...

Wenn das so wirklich kommen sollte, dann kann man wohl wirklich von einem größeren Leistungsunterschied sprechen... :oops:

Holy shit. So viel power hätte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein. Mla gucken ob die Teile dank subventionen trotzdem zwischen 300 und 400 Dollar bleiben.

Damn...

Die 8870 scheint ja auch pervers zu sein ~4Tflops für nur 280$.

FUC.... eine 8850 für nur 200$. Also ich werde mir dann einen neuen PC oder diese Graka kaufen. Achja 8850 GPU in der nächsten XBOX3 confirmend :ol:

Fast 3 Tflops bei 130W ist schon ein enormes Brett! Meine HD6870 schluckt ja 150 Watt bei knapp 2Gflops :o

Ich denke mal einige Pikas werden blutende Augen zum Launch der Xbox3 haben :brit:

Damn...

Ich sprach von 3 Tflops, und sie lachten. AMD spricht von 3 Tflops und das Lachen bleibt ihnen langsam im Halse stecken :ol:

PS4X720: 6x WirDU Leistung confirmed :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Die Steigerung ist zwar nicht ganz so groß wie Xbox zu Xbox360 (da wars 16x)

Aber 12x soviel Leistung wie ne 360 kann sich imo auch sehen lassen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn jetzt die Gegenstimmen auf einmal?

Alle im Neogaf um nachzulesen ob da nicht doch jemand noch schnell nen gutes Gegenargument auftischen kann?

So eine Nachricht wirkt auch bestimmt wie Tageslicht gegen Vampire. :v:

snow-white-run-away2qfk7.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom