Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gabs bei der Gamepro mal ein Review zu Ninja Gaiden oder Ninja Gaiden Black?
Kann man das Video Review oder das Review irgendwo downloaden?:-?
Was haben die Ninja Gaiden(Black) für eine Wertung gegeben?
@GamePro
Also nach dem Durchspielen von Bioshock kann ich über deren Wertung ja nur müde lächeln.
Auch den Test fand ich realtiv unpräzise.
Ich denke die Tatsache dass Perfect Dark Zero eine höhere Wertung als Bioshock bekommen hat, zeigt schon in welchen Fieberwahnwertungen sich die Redakteure manchmal bewegen.
PDZ hat doch keine höhere Wertung bekommen oder? >_>
Das lag doch so im ~86% Bereich wenn ich mich richtig erinner...
Und Bioshock hat 90% bekommen (hab ich zumindest so mitbekommen, denn ich kauf die GamePRO nemmer)
Jop. BioShock hat nur 90% angesahnt.
Ich schau mal später nach, was PDZ bekommen hat..
Mich kotzt es einfach nur an, dass sich die Mags wie GP oder Maniac mit olympischen Höchstzahlen versuchen zu überbieten und zuviel Aufmerksamkeit den reinen Zahlen geschenkzt wird. Dauer des Spiels, Anzahl Maps, Polygone in der Sekunde, Schwierigkeitsgrad blablabla.
Wo bleibt der Text zu dem Spiel, welcher das Werk zu würdigen und zu schätzen weiß? Reviews, in denen Spiele nicht auf nackte Zahlen oder Fakten herunterberechnet werden, finde ich nur in der GEE. Diese beschreibt etwas viel Wichtigeres für mich: Spielgefühl, Atmo. und Innovation.
Dito. Mich nervt dieses emotionslose Erzählen was wann im Spiel passiert, was man machen kann etc. pp.
@PDZ
Japp, mein Fehler. Hat 89% bekommen. Trotzdem ist die Relation lächerlich.
Jack89 schrieb:Christian Schmidt muss man besonders hervorheben.