Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bioshock 90%, wenn selbst The Darkness und Lost Planet bei ihnen 93% bzw. 90% bekommen hat, verwundert ein wenig.
Aber vielleicht wollten sie es ihren superkritischen Schwestermagazine nur nachmachen.
Was gibt es den so für Previews, irgentwas interessantes/überraschendes dabei?
Ich weiss, hohle Sache. Im Gamepro-Forum gibts ne Riesenaufregung deswegen !!! Wobei ich The Darkness zwar geil finde (werds auch gleich durchzocken^^), aber gegen Bioshock wirds net ankommen.
Das ganze Wertungssystem der Gamepro ist eh kacke...Die Maniac ist da wesentlich besser. (da hat Bioshock übrigens ne 93% abgesahnt)
Bioshock [360] -90%
Blue Dragon [360] -87%
Heavenly Sword [PS3] -86%
Diese Wertungen find ich ehrlich gesagt ziemlich komisch O.o
Warum? Deutsche Mags bewerten in letzter Zeit wesentlich fairer. Ist mir schon bei Overlord aufgefallen. Das hat bei IGN irgendwas mit 60% bekommen. IGN kennt nur noch Extreme. BioShock 97% - das ich nicht lache. Geiles Game, aber 97%?? LOL.
vor allen Dingen haben sie damals Metroid Prime 1 und 2 94% bzw. 92% gegeben... da sind 90% für Bioshock wirklich lächerlich... naja, wahrscheinlich ist der Name des Entwicklers den Gameprolern nicht bekannt genug gewesen ^^Außerdem finde ich halt, dass ein Magazin, welches Gears of War 92%, Lost Planet 90% und The Darkness 93% gibt, einem Bioshock durchaus mehr als 90% geben sollte.
Die nächste Gamepro kommt am Mittwoch, den 10 Oktober raus.
Was ist denn mit September? Kommt die da nie??
bei FFXII sind die beiden Ziffern vertauscht, 19% wären besser gewesen91% Final Fantasy XII, 95% Twilight Princess, 80% Vice City Stories, 82% Dead Rising.?
Sind doch okay?