GamePRO

@Black Gun
Die Maniac und Gamepro flattern bei mir regelmässig zum Monatsende hin in den Briefkasten, da nehm ich sie raus, überfliege schnell die Wertungen, geh auf CW, poste sie und schmeisse die Zeitung weg. Ganz einfach.
Na ebend, die Maniac Wertungen kann ich auch noch posten...hab aber keine Lust, stehen ja eh im Maniac-Forum.

Bioshock 90%, wenn selbst The Darkness und Lost Planet bei ihnen 93% bzw. 90% bekommen hat, verwundert ein wenig.
Aber vielleicht wollten sie es ihren superkritischen Schwestermagazine nur nachmachen.

Was gibt es den so für Previews, irgentwas interessantes/überraschendes dabei?

Bioshock 90%, wenn selbst The Darkness und Lost Planet bei ihnen 93% bzw. 90% bekommen hat, verwundert ein wenig.
Aber vielleicht wollten sie es ihren superkritischen Schwestermagazine nur nachmachen.

Was gibt es den so für Previews, irgentwas interessantes/überraschendes dabei?

Ich weiss, hohle Sache. Im Gamepro-Forum gibts ne Riesenaufregung deswegen !!! Wobei ich The Darkness zwar geil finde (werds auch gleich durchzocken^^), aber gegen Bioshock wirds net ankommen.
Das ganze Wertungssystem der Gamepro ist eh kacke...Die Maniac ist da wesentlich besser. (da hat Bioshock übrigens ne 93% abgesahnt)

Zu den Previews:
da gibts Army of Two
CoD4
Mercenaries 2
Metal Gear Solid 4
PES 2008
Rayman Raving Rabbits 2
Uunreal Tournament 3

Im Gamepro Dossier wird über das Tom Clancy Universum und den damit zusammenhängenden Games berichtet
In der Retroecke wird komischerweise über Fallout 1 und 2 berichtet...Sind ja PC Games...
Dann gibts ein Special über das 5 jährige Jubiläum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, hohle Sache. Im Gamepro-Forum gibts ne Riesenaufregung deswegen !!! Wobei ich The Darkness zwar geil finde (werds auch gleich durchzocken^^), aber gegen Bioshock wirds net ankommen.
Das ganze Wertungssystem der Gamepro ist eh kacke...Die Maniac ist da wesentlich besser. (da hat Bioshock übrigens ne 93% abgesahnt)

Ich weiß, ich weiß, hol mir die beiden auch jeden Monat, hab aber kein Abo, auch wenn es eigentlich sinnvoller ist.

Aber wenn du gerade ein klitzekleine Lust verspührst kannst du ja mal kurz die Preview Titel aufschreiben, auch wenn du einen Kater hast........... mir geht es auch nicht besser :-)

Edit: Danke :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt die neue GP eigentlich heraus?
Nächste Woche am Mittwoch, wenn ich mich nicht täusche, oder?

5 Euro lohnt nicht mehr für dieses zu dünne Mag, die Testberichte sind so kurz, dass ich mir das gleiche auch im Internet durchlesen kann bei anderen Seiten oder der Gamepro-Homepage. Gamestar hat das 2-3 fache an Seiten für einen Spieletest.

Ich bin mittlerweile auf das günstigere und qualitativ gleich gute Mag Games Aktuell umgestiegen, kostet nur 3 Euro. Kann ich nur jedem gefrusteten Gamepro-Leser empfehlen.

Bioshock [360] -90%
Blue Dragon [360] -87%
Heavenly Sword [PS3] -86%

Diese Wertungen find ich ehrlich gesagt ziemlich komisch O.o

Bioshock [360] -90%
Blue Dragon [360] -87%
Heavenly Sword [PS3] -86%

Diese Wertungen find ich ehrlich gesagt ziemlich komisch O.o

Warum? Deutsche Mags bewerten in letzter Zeit wesentlich fairer. Ist mir schon bei Overlord aufgefallen. Das hat bei IGN irgendwas mit 60% bekommen. IGN kennt nur noch Extreme. BioShock 97% - das ich nicht lache. Geiles Game, aber 97%?? LOL.

Warum? Deutsche Mags bewerten in letzter Zeit wesentlich fairer. Ist mir schon bei Overlord aufgefallen. Das hat bei IGN irgendwas mit 60% bekommen. IGN kennt nur noch Extreme. BioShock 97% - das ich nicht lache. Geiles Game, aber 97%?? LOL.

Ist mir gerade relativ neu, dass IGN die einzigste Seite ist, die Bioshock extrem gut und Blue Dragon eher schlecht bewertet hat...

Außerdem finde ich halt, dass ein Magazin, welches Gears of War 92%, Lost Planet 90% und The Darkness 93% gibt, einem Bioshock durchaus mehr als 90% geben sollte.

Außerdem finde ich halt, dass ein Magazin, welches Gears of War 92%, Lost Planet 90% und The Darkness 93% gibt, einem Bioshock durchaus mehr als 90% geben sollte.
vor allen Dingen haben sie damals Metroid Prime 1 und 2 94% bzw. 92% gegeben... da sind 90% für Bioshock wirklich lächerlich... naja, wahrscheinlich ist der Name des Entwicklers den Gameprolern nicht bekannt genug gewesen ^^

Also sorry, aber die Relation zwischen The Darkness (93% für die dt. Version !) und Bioshock ist wirklich ein Witz.
Henry hat es gesagt, er liebt die Comics, daran wird wohl auch die Wertung liegen, in meinen Augen gehören die Wertungen der beiden Spiele getauscht.

Und 87% für Blue Dragon ? Ist doch ganz ordentlich. Freu mich schon drauf.

BTW darf man der GamePro was Wertungen angeht sowieso nicht allzuviel vertrauen. 91% Final Fantasy XII, 95% Twilight Princess, 80% Vice City Stories, 82% Dead Rising.
:rolleyes:

91% Final Fantasy XII, 95% Twilight Princess, 80% Vice City Stories, 82% Dead Rising.?

Sind doch okay?

Zurück
Top Bottom