Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei man natürlich nicht vergessen darf das ich (im Gegensatz zu dir) objektiv bin. :goodwork:

thumb-down.jpg

die 360 hat uncharted 1 schon mit gears of war 1 getrumpft, da ist uncharted nämlich nie rangekommen.

die latte legt die 360 ohnehin mit forza 3, conviction und alan wake unerreichbar hoch - da muss die ps3 erstmal beweisen das sie da ran kommt. im 2009er lineup gibts da schonmal nichts.

Das ist nicht mal als Satire komisch ...

uncharted 2 ownet alles weg , also ich bitte dich sponk xD
videos , beta mp, bilder , beweise gabs ja wohl genung

Von Quake Wars war ich auch mächtig enttäuscht. Das Game sah einfach nur schlecht aus und machte nix her. Dabei war deren Erstlingswerk (Wolfenstein) Enemy Territory der absolute Hammer.

Aber Rage sieht dagegen fantastisch aus. Wurde ja auch schon auf den Konsolen gezeigt und da machte die Mega Texture Technology einen super Eindruck.

jep da war ich auch enttäuscht :) liegt aber wohl daran das das game noch mit der idtech4 engien arbeitet, mal gucken was rage aus der megatextur macht oder umgekehrt wie auch immer :)

denn die bilder versprechen doch vieles, sogar das setting verspricht was :D

Das habe ich geschrieben:
"PS3 und XBox360 sind nur NextUpgrades, nen wirklichen Schritt nach vorne in Sachen Gameplay hat nur die Wii gemacht. :goodwork:"

Das war erstens ein wenig sarkastisch, falls du es nochnicht mitbekommen hast. War ein kleines erfolgreiches Experiment. Ich wollte mal sehen wie die Sonyfraktion reagiert wenn ich wie JD schreibe, also einfach alles andere schlecht rede was nicht zu Nintendo gehört, ohne Argumente und Fakten und dann ein dummes Smilie dahinter welches schön provoziert
(:goodwork:). Was bei rauskam war ziemlich eindeutig. Antworten wie

"Schön für dich, ist gut jetzt, hast deinen Standpunkt erklärt, ich hab herzlich gelacht, und das sollte es nun mit dem Thema hier gewesen sein."

"Oh mein Gott.... "

"Das dachte ich auch und ich weiß nicht, was man sonst dazu sagen kann. "

Zeigen deutlich wie genervt ihr von nur 1-2 Postings gewesen seid. Jetzt versetzt euch mal in die Lage von Nintendo/MS'lern die jeden Tag so einen Schrott wie dem von JD lesen müssen. Ja, das ist schon hart...

Dein Einstand in dem Thread hat ganz anders begonnen wenn ich dich daran erinnern darf, und meine Reaktion darauf war dementsprechend auch nicht so wie du es oben beschrieben hast.
Ob du nun das Spielspassgequatsche und deine wahre Meinung dahinter mit einen :goodwork: hinter Sarkasmus verstecken willst bleibt sich irrelavant, gäbe auch keinen Grund dafür diese als Sarkasmus anzunehmen, ist ja nicht so das ich deine Poste das erste mal lese. Wie du beschieben hast kennst du meinen Nick ja auch und weißt was ich meine, egal ob ich dahiner ein :goodwork: schreibe oder nicht.

Aber nun egal, dein Experiment war ja ganz toll, hab gelacht, zwar nicht aus dem Grund aus dem du das wolltest, aber trotzdem :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt die renomierte IGN :nix:

Gears of War Grafik:10 Gesamt: 9,4
Gears of WarII Grafik: 9,5 Gesamt: 9,5
Uncharted Grafik 9,0 Gesamt 9,1

Zu Uncharted:

but there is a lot of texture pop-in on the jungle floor and treasures while aliasing on the walls and screen tearing are par for the course. It shouldn't take you out of the experience, but it is noticeable.

WTF? :nix: Warum wird hier noch Uncharted erwähnt? :confused:

So langsam glaube ich, das der Cell Prozessor das Plastik der PS3 so erhitzt, das Weichmacher freigesetzt werden, die die Sinneswahrnehmung verändern...:shakehead3:

Was sagt die renomierte IGN :nix:

Gears of War Grafik:10 Gesamt: 9,4
Gears of WarII Grafik: 9,5 Gesamt: 9,5
Uncharted Grafik 9,0 Gesamt 9,1

Zu Uncharted:

WTF? :nix: Warum wird hier noch Uncharted erwähnt? :confused:

So langsam glaube ich, das der Cell Prozessor das Plastik der PS3 so erhitzt, das Weichmacher freigesetzt werden, die die Sinneswahrnehmung verändern...:shakehead3:
Jede Konsole hat andere grafische Maßstäbe. Wir sollen ja auch keine wii spiele grafisch mit HD Spielen vergleichen oder?^^

Au0ßerdem redet hier keiner von Uncharted sondern uncharted 2.

PS: Hat halo und ein GTA4 nicht auch eine 10 bbekommen? Es sind halt hypespiele ^^

@ Rolyet:

Toller Vergleich, bei JD weiß inzwischen jeder Hinterwäldler, dass er seine Posts nicht ansatzweise selber Ernst nimmt, du dagegen bist ein völlig unbeschriebenes Blatt, bist doch zwei Jahre irgendwo in der Versenkung des Fuchtelns verschwunden (hab dich jedenfalls ewig nicht gelesen) - jetzt tauchste hier im War Thread auf und geigst uns deine Meinung zur Super Nova Fuchtelrevolution. Gibt genug Nintendos, die exakt so drauf sind wie du, dementsprechend konnte man das schon Ernst nehmen, was du da von dir gegeben hast.
Aber super Experiment, du Hobbypsychologe, Wahnsinn, wie du uns durchschaut hast :scan:.

Das man auf IGN nun auch nicht immer was geben muss haben sie ja vor kurzen bewiesen :ugly:
Außerdem macht die Wertung bei GoW1 gegenüber Teil 2 schon keinen Sinn.

Ich finde es schon sinnvoll und nachvollziehbar ein Spiel leicht abzuwerten wenn es nach 2 Jahren keine massiven Verbesserungen gibt.

Dann sollte man endweder auch den direkten Vorgänger abwerten, oder den Erstling nicht gleich in die höchste Region der Skala katapultieren um noch Puffer für Nachfolger zu haben, da ein Vergleich sonst, wie hier selbst innerhalb einer Serie, völlig für die Katz ist, das was ich ausdrücken wollte.

Dann sollte man endweder auch den direkten Vorgänger abwerten, oder den Erstling nicht gleich in die höchste Region der Skala katapultieren um noch Puffer für Nachfolger zu haben, da ein Vergleich sonst, wie hier selbst innerhalb einer Serie, völlig für die Katz ist, das was ich ausdrücken wollte.

Sicher wäre das de Idealfall, aber der Aufwand wäre recht groß die alten Bewertungen anzupassen und so lässt man es eben dabei. Kann ich persönlich nachvollziehen.

Sicher wäre das de Idealfall, aber der Aufwand wäre recht groß die alten Bewertungen anzupassen und so lässt man es eben dabei. Kann ich persönlich nachvollziehen.

Ich weiß schon was du meinst, und daher ist der Vergleich dieser Grafikwertungen Sinnfrei ;-)

@ Rolyet:

Toller Vergleich, bei JD weiß inzwischen jeder Hinterwäldler, dass er seine Posts nicht ansatzweise selber Ernst nimmt,

Ändert nichts daran das er täglich aufs neue Leute provoziert und wenn er dies absichtlich tut, spricht das nicht gerade für ihn.

du dagegen bist ein völlig unbeschriebenes Blatt, bist doch zwei Jahre irgendwo in der Versenkung des Fuchtelns verschwunden (hab dich jedenfalls ewig nicht gelesen) - jetzt tauchste hier im War Thread auf und geigst uns deine Meinung zur Super Nova Fuchtelrevolution.

Wie ich bereits sagte sollte man die Texte die ich in diesem Thread geschrieben habe nicht ernst zu nehmen. Ich habe mich ja bereits wiederholt das ich absichtlich übertrieben habe (ich mein, ich poste seit einer woche ganz normal und dann setz ich mal einen Tag :goodwork: nach jedem Post, hätte auffällig sein können).

Und jeder geigt hier jedem seine Meinung. Kennst du das Prinzip eines Forums? Das ist ein Medium, welches dazu dient um seine Meinung öffentlich kund zutun und um darüber zu reden. Du hast deine Meinung, die gibst du hier wieder, andere tun dies ebenfalls, ich ebenso, ich schreib einfach nur mehr als andere, das ist der einzigste Unterschied. Ich halte die Wiimote für eine Revolution, betonung auf das Wort ICH, ich schreibe oft genug Ich oder Imo in meine Texte um deutlich zu machen das es meine Meinung ist, wenn sich jemand angesprochen fühlt, nicht meine Schuld.

Gibt genug Nintendos, die exakt so drauf sind wie du, dementsprechend konnte man das schon Ernst nehmen, was du da von dir gegeben hast.

So? Nenn mir mal 3 Stück und zeig mir ähnlich extreme Aussagen wie die die ich hier in diesem Thread gemacht habe. Wenn es soviele von denen gibt sollte das ja kein Problem für dich darstellen. Wie gesagt, ich bin nicht so drauf, hab halt mal einen Tag auf Nintendo-Pro gemacht um mal die Reaktionen zu testen. War echt Interessant wie schnell die Leute auf die Palme gehen. :)

Aber super Experiment, du Hobbypsychologe, Wahnsinn, wie du uns durchschaut hast :scan:.

Jo, ist auch nicht schwer hier jemanden zu durchschauen. Ich fands Interessant, dieses Interesse muss ja keiner mit mir teilen. ;)

natürlich haben sie sowas ähnliches aber bei ihren wenigen studios und scheinbar unfähigen leuten bringt das nicht wirklich was. Mir ging es nicht nur um den Ausstausch denn den gibt es überall. Mir geht es eher darum, dass es Leute gibt, die versuchen die Konsole total auszunutzen^^

Jupp und die anderen Hardware-Hersteller wollen ihre Hardware natürlich nicht ausnutzen bzw. die Effizienz ihrer internen Studios steigern - aber hier ist ja der War-Bereich, da darf man so etwas "glauben" :ugly:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom