Wobei man natürlich nicht vergessen darf das ich (im Gegensatz zu dir) objektiv bin.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man natürlich nicht vergessen darf das ich (im Gegensatz zu dir) objektiv bin.![]()
die 360 hat uncharted 1 schon mit gears of war 1 getrumpft, da ist uncharted nämlich nie rangekommen.
die latte legt die 360 ohnehin mit forza 3, conviction und alan wake unerreichbar hoch - da muss die ps3 erstmal beweisen das sie da ran kommt. im 2009er lineup gibts da schonmal nichts.
Von Quake Wars war ich auch mächtig enttäuscht. Das Game sah einfach nur schlecht aus und machte nix her. Dabei war deren Erstlingswerk (Wolfenstein) Enemy Territory der absolute Hammer.
Aber Rage sieht dagegen fantastisch aus. Wurde ja auch schon auf den Konsolen gezeigt und da machte die Mega Texture Technology einen super Eindruck.
Du verstehst das nicht.
Deine hat keine EE aber den GS drin und deshalb kannst Du -wie ich auch- etwa 30% der PS2 Games einigermaßen störungsfrei zocken.
Das habe ich geschrieben:
"PS3 und XBox360 sind nur NextUpgrades, nen wirklichen Schritt nach vorne in Sachen Gameplay hat nur die Wii gemacht."
Das war erstens ein wenig sarkastisch, falls du es nochnicht mitbekommen hast. War ein kleines erfolgreiches Experiment. Ich wollte mal sehen wie die Sonyfraktion reagiert wenn ich wie JD schreibe, also einfach alles andere schlecht rede was nicht zu Nintendo gehört, ohne Argumente und Fakten und dann ein dummes Smilie dahinter welches schön provoziert
goodwork
. Was bei rauskam war ziemlich eindeutig. Antworten wie
"Schön für dich, ist gut jetzt, hast deinen Standpunkt erklärt, ich hab herzlich gelacht, und das sollte es nun mit dem Thema hier gewesen sein."
"Oh mein Gott.... "
"Das dachte ich auch und ich weiß nicht, was man sonst dazu sagen kann. "
Zeigen deutlich wie genervt ihr von nur 1-2 Postings gewesen seid. Jetzt versetzt euch mal in die Lage von Nintendo/MS'lern die jeden Tag so einen Schrott wie dem von JD lesen müssen. Ja, das ist schon hart...
but there is a lot of texture pop-in on the jungle floor and treasures while aliasing on the walls and screen tearing are par for the course. It shouldn't take you out of the experience, but it is noticeable.
Jede Konsole hat andere grafische Maßstäbe. Wir sollen ja auch keine wii spiele grafisch mit HD Spielen vergleichen oder?^^Was sagt die renomierte IGN
Gears of War Grafik:10 Gesamt: 9,4
Gears of WarII Grafik: 9,5 Gesamt: 9,5
Uncharted Grafik 9,0 Gesamt 9,1
Zu Uncharted:
WTF?Warum wird hier noch Uncharted erwähnt? :confused:
So langsam glaube ich, das der Cell Prozessor das Plastik der PS3 so erhitzt, das Weichmacher freigesetzt werden, die die Sinneswahrnehmung verändern...:shakehead3:
Dieser satz macht eher keinen Sinn.Außerdem macht die Wertung bei GoW1 gegenüber Teil 2 schon keinen Sinn.
Dieser satz macht eher keinen Sinn.
Und jetzt überleg mal warum
Das man auf IGN nun auch nicht immer was geben muss haben sie ja vor kurzen bewiesen
Außerdem macht die Wertung bei GoW1 gegenüber Teil 2 schon keinen Sinn.
Ich finde es schon sinnvoll und nachvollziehbar ein Spiel leicht abzuwerten wenn es nach 2 Jahren keine massiven Verbesserungen gibt.
Dann sollte man endweder auch den direkten Vorgänger abwerten, oder den Erstling nicht gleich in die höchste Region der Skala katapultieren um noch Puffer für Nachfolger zu haben, da ein Vergleich sonst, wie hier selbst innerhalb einer Serie, völlig für die Katz ist, das was ich ausdrücken wollte.
Sicher wäre das de Idealfall, aber der Aufwand wäre recht groß die alten Bewertungen anzupassen und so lässt man es eben dabei. Kann ich persönlich nachvollziehen.
@ Rolyet:
Toller Vergleich, bei JD weiß inzwischen jeder Hinterwäldler, dass er seine Posts nicht ansatzweise selber Ernst nimmt,
du dagegen bist ein völlig unbeschriebenes Blatt, bist doch zwei Jahre irgendwo in der Versenkung des Fuchtelns verschwunden (hab dich jedenfalls ewig nicht gelesen) - jetzt tauchste hier im War Thread auf und geigst uns deine Meinung zur Super Nova Fuchtelrevolution.
Gibt genug Nintendos, die exakt so drauf sind wie du, dementsprechend konnte man das schon Ernst nehmen, was du da von dir gegeben hast.
Aber super Experiment, du Hobbypsychologe, Wahnsinn, wie du uns durchschaut hast.
natürlich haben sie sowas ähnliches aber bei ihren wenigen studios und scheinbar unfähigen leuten bringt das nicht wirklich was. Mir ging es nicht nur um den Ausstausch denn den gibt es überall. Mir geht es eher darum, dass es Leute gibt, die versuchen die Konsole total auszunutzen^^