Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Argumente wurden ja nichtmal im Cube vs. PS2-Thread angenommen! Laut dort hiess es Resi4 auf Cube schlecht auf PS2 supi...
Und diese Einstellung kann man hier übertragen...
Eine Diskussion ist es nicht, man tippt sich dumm und dusselig und dein Gegenüber liest es nichtmal richtig oder versucht es zu verstehen.....

was erwartest du eigentlich ;) damals waren ihre konsolen ja gleichwertig obwohl technisch schwäche. nun haben sie wirklich mal eine gleichwertige konsole. klar das sie dann total ausflippen ;) und sie das technisch beste ansehen

So läuft es nicht !
Du darfst die anderen Konsolen nur haben, damit du hier im Forum der Wahrheit drüber schreiben kannst, nämlich das die Wii ein Fuchtelcube ist und die 360 in jeglicher hinsicht das Nachsehen hat....

Nur so wirst du Prinz Kaz Tribut zollen können :sorry: ...
endlich einer ders verstanden hat! du bist mein held!!!

Also R2 macht grafisch schon was her! SIeht alles sehr stimmig aus und scheint sauber zu laufen.

Weitsicht, schiere Anzahl der Gegner, Größe der Gegner, gute bis sehr gute Texturen, hoher Polygoncount und sehr gute Beleuchtung.

Alleine schon wie man den Wald gestaltet hat, das Wasser erst. :o

Also R2 macht grafisch schon was her! SIeht alles sehr stimmig aus und scheint sauber zu laufen.

Weitsicht, schiere Anzahl der Gegner, Größe der Gegner, gute bis sehr gute Texturen, hoher Polygoncount und sehr gute Beleuchtung.

Alleine schon wie man den Wald gestaltet hat, das Wasser erst. :o
der wald sieht für mich bis jetzt am besten aus im spiel. gefällt mir sehr. kenns aber natürlich nur aus videos ;)

Das lustige ist, Leute wie Mellace die beide Konsolen haben, spielen lieber mit der 360er.. behaupten auch oft das ich scheisse schreibe.. doch wenn sie dann dochmal die Sache näher untersuchen kommt der gute Mellace und gibt mir dann recht.. das wird immer schnell vergessen, danach gleich wieder auf den Zocker draufhauen, bis der Mellace wieder zugeben muss.. er hatte wieder Recht..

macht euch doch nichts vor, da können mir einfach die wenigstens das Wasser reichen. Vorallem, hasse ich Leute die mitreden wollen und nichtmal ne PS3 besitzen. Ja auf welcher grundlage willst Du da diskutieren? Ich respektiere die Meinungen der user wie Mellace, die haben wenigstens die Möglichkeit zu überprüfen ob sie nicht vielleicht doch im Unrecht sind. Aber die meistens 360er Fanboys hier sind doch so dermaßen verblendet und können es schlicht nicht beurteilen. Nur weil man sich ne Konsole für 149 Euro kaufen konnte, macht es einen nicht zum Experten. Selbst wenn man alle drei hat, heißt das lange nichts, aber bei Usern mit nur einer Konsole die auch noch die Konsole bevorzugen wirkt es schon etwas albern wenn sie wie Thumb über Spiele reden die sie nur von Bildern her kennen, und das merkt man eben zu deutlich. So ne Diksussin ist doch albern.. Ich meine Sachen wie Banjo mit Ratchet vergleichen.. OMG!

Das lustige ist, Leute wie Mellace die beide Konsolen haben, spielen lieber mit der 360er.. behaupten auch oft das ich scheisse schreibe.. doch wenn sie dann dochmal die Sache näher untersuchen kommt der gute Mellace und gibt mir dann recht.. das wird immer schnell vergessen, danach gleich wieder auf den Zocker draufhauen, bis der Mellace wieder zugeben muss.. er hatte wieder Recht..

macht euch doch nichts vor, da können mir einfach die wenigstens das Wasser reichen. Vorallem, hasse ich Leute die mitreden wollen und nichtmal ne PS3 besitzen. Ja auf welcher grundlage willst Du da diskutieren? Ich respektiere die Meinungen der user wie Mellace, die haben wenigstens die Möglichkeit zu überprüfen ob sie nicht vielleicht doch im Unrecht sind. Aber die meistens 360er Fanboys hier sind doch so dermaßen verblendet und können es schlicht nicht beurteilen. Nur weil man sich ne Konsole für 149 Euro kaufen konnte, macht es einen nicht zum Experten. Selbst wenn man alle drei hat, heißt das lange nichts, aber bei Usern mit nur einer Konsole die auch noch die Konsole bevorzugen wirkt es schon etwas albern wenn sie wie Thumb über Spiele reden die sie nur von Bildern her kennen, und das merkt man eben zu deutlich. So ne Diksussin ist doch albern.. Ich meine Sachen wie Banjo mit Ratchet vergleichen.. OMG!
self-irony 's a beeyatch :ugly:

und du hast anscheinend Banjo noch net gespielt...

Wird sony leider erneut nicht hinkriegen,im gegenteil,ich denek sie ahlten am cell fest (hat zuviele mrd gekostet die entwicklung) und er kommt mit mehr kernen und spu´s daher,und wird dadurch noch komplizierter.
Ps4 wird es schwer haben,immerhin hat sie nicht die ps2 im rücken,wodurch ja jeder entwickler automatisch auch für ps3 entwickelte,diesen bonus haben sie nun verspielt.

Man merkt das du keinen Plan hast. Sie setzen also auf die selbe Technik nur verbessert und deshalb kann drauf schlecht progrmmiert werden? :rofl4:

Und deshalb wirds komplizierter? :rofl4:

Sony wäre dumm wenn sie die technik fallen lassen würde.:sorry:

self-irony 's a beeyatch :ugly:

und du hast anscheinend Banjo noch net gespielt...

Doch natürlich, deswegen habe ich es auch wieder storniert:
stornooz8.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man merkt das du keinen Plan hast. Sie setzen also auf die selbe Technik nur verbessert und deshalb kann drauf schlecht progrmmiert werden? :rofl4:

Es ist nur ne einfache logische Schlußfolgerung aus der jetzigen situation,natürlich wird ein zb. Quadcore cell mit sagen wir mal 24SPu´s komplizierter und noch schwerer auszureizen sein als die ps3 jetzt schon ist.
Und genau das wird der fall sein,weil sony den cell nicht einfach so fallen lassen kann,hat bereits tzuviel kohle verbannt durch deren entwicklung.

Bitte bleibt beim Thema - wer das nicht hinbekommt, kann gerne während einer kleinen Auszeit darüber nachdenken, wie man vernünftig diskutiert.

Sony wäre dumm, wenn sie auf Dich hören würden :scan:
Aber wie es aussieht arbeiten wohl ein Haufen Reds bei denen :-P
Der Cell ist für eine Spielkonsole so ineffizient, dass es sich nur der ehemalige Marktführer leisten konnte ihn zu verbauen. Und ein Cell mit mehr SPEs wird natürlich komplizierter zu programmieren, was meinst Du denn.
Wäre es umgekehrt und die 360 hätte ihn verbaut, wäre sie schon längst Legende. Denn keine Sau würde dann dafür programmieren.
So steckt es noch in den Köpfen der Entwickler, dass Sony noch Markführer werden muss, denn was nicht sein kann, das nicht sein darf.

Aber Du hast natürlich recht.
Da ihnen für die PS4 die Kohle ausgeht, müssen sie weiterhin auf den Cell setzen während MS trotzt gleichem Preis einen wesentlich leistungsfähigeren Nachfolger präsentieren werden können.

Das lustige ist, Leute wie Mellace die beide Konsolen haben, spielen lieber mit der 360er.. behaupten auch oft das ich scheisse schreibe..

Nach Deinem Forza 2 "Geschwafel" bist Du wohl bei allen durch. Spar Dir den Rest als Troll oder extremer Fanboy.

Soviel "Scheisse" gabs bisher nichtmal von Dir im Maniac Forum um es Dir ins Gesicht zu sagen. Selber noch nie auf ner Rennstrecke gewesen, aber mit Deinem Golf den Rennfahrern die Erfahrung absprechen. Es ist nur Schade das die Admins hier nicht so schnell und "erfahren" (aufs Alter bezogen) wie Rocco/Actraiser sind. Da überlebt im Forum einer mit solchen provokanten Beiträgen nicht eine minute. Es ist schon schlimm genug, das wegen Leuten wie Dir ganze Posts geschlossen werden.

Wenn man beide Konsolen hat, spielt man mit der Konsole, wo es mehr Spiele drauf gibt. Vermutlich ist Mellace ein "Hardcore" Zocker und kein Casual Gamer. Da wird wohl kaum die PS3 ausreichen.

Aber wie wir wissen:

Der 360er HDMI Ausgang ist qualitätiv schlechter Zocker. Komisch das nur das menschliche Auge das nicht wahrnehmen kann.

Evtl. bist Du ein Alien !?

Zocker braucht sich gar nicht wundern, wenn er mit seinem extremen Fanboyism nicht ernst genommen wird.
Ich mein man unterstützt nicht gerade die eigene Objektivität, wenn man ausschliesslich Sony-Produkte in den Himmel lobt und den Rest als Abfall bezeichnet.
Am Besten sind die verblendeten Sony-Lemminge hier, die Zockers Meinungen auch noch als Objektiv bezeichnen :-D

Guck Dir den F2 Thread an. Der ist schon berühmt im Netz. Ohne das er es vermutlich weiß.

Am Besten sind die verblendeten Sony-Lemminge hier, die Zockers Meinungen auch noch als Objektiv bezeichnen :-D[/QUOTE]

muhahahaha ich fall vorm stuhl vor lachen, der is geil :rofl:

Am Besten sind die verblendeten Sony-Lemminge hier, die Zockers Meinungen auch noch als Objektiv bezeichnen :-D

muhahahaha ich fall vorm stuhl vor lachen, der is geil :rofl:[/QUOTE]

Sagt der Ramsch only der auch gegen MultiZocker mitreden will. :rofl4:

stimmt es, Far cry 2 auf der Ps3 mehr AA hat un besser aussieht als der xbox360?

Wenn es kein AA auf der PS3 hat, dann kauf ich es mir aufs PC. Aber ich würde eben lieber in der Wohnzimmer auf meinem PS3 und meinem Soundsystem spielen. Das fehlen von AA regt mich einfach auf auf der PS3. Sie haben es immer noch nicht ganz im Grif mit diesem scheiss AA umzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Redest Du von Dir selber? Du kannst nicht endgegensetzen, dass ist Dein Problem. Also tschüss dann.. Jetzt haste wahrscheinlich selber gemerkt wie sehr Du daneben lieben MUSST!

nein, er redet von dir.

einem blinden was von farben zu erzählen hat genauso viel sinn.

gibt es eine aktuelle liste, welche zeigt, welcher Spiel AA benutzt. Ich wiel auf konsolen kein Spiel mehr kaufen, welcher kein AA benutzt, denn das schaut auf einem HD fehrnseher einfach hässlich aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom