Das lustige ist, Leute wie Mellace die beide Konsolen haben, spielen lieber mit der 360er.. behaupten auch oft das ich scheisse schreibe.. doch wenn sie dann dochmal die Sache näher untersuchen kommt der gute Mellace und gibt mir dann recht.. das wird immer schnell vergessen, danach gleich wieder auf den Zocker draufhauen, bis der Mellace wieder zugeben muss.. er hatte wieder Recht..
macht euch doch nichts vor, da können mir einfach die wenigstens das Wasser reichen. Vorallem, hasse ich Leute die mitreden wollen und nichtmal ne PS3 besitzen. Ja auf welcher grundlage willst Du da diskutieren? Ich respektiere die Meinungen der user wie Mellace, die haben wenigstens die Möglichkeit zu überprüfen ob sie nicht vielleicht doch im Unrecht sind. Aber die meistens 360er Fanboys hier sind doch so dermaßen verblendet und können es schlicht nicht beurteilen. Nur weil man sich ne Konsole für 149 Euro kaufen konnte, macht es einen nicht zum Experten. Selbst wenn man alle drei hat, heißt das lange nichts, aber bei Usern mit nur einer Konsole die auch noch die Konsole bevorzugen wirkt es schon etwas albern wenn sie wie Thumb über Spiele reden die sie nur von Bildern her kennen, und das merkt man eben zu deutlich. So ne Diksussin ist doch albern.. Ich meine Sachen wie Banjo mit Ratchet vergleichen.. OMG!