BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Heavenly Sword, Resistance, Ratchet, Wipeout? Das solls auf der 360 nicht geben? Lächerlich.
Resistance 2 gehört sicher nicht zur grafischen Elite der Shooter. Ist aber auch den grossen Maps geschuldet. Banjo schlägt Ratchet deutlich und hat technisch auch deutlich mehr auf der Brust (Physik, Weitsicht, Levelgrösse, Texturen). Wipeout ist doch simpelste Geometrie mit netten Texturen und Effekten, sicher nichts aufwändiges für ne Next-Gen Konsole. Soll ich jetzt auch ne Liste mit vermeintlichen Grafik-Krachern bringen, die's auf der PS3 nicht gibt. Na gut:
Mass Effect, Fable, Gears 2, Banjo, Alan Wake, Kameo, PGR4 etc.? Und jetzt, sind wir dadurch schlauer und wirste jetzt auch jedes Game rauspicken und es mit nem Einzeiler entlarven?^^ Die wären auch alle auf der PS3 machbar, genauso wie deine aufgezählten Titel.![]()
Wie gesagt, bislang sehe ich kein Game (auch nicht Killzone2 oder Uncharted), bei dem ich sagen würde, "WOW, da sieht man jetzt schon, dass die PS3 ein Jahr später kam!". Und Tomb Raider Underworld oder COD4 gehören bei beiden Konsolen zum Besten - und das als Multi.
Das einzige was hier ganz klar durchschimmert im Thread, ist die jeweilige Konsolenpräferenz der einzelnen User, Argumente dagegen fristen ein kümmerliches Schattendasein. Worst Thread ever, macht doch gleich den WAR wieder auf, da gabs dasselbe nichtssagende Geschwafel mit den üblichen Verdächtigen und Scheinfakten.
Beim nächsten mal kannste deinen Post auch verkürzen: "ich kann es nicht beurteilen, denn ich rede offensichtlich über Spiele die ich nicht kenne".