Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade Gears2 ist seht enttäuschend das Spiel hat überhaupt keine Weitsicht die Grafik sieht fast so aus wie aus den ersten nur mit anderer Farbe kein Vergleich zu Uncharted.Uncharted wird weiterhin die Grafikreferenz bleiben und Anfang nächsten jahres von Killzone2 abgelöst werden.

Gerade Gears2 ist seht enttäuschend das Spiel hat überhaupt keine Weitsicht die Grafik sieht fast so aus wie aus den ersten nur mit anderer Farbe kein Vergleich zu Uncharted.Uncharted wird weiterhin die Grafikreferenz bleiben und Anfang nächsten jahres von Killzone2 abgelöst werden.

ja sicher und morgens um 8 uhr stehse vorm kick und brüllst ich bin billiger

naja vom gameplay und design finde ich gears of war, als eines der besten spiele der gen. es ist sogar vom gameplay her der defintiv beste shooter derzeit. naja. am 7.11 nicht mehr. ;)

Da sind wir einer Meinung. Auf den Bildern sieht Gears auch so super aus...
Naja, der Erstling sah in Bewegung 5x besser aus als auf den Screenshots.

Wird beim 2. Teil nicht anders sein...aber ok, die Bildqualität hat sich irgentwie verschlechtert (wie bei Halo3). Musste wohl sein um diesen Grafiksprung zu ermöglichen.

@Zocker
Jetzt kommste noch mit Gamescore und damit zu zeigen, dass sie Aussage von einem der mehr hat richtiger ist? LOL xD

Naja, der Erstling sah in Bewegung 5x besser aus als auf den Screenshots.

Wird beim 2. Teil nicht anders sein...aber ok, die Bildqualität hat sich irgentwie verschlechtert (wie bei Halo3). Musste wohl sein um diesen Grafiksprung zu ermöglichen.

Ne, also sorry, das Spiel sah in Bewegung wirklich langweilig aus, von der Qualität der Bilder keine Spur mehr. Es sah gewöhnlich aus. Was heißt hier die Qualität bei Gears 2 ist schlechter geworden? UM HIMMELS WILLEN! NOCH SCHLECHTER? Keine Weitsicht, Schlaftabletten-Gameplay.. naja, hauptsache ich kann ein wenig sägen.

@Zocker
Jetzt kommste noch mit Gamescore und damit zu zeigen, dass sie Aussage von einem der mehr hat richtiger ist? LOL

Naja, ich finds halt lustig wenn man jemand anderen der eigentlich auf der selben Seite steht und seine Meinung kundtut einfach blöde von der Seite anmacht - nur weil es einem nicht in den Kram passt. Aber so kennen wir Xenobyte Dingens..

ja sicher und morgens um 8 uhr stehse vorm kick und brüllst ich bin billiger

Sind das die typischen Aussagen der Rodler wenn sie keine Argumente haben :-? Ich hab alle Konsolen hier und die Grafikreferenzen sieht man komischerweise nur auf der Ps3 dann muss man einfach mal die grüne Brille abnehmen.Gears2 kaschiert alles mit seinen Nebel und man kann nur 10m weit sehn, während ich bei Uncharted nen ganzen Dschungel 50M weit sehen kann der dazu bessere Texturen bietet.

Sind das die typischen Aussagen der Rodler wenn sie keine Argumente haben :-? Ich hab alle Konsolen hier und die Grafikreferenzen sieht man komischerweise nur auf der Ps3 dann muss man einfach mal die grüne Brille abnehmen.Gears2 kaschiert alles mit seinen Nebel und man kann nur 10m weit sehn, während ich bei Uncharted nen ganzen Dschungel 50M weit sehen kann der dazu bessere Texturen bietet.

Mensch, wer bist du denn? Endlich mal jemand ojektives hier! :blushed:

Selbst auf der 360 ist Gears2 noch nichtmal das schönste Spiel wenn ich mir schon ganz allein Resi5 ansehe was auch bald erscheinen wird,kann Gears2 dagegen einpacken.Ich hab das Gefühl ihr müsst einfach denn letzten exklusiven Kracher der 360 so dermaßen pushen weil für 09 nix kommt.

Selbst auf der 360 ist Gears2 noch nichtmal das schönste Spiel wenn ich mir schon ganz allein Resi5 ansehe was auch bald erscheinen wird,kann Gears2 dagegen einpacken.Ich hab das Gefühl ihr müsst einfach denn letzten exklusiven Kracher der 360 so dermaßen pushen weil für 09 nix kommt.
- Alan Wake
- Halo Wars
- Halo: Recon

Das Problem ist, dass MS Godgames kurz vor Release bekannt gibt und nicht wie bei Sony schon 5 Jahre vor Release.

- Alan Wake
- Halo Wars

Das Problem ist, dass MS Godgames kurz vor Release bekannt gibt und nicht wie bei Sony schon 5 Jahre vor Release.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wenn man sich mal den ersten Titel anschaut, und dazu Deinen Post, lieg ich hier echt am Boden vor lachen... :rofl2:

- Alan Wake
- Halo Wars

Alan Wait kann auch erst 2010 kommen ist sogar sehr wahrscheinlich.Halo Wars ist ja sowas von 08/15 da ist ja Enwar besser.Halo3.5 ist ja wohl der Witz schlecht hin Spielzeit soll sogar kürzer werden als die Sp Kampange von Halo3 und die hatte schon 07 keine Chance gegen die Cod4 Kampange .

Finde ich ne etwas krasse Meinung. Gears of War 2 gehört doch absolut zum Besten, was es momentan auf Konsole zu bestaunen gibt. Das lässt sich doch nicht einfach wegdiskutieren, technisch steckt sicher auch mehr dahinter, als bei Uncharted. Und 50m Weitsicht bei Uncharted in den tiefsten Dschungel rein? Solange man diesen nicht auch betreten kann, ist das nichts als Getrickse. Und Uncharted trickst sehr viel.

Wenn beide Konsolen auf Getrickse verzichten und die Hosen runterlassen, wie etwa bei Halo und Resistance, wo Gameplay (grosse, offene Schlachtfelder, Action auf dem Schirm etc.) der Grafik vorgezogen wurde, müssen sich beide Spiele deutlich vor solchen Schlauchgames geschlagen geben und nehmen sich auch nicht viel. Und was gibt's neben Uncharted, das ich keineswegs vor Gears sehe, noch an Wunderreferenzen auf der PS3, die auf der 360 nicht möglich wären?

Ratchet, das ganz klar von Banjo geschlagen wird, das mit zum Besten momentan gehört? Ein Rollenspiel mit der Detailverliebtheit eines Fable? Sowas mit den Chara-Modellen von Mass Effect? Beide Konsolen haben ihre grafisch herausragenden Titel. Multi-Titel wie Call of Duty 4, die auf beiden Konsolen um die Grafikkrone kämpfen, zeigen aber, dass beide Konsolen ganz klar auf einem Level sind, wodurch diese Diskussion hier nichts weiter als Fanboygeschwafel und Tummelplatz für krankhafte Möchte-Gern Videospieler wie Zocker sind, die noch nie (!) auch nur einen einzigen Post in den Spieleforen hinterlassen lassen.

Alan Wait kann auch erst 2010 kommen ist sogar sehr wahrscheinlich.Halo Wars ist ja sowas von 08/15 da ist ja Enwar besser.Halo3.5 ist ja wohl der Witz schlecht hin Spielzeit soll sogar kürzer werden als die Sp Kampange von Halo3 und die hatte schon 07 keine Chance gegen die Cod4 Kampange .

Tolle Diskussionsgrundlage...Hast wohl für alles das passende "Gegenargument". Macht echt Spass mit solchen Leuten zu diskutieren, Respekt. :) Freu mich schon auf die Antwort zu meinen Ausführungen, pickst du dann auch jedes einzelne Spiel raus und versiehst es mit deinem Bash-"Argument", mit dem du gleichzeitig alle Vorzüge der Spiele komplett unterschlägst? Lächerliches Fanboy-Gewäsch, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ne etwas krasse Meinung. Gears of War 2 gehört doch absolut zum Besten, was es momentan auf Konsole zu bestaunen gibt. Das lässt sich doch nciht einfach wegdiskutieren, technisch steckt sicher auch mehr dahinter, als bei Uncharted. Und 50m Weitsicht bei Uncharted in den tiefsten Dschungel rein? Solange man diesen nicht auch betreten kann, ist das nichts als Getrickse. Und Uncharted trickst sehr viel.

Wenn beide Konsolen auf Getrickse verzichten und die Hosen runterlassen, wie etwa bei Halo und Resistance, wo Gameplay (grosse, offene Schlachtfelder, Action auf dem Schirm etc.) der Grafik vorgezogen wurde, müssen sich bei Spiele deutlich vor solchen Schlauchgames geschlagen geben und nehmen sich auch nicht viel. Und was gibt's neben Uncharted, das ich keineswegs vor Gears sehe, noch an Wunderreferenzen auf der PS3, die auf der 360 nicht möglich wären?

Ratchet, das ganz klar von Banjo geschlagen wird, das mit zum Besten momentan gehört? Ein Rollenspiel mit der Detailverliebtheit eines Fable? Sowas mit den Chara-Modellen von Mass Effect? Beide Konsolen haben ihre grafisch herausragenden Titeln. Multi-Titel wie Call of Duty 4, die auf beiden Konsolen um die Grafikkrone kämpfen, zeigen aber, dass beide Konsolen ganz klar auf einem Level sind, wodurch diese Diskussion hier nichts weiter als Fanboygeschwafel und Tummelplatz für krankhafte Möchte-Gern Videospieler wie Zocker sind, die noch nie (!) auch nur einen einzigen Post in den Spieleforen hinterlassen lassen.
Der erste vernünftige Post, den ich heute hier lese :goodwork: ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom