Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
k.A. wos am besten reinpasst, aber gerade im N-Forum erfahren, dass S-E die so heißgeliebte White Engine nun auch für den Wii portet...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Wada-Thread wurde ja leider zugemacht, weil sich die Zonys mal wieder nicht im Griff hatten, und das Ding zuspammen mussten. Sonst gäbe es einen geeigneten Platz dafür...k.A. wos am besten reinpasst, aber gerade im N-Forum erfahren, dass S-E die so heißgeliebte White Engine nun auch für den Wii portet...

das problem ist einfach uncharted,das sah verdammt viel zu gut aus,alles danach hat mich grafisch auch net mehr vom hocker gehaun(ut3,ac,turok,dmc4)...tja wenn man eben einmal next gen gekostet hat... :/

Man kann ein multiplayerspiel wie ut auch nicht soo gut optimieren wie ein reines sp spiel. Weil man ja im grunde nicht vorhersagen kann was passiert also was die spieler machen.

Da fängt's schonmal. Des weiteren weiss ich nicht wieviele Schlauchlevels UT hat, aber ich schätze mal es sind wenig.
So unglaublich ist die Power der PS3 halt auch nicht. Man muss sich halt entscheiden:
SP mit Schlauchlevels und Wow-Effekt
oder
MP mit klasse Grafik und grossen Levels
Logischerweise ist bei letzterem die Grafik dann etwas am leiden. Die Leistung einer Konsole ist eben begrenzt.
Ihr versteht nicht was ich ganz meine. UT3 ist technisch eines der stärksten Spiele. Solche scharfe und saubere Texturen wie bei UT3 gibt es selten zu sehen. Nur Unchartet übertrift es was Texturen angehet. Also UT3 hat objektiv gesehen einer der besten Grafiken auf Konsolen. Aber mir Persönlich beeindrucktt es subjektiv nicht. Und ich wüste gern wieso. Ich denke das liegt eben am Lightning.
Also wenn ich das richtig verstehe willst du von uns wissen warum du kein WOW Efekt bei UT 3 kriegst?Woher sollen wir das wissen,du kannstmir bestimmt auch nicht sagen wieso ich Drake kacken langweilig finde
Also wenn ich das richtig verstehe willst du von uns wissen warum du kein WOW Efekt bei UT 3 kriegst?Woher sollen wir das wissen,du kannstmir bestimmt auch nicht sagen wieso ich Drake kacken langweilig finde
Ihr versteht nicht was ich ganz meine. UT3 ist technisch eines der stärksten Spiele. Solche scharfe und saubere Texturen wie bei UT3 gibt es selten zu sehen.

...Auf konsolen stimmt, am PC ist sowas gang und gebe![]()
IUnd ich wolte wissen ob das jeman auch so empfindet. bei Uncharted weiss ich aber, dass es alles andere als Last Gen Optik ist (ob es einem Gefählt oder nicht).
sasa ich kann das nachvollziehen.
obwohl ut3 hammer texturen hat, bleiben irgendwie die drakeschen wow momente aus.
meineserachtens liegt das in der tat an der beleuchtung.