Spinosaurus
L07: Active
- Seit
- 22 Feb 2004
Ist das hier Zocker VS. ROD-Brut :-?
Ich würd ihn ja hier gerne unterstützen(nur hab ich für sowas keine zeit mehr), zumal die 360 ja die schlechteste Hardware aller Zeiten ist, da ist das NES ja geradezu eine epische Monstermaschine dagegen und vorallem war das Teil auch schon vor 20 Jahren ABSOLUT LAUTLOS! etwas was MS ja nichtmal annähernd schafft mit ihrem Presslufthammer. Nein deren Dreckskonsole verreckt sogar live @ BBC, Gratulation MS, so ein Stück Müll haben wir echt gebraucht
Kein Wunder dass Niemand mehr eine 360 kauft, bei unsrem Geschäft liegen die auch wie blei in den Regalen, dagegen verkauft sich sogar die PS3 episch, man darf sie halt nur nicht mit den Wii Zahlen vergleichen ^^
Die PS3 ist wenigstens eine solide Konsole, etwas das MS wohl nie zustande bekommen wird, technik hin, technik her, und dann noch bitte ein HD Laufwerk anbieten, wohlwissend, dass HD von anfang an dem Untergang geweiht war. MS ist ein unglaublich heuchlerischer Verrein, der alles tut um die Weiterentwicklung des HD Marktes zu verlangsamen um ihr idiotisches Live Portal auch auf Filmmedien zu erweitern, was aber im Endeffekt zum scheitern verurteilt ist, wer filme downloaded, ladet die gewiss nicht mit ner Kreditkarte runter, sondern kostenlos![]()
So etwas kann nur aus wahrer Liebe entstehen. Das ist für mich Beweis genug, dass Du eigentlich ein 360-Fan bist.