Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich was verpasst. gibt es im war-bereich den freischein zum scheißdreck posten?
was zocker da seitenlang von sich gibt geht ja auf garkeine kuhhaut. und da wundern sich die sonys hier, dass sie von allen seiten belächelt werden. peinlich, solche leute in seinen kreisen zu haben.

Nein, denn Valhalla kommt nicht mehr 2008. Da würde ich eher auf Weihnachten 2009 tippen.Ily schrieb:Falls da was dran ist ,ist eine 360 slim im neuen Design quasi confirmed,da könnte man wohl auch eine premium für 199 anbeiten.
Wird spannend was MS jetzt plant,damit dürfte Weihnachten erneut der der 360 gehören.
Gamefront:
Lost Planet: Unterschiede zur Xbox 360-Version / Demo im jap. PlayStation Store
07.02.08 - Capcom hat eine Demo zum Shooter Lost Planet im japanischen PlayStation Store veröffentlicht. Es handelt sich um eine Online-Mehrspieler-Demo mit einer Dateigröße von 231MB.
1up hat die PS3-Version angespielt und Unterschiede zur Xbox 360 veröffentlicht.
- Waren auf der Xbox 360 einige Karten kostenpflichtige Downloads, so sind sie jetzt in der PS3-Version enthalten.
- Auf der PS3 gibt es neue, spielbare Charaktere. Sie waren zuvor nur in der PC-Fassung enthalten (z.B. Frank West aus Dead Rising und Mega Man).
Außerdem ist Luka enthalten. Sie war vorher nur in den Zwischensequenzen zu sehen, hat jetzt aber eigene Missionen (ähnlich Ada Wong in Resident Evil 4).
- Bei den Kameraeinstellungen sind 'Zoom' und 'Wide' hinzugekommen. Wählt der Spieler 'Zoom', rückt die Kamera etwas näher an den Hauptcharakter.
- Die Bildrate ist nicht so stabil wie auf der Xbox 360.
- Die Texturqualität ist nicht so gut wie in der Xbox 360-Fassung.
- Der Analog-Stick reagiert auf der PS3 nicht so optimal wie bei der Xbox 360. Besonders das Zielen ist etwas verzwickt, weil der Stick auf dem Sixaxis-Controller nicht so viel Widerstand leistet und dadurch zu empfindlich reagiert.
- Der PS3-Controller hat keine Rumble-Funktion. Gerade wenn man die Xbox 360-Version gespielt hat, soll man diese Funktion vermissen.
Wo ist es denn schlechter? Hast Du es schon gespielt? Des weiteren hat Capcom schon betont, das sie nur die besten Ergebnisse aus den Konsolen holen können wenn sie nahezu parallel entwickelt werden.
hab ich was verpasst. gibt es im war-bereich den freischein zum scheißdreck posten?
was zocker da seitenlang von sich gibt geht ja auf garkeine kuhhaut. und da wundern sich die sonys hier, dass sie von allen seiten belächelt werden. peinlich, solche leute in seinen kreisen zu haben.
aber LP basiert doch auch auf MT, was sagt uns das jetzt :-?

Das Capsom hier nur ne Portierung gemacht hat, hat und es sich hierbei um keine Parallelentwicklung handelt.
quelle:http://www.engadget.com/2008/02/15/are-opus-and-valhalla-the-next-next-xbox-360s/
Die richtige Neuerung soll aber den Codenamen Valhalla betreffen. Hier sollen sich CPU und Grafikkarte in einem einzelnen Super-Chip vereinen, der im 45nm-Verfahren gefertigt wird. Hierbei handelt es sich allerdings ebenfalls noch um ein Gerücht. Dementsprechend ist auch noch nicht klar, wann Valhalla in die Xbox 360-Konsolen integriert wird, wenn überhaupt. Natürlich würde die Abwärme dadurch weiterhin minimiert und auch die Produktionskosten würden sinken.
Falls da was dran ist ,ist eine 360 slim im neuen Design quasi confirmed,da könnte man wohl auch eine premium für 199 anbeiten.
Wird spannend was MS jetzt plant,damit dürfte Weihnachten erneut der der 360 gehören.
Vielleicht wird's eher wie bei der Wii: Hollywood, Vegas, eDRAM und Audio-DSP auf einem DIE, und dieser zusammen mit Napa in einem Package. Und Nintendo plant auch ein neues Design, bei dem Broadway mit in's Package kommt, und Napa mit auf den Hollywood-DIE.Ich kann mir kaum Vorstellen das diese Variante günstiger wäre. CPU+GPU+eDRAM auf einem DIE wäre ja auch ein ziemlich großer und komplexer Chip !
Die "Verschnittmenge" pro Wafer würde ich jetzt nicht mal schätzen wollen....
Wie gesagt, klingt für mich noch zu unwirtschaftlich.
Vielleicht wird's eher wie bei der Wii: Hollywood, Vegas, eDRAM und Audio-DSP auf einem DIE, und dieser zusammen mit Napa in einem Package. Und Nintendo plant auch ein neues Design, bei dem Broadway mit in's Package kommt, und Napa mit auf den Hollywood-DIE.

Ist doch egal ob alles auf einem Chip landet oder nicht. Möglich ist es sicherlich, bei der veralteten 360er Technik.
Mit jedem dummen Post von Dir, wirst mehr und mehr zu meinem DIENER :-D
Du leidest wohl unter dem Stockholm-Syndrom.
Und Deine ständig "meine Konsole ist die Beste" geblubbere lässt auf das Denys-Drash-Syndrom vermuten :wink2:
So What ....