DMC4 wurde nicht zuerst auf der PS3 enwickelt!
Naja zumindest hat mal ein sony mitarbeiter stolz erzählt, dass die ps3 die leadplatform ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DMC4 wurde nicht zuerst auf der PS3 enwickelt!
Naja zumindest hat mal ein sony mitarbeiter stolz erzählt, dass die ps3 die leadplatform ist.
Quelle? Spielt auch keine Rolle.. DMC4 auf der PS3 läuft auch besser. 60 statt 30 FPS in den Cutscenes sagt schon alles über die Rechenleistung der beiden Konsolen aus.
Ach so, na dann muss ja die X360 eine höhere Rechenleistung haben wen man Madden08 und Co. anschaut die auf der PS3 mit 30fps rumgammeln von HL² gar nicht zu sprechen!
Mensch es kann so einfach sein :grin2:
Ach ja dieser Fake Motion Blur Effekt als AA Ersatz bei DMC4 ist auch ziemlich dufte, da spührt man die Rohpower ja gerade zu!
Dieses wunderbare free 4xFFAA bei Halo 3 und Forza 2 ist einfach zu gigantisch. NULL Kanten überall wo man hinsieht. Technisch einwandfrei.
. Achja, mein IQ liegt bei 140 laut zwei unterschiedlichen Tests.. so schlimm ist es nicht, mach Dir mal keine Sorgen.

60 statt 30 FPS in den Cutscenes
........... warum spielt ihr eigentlich noch und kauft euch nicht einfach nen paar pixarfilme???......... vielleicht bringt ja auch sony mal ne br mit dem titel " best of cutscenes" raus.......... vermutlich dürfte das dann der lang erwartete systemseller werden 
Quelle? Spielt auch keine Rolle.. DMC4 auf der PS3 läuft auch besser. 60 statt 30 FPS in den Cutscenes sagt schon alles über die Rechenleistung der beiden Konsolen aus.
Naja wenigstens haben diese Titel 2xAA und müssen deswegen auch nicht gleich installiert werden :grin2:
und Lost Planet sieht auch noch schlechter aus .....
LOL wie geil :grin2:
Das ist doch das beste Beispiel, wie beim Cell haste theoretisch mehr Power kannste aber nicht ausspielen weil die Architektur in deinem Kopf nicht mitkommt! Zu kompliziert und nur darauf aus den scheiß hierher zu streamen und wenn es mal nicht nur Einseitig laufen soll spielen dieCompiler nicht mit und die Power reduziert sich auf ein realistischen Wert .
GENIAL![]()
Du drehst in letzter Zeit ziemlich am Rad.. Komm mal wieder runter. Ich mach mir langsam Sorgen um Dich. Es ist nur ne Spielkonsole, und wenn Dir das Thema zu komplex ist, halte Dich doch einfach raus und versuche nicht zu argumentieren, weil Du es schlicht nicht kannst.

Sagt der richtige!![]()
Playstation 3 Fazit!
von NintendoZocker
So da ich letztens schon meine Ersteindrücke gepostet habe kommt nun mein Fazit:
Die PS3 ist eine absolut geniale Konsole.Hätte nie im Leben daran gedacht,dass ich damit so viel Spaß haben werde.
Es passt FAST alles!!!
Die Konsole ist mit Abstand die schönste.Einfach nur Edel...
Die Multimedia Fähigkeiten sind einfach genial. Vor allem den Internet Browser finde ich cool.
Die Grafik ist umwerfend.Ich sag nur Uncharted!!!Grafisch mit Abstand schönstes Konsolenspiel.Einfach Wahnsinn...
Nicht zu fassen,das ich da mal Red Steel usw. auf Wii gezockt habe.Das war grauenhaft...
Natürlich hab ich mir auch schon einen BluRay Film angesehen.Und was soll ich sagen?Die Qualität hat mich echt vom Hocker gehauen!!!!!
Selbst meien freundin die das HD-Zeugs nicht so interessiert hat dumm aus der Wäsche geguckt. Angesehen hab ich mir Training Day.
Das PSN ist eigentlich OK!Der Store ist sehr schön aufgebaut,aber in EU wird er noch etwas vernachlässsigt.PSN Cards für die Online Inhalte wären sehr angebracht.
Die Konsole ist flüsterleise man hört gar nichts!!!!!Wenn man 2 Jahre XBox 360 zockt,ist sowas sehr angenehm und ein geiles gefühl.
Einzige Mankos bisher: Noch kein Rumble,werde mir aber demnächst einen weißen Rumble-Controller bestellen.
Und was mich am meisten ankotzt ist,das ich NAT Typ 3 bin.Somit bin ich da irgendwie eingeschränkt um zocken zu können.Und ich muss da jetzt 2 Ports über dem Router öffnen aber ich habe da überhaupt keine Ahnung wie ich das anstellen soll...
Kenn mich bei solchen Sachen nicht besonders gut aus.
Naja nächste Woche kommt ein Kumpel vorbei und versucht das hinzubekommen.
Achja,wenn ich das hoffentlich bald geregelt habe werde ich natürlich ein paar von euch adden wenn jemand will.
Habe Onlinemäßig bis jetzt nur UT III US-Version und die nächsten Wochen auf jeden Fall Motorstorm und Resistance.
;-)@Zocker:
Siehste mal, selbst die aus deinem "eigenen Lager" lachen schon über dich!;-)
Muss diese Provokation eigentlich sein?

Nö, sie muss nicht. Ich will aber aber auch mal und hier hats gepasst.![]()
Warum sollte das ein armutszeugnis für die 360 sein? Die beiden versionen sind doch soweit ich das mitbekommen hab so gut wie ident. Die 360 version soll das bessere AA haben und die ps3 die 60fps in den zwischensequenzen.
Oder liege ich da falsch?
Zu DMC4 habe ich gerade was interessantes erfahren. Hier wird ja oft behauptet die PS3 war dei Leadplatform für den Teil.. Habe jetzt aber gerade gesehen das es sich hierbei um die MT Framework Engine handelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Devil_May_Cry
Diese wiederum wurde für Dead Rising und Lost Planet entwickelt und erstmals eingesetzt:
http://en.wikipedia.org/wiki/MT_Framework
Sorry, aber wenn das stimmt, ist es ein Armutszeugnis für die 360er.
Wikipedia - Die Quelle der schlauen Leute schrieb:Games using the MT Framework are originally developed on the PC and then ported to the other 2 platforms.

Wieso biste eigentlich so negativ mir gegenüber eingestellt... so schlimm findest Du deine neue PS3 doch nicht:
Ich denke Du kannst aufhören gegen mich vorzugehen.