Tekken 6

Jaa, Tekken Tag :( Wirds nicht in Tekken 6 geben oder?
Wieso bauen die das nicht wieder ein:-?
Oder wird es doch eingebaut vllcht mit Patches oder so? Antwort pls ^^

Jaa, Tekken Tag :( Wirds nicht in Tekken 6 geben oder?
Wieso bauen die das nicht wieder ein:-?
Oder wird es doch eingebaut vllcht mit Patches oder so? Antwort pls ^^

Ich denke dass Tekken Tag nur ein Experiment von Namco war. Jedenfalls hab ich nichts davon gehört, dass sie den Tag-Modus iwann nochmal einbauen wollen. Dabei war der schon ziemlich cool.^^ Jedenfalls zock ich den immer mal wieder mit meiner Tekken Tag Asia Vers. (Originalgeschwindigkeit FTW! :D).^^ Und der Tekken Bawl Modus war auch kultig.^^ :D

was genau sind denn konter bei tekken?

Was du grade im Video gesehen hast sind verschiedene Kontermöglichkeiten bei Tekken.
Zum einen die Grabkonter, die einen Wurf verhindern (im übrigen kann man sogar einen Grabkonter noch kontern. ;-) Geht bei VF übrigens auch :P).
Dann die Parrierungen, die den Gegner bei einem Schlag ins Leere laufen lassen oder sie für einen Moment wie gelähmt dastehen lassen.
Und dann halt noch die "normalen" Konter bei denen der Gekonterte Schaden abbekommt.
Je nachdem welchen Charakter man hat wechseln die Möglichkeiten eines Grabkonters, einer Parrierung oder eines Konters.

Jedenfalls is das mein Wissensstand.^^

lol ok. ne wollte nur wissen was ihr unter dem wort konter versteht. das vokabular geht anscheinend weit auseinander.

ihr meint parries.
das mit dem konter kontern ist beim parry und nicht bei dem wurf escape.
peace

lol ok. ne wollte nur wissen was ihr unter dem wort konter versteht. das vokabular geht anscheinend weit auseinander.

ihr meint parries.
das mit dem konter kontern ist beim parry und nicht bei dem wurf escape.
peace

Ja du hast vollkommen recht, ich meinte die Re-reverts mit dem Konter-Konter und net Grab-Escapes, gäbe auch wirklich keinen Sinn wie ich es gesagt hab.^^ :P

Neue Bilder

1206_0003.jpg

1206_0010.jpg

1206_0011.jpg

1206_0012.jpg

1206_0014.jpg

1206_0017.jpg

1206_0022.jpg

1206_0001.jpg

1206_0020.jpg

Sieht sehr gut aus, kanns kaum noch erwarten bis es endlich losgeht. Mein Main weiß ich ja schon :) aber erstmal kommt BlazeBlue *freu*

Oh, dieser Modus wird glaube ich viel Gehate und Kritik ernten, aber ich finde ihn jetzt schon toll. xD
ich find den force mode nicht schlecht. vor allem weil man ihn jetz im team zocken kann. ich wollte schon immer känguruhs mit ner minigun abknallen :lol:

wundert mich, dass sie ihn auf die disc drauftun, die hätten dafür noch nen 10ner extra verlangen können

Um mit DLC abzuzocken wird Namco wie immer andere Wege finden (siehe Soul Calibur IV, Ace Combat oder Tales of Vesperia). :ugly:
naja extra charas wie bei sc4 wirds nicht geben. und kostümteile gehen mir am a.... vorbei. also kann ich gut damit leben.

zum glück haben sie sich kein vorbild an capcom genommen, um das teil als "dlc" zu verkaufen.

Man man ist schon heftig was für ein Umfang Tekken 6 hat und was die alles verbessert haben und viele labern Tekken ist immer das gleiche :rolleyes:

Tekken 6 BR wir mit sicherheit der beste Tekken werden das sehe ich schon jetzt kann mir nicht vorstellen das es jemanden entäuschen wird.

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie der Online modus wird :-)

Zurück
Top Bottom