Tekken 6

Sehr nett.
Yoshimitsu leider verunstaltet aber ich hoffe noch auf ein Alternativ Kostüm :D
Bryan ne geile sau wie immer. Ich habe schon echte vorfreude :D
Wieder mit meiner kleinen Schwester Bryan, Hworang, Jin vs. Nina Battles.

Sie spielt nur Nina xD

Luna

haben wir wieder 1999 oder warum glaubt Namco mit sonem billig Trailer irgend jemanden beeindrucken zu können??? :shakehead:

Gott... schon lange ncihts derart billiges gesehen.

Da war der Tekken 5 Trailer ja noch richtig stylisch.

Die ingame Grafik von Tekken 6 sollte schon besser aussehen als dieser Rendermüll.

Rendern sollte man allen außer Blizzard, Square Enix und 1-2 anderen verbieten. :neutral:

Find den Trailer ganz nett, wird bestimmt das Intro sein (was noch verlängert sein sollte ^^)

Ich freu mich schon auf das Game. Ist meine letzte Hoffnung im Beatem-Up-Genre, nach en relativen Enttäuschungen SC IV und SF IV :-)

Ich find Dead or Alive und Soul Calibur ehrlich gesagt etwas besser, wobei SCIV auch eher in die typische Trash-Richtung wie Tekken ging. Bis dato hat die Story der Charactere untereinander aber immer irgendwie Sinn gemacht bei beiden Serien.

Bei Tekken hat man irgendwann einfach alles durcheinander gewürfelt das es überhaupt nicht mehr nachvollziehbar war. Das Potenzial ist auf jeden Fall da aber ich vermute das sich Namco nach der schwachen Story aus SCIV in Tekken 6 nicht viel mehr angestrengt hat. Aber wie du auch sagtest in erster Linie ist das ja eh nur ne Rahmenhandlung und hauptsache die Endings sehen cool aus. xD

Also ehrlich gesagt habe die bisherige Story mitbekommen und finde sie auch gar nicht so schlecht, die verfeindungen untereinander die probleme von Jin etc. geht das alles relativ gut durch, aber bei DOA...
Da habe ich in Teil 4 schon null sinn gesehen... liegt aber daran dass ich alle anderen nicht gespielt habe xD

Luna

haben wir wieder 1999 oder warum glaubt Namco mit sonem billig Trailer irgend jemanden beeindrucken zu können??? :shakehead:

Gott... schon lange ncihts derart billiges gesehen.

Da war der Tekken 5 Trailer ja noch richtig stylisch.

Die ingame Grafik von Tekken 6 sollte schon besser aussehen als dieser Rendermüll.

Rendern sollte man allen außer Blizzard, Square Enix und 1-2 anderen verbieten. :neutral:

Du hast ne Wii und willst und erzählen das du lange nicht derart billiges gesehen hast? :lol:

@ Luna, stimmt schon, wieso meint ihr das Tekken keine "Story" hat? Ich fand alles gut im Tekken Universum? Wie alle verfeindet sind und so. Hatte alle Teile, also kommt mir nicht mit ich wäre kein Tekkenkenner, I am Tekken God8)
Hier reden sogar Leute mit die nie Tekken angefassen haben, wette ich :lol2:
Wie kann man bitte Tekken mit DoA oder SC vergleichen?
Also DoA ist einfach viel schneller, und einfach nur Buttonsmashing (IMO) Ich finde es einfach crap, dann SC, damit kann man es wohl garnicht vergleichen, in SC sind Schwerter also Waffen drin ;-) Für mich bleibt Tekken für immer das beste Beat Em Up. Also die Serie :D TEKKEN > ALL. Und I am the King of Iron Fist Tournament8)

wieviele buttons hat tekken eigentlich oO? also kampf, nicht taunts^^
und geht es in richtung moves massig viele, welche bei einem scharfen blick trotzdem nur 1/4 sind, so wie bei DoA oder mittelmässig viele wie bei VF oder ganzwenige wie beimklassischen 2D bemu :-?

achja: wie groß ist der frauenanteil?

Hier alle Charactere: http://www.tekken-official.jp/tk6br/characters.html

Mich spricht davon nur ein kleiner Teil an (Asuka, und Lili rocken aber ^^v), in den DoA und SC gefallen mir die weiblichen Charactere insgesamt besser.

Ansonsten würd ich auch sagen das es von den Moves deutlich mehr gibt als in VF, liegt aber auch daran das sehr viele solche extrem langen Combos sind. Ist aber insgesamt ne sehr gute Menge würd ich sagen.

Hier alle Charactere: http://www.tekken-official.jp/tk6br/characters.html

Mich spricht davon nur ein kleiner Teil an (Asuka, und Lili rocken aber ^^v), in den DoA und SC gefallen mir die weiblichen Charactere insgesamt besser.

Ansonsten würd ich auch sagen das es von den Moves deutlich mehr gibt als in VF, liegt aber auch daran das sehr viele solche extrem langen Combos sind. Ist aber insgesamt ne sehr gute Menge würd ich sagen.

9 frauen von 41 kämpfern :> große anzahl kämpfer aber die quote ist nicht so gut xD, aber das ist glaube nur beim ultra sexistischen DoA, das es dort 50:50 sind :-D

Christie Monteiro und Eddy Gordo sind verdammt interessant ^^
und dann diese Zafina

btw: wer von den kämpfer ist der Bruce Lee Klone? kann hier am arbeitsrechner nicht die movelist anschauen :>

Der Bruce Lee Klone ist der typ hier, sieht man doch. Ich liebe Law der ist mein Lieblings Fighter :-D

law.jpg

Zu den moves Tekken hat verdammt viele ehrlich gesagt zuviele. Jemand der zum ersten mal Tekken spielt wird am Anfang ziemlich überfodert sein um die ganzen moves zu merken.

Durschnittlich hatt ein Chara ungefähr 100 moves manche weniger, manche auch mehr als über 150. Dazu kommt dann auch noch das viele moves kombinierbar sind in der Luft, man kann seine eigene Luftkombos selber gestalten.

Der Bruce Lee Klone ist der typ hier, sieht man doch. Ich liebe Law der ist mein Lieblings Fighter :-D

law.jpg

Zu den moves Tekken hat verdammt viele ehrlich gesagt zuviele. Jemand der zum ersten mal Tekken spielt wird am Anfang ziemlich überfodert sein um die ganzen moves zu merken.

Durschnittlich hatt ein Chara ungefähr 100 moves manche weniger, manche auch mehr als über 150. Dazu kommt dann auch noch das viele moves kombinierbar sind in der Luft, man kann seine eigene Luftkombos selber gestalten.

nice, aber solche chars gibt es auch bei DoA, nur lässt sich das häufig zusammen fassen in wenige moves :>

so gibt es häufig viele doppel/dreifach/hoch/teif schläge welche nur einfach aus einer anderen angriffsstance ausgeführt werden, also gehockt, normal mit rücken zum gegner usw.

oder im trainingsmodus wird erst der trippelschlag gezeigt und danach das gleiche nur mit nem tiefen tritt dazu...wenn man das so sieht, kann man besonders bei den speziellen kämpfern wie drunkenmaster, affe oder pi-qua quan 1/4 bis 1/3 reduzieren^^

Zurück
Top Bottom