Wen meinst du mit blonden Haaren?Ist wahrscheinlich ein Skandinavier, hat ja sicher nicht umsonst auch blonde Haare.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen meinst du mit blonden Haaren?Ist wahrscheinlich ein Skandinavier, hat ja sicher nicht umsonst auch blonde Haare.^^
Wen meinst du mit blonden Haaren?
oh man was ich heute hier für crap von einigen in der tekken news gelesen habe ist echt der wahnsinn! also das fanboygetue versteh ich schon, aber die ganzen dummen argumente von "da gibts nix neues" bis zu "grafisch schwach" oder mein favorit "da gibts 50 fighter, wer braucht soviele" zeigen echt, dass einige leute hier echt paar schrauben locker haben. weil die ganzen posts nicht mal was mit geschmack zu tun haben!
Hat die Flügel ?
Sieht ja echt merkwürdig aus...
Hätte Dr.B nicht eine Alkoholikerin zu Welt bringen können?
Dann könnte man mit ihr die fiesen Moves wie die ihres Vaters machen
Luna
den lars Alexanderson
alles sind harmlose sprüche,bis --> VF ist besser, dann muss ich wieder die Kotztüte holen![]()
ah ja den vf spruch. der war auch verdammt übel. so tief wird tekken nie sinken.
aber ich finds auch arg, wenn da wer schreibt " da gibts nix neues". weils erstens nicht stimmt und zweitens es bei den anderen bemus auch nicht besser aussieht. als bestes beispiel gilt sf4. die fighter haben noch immer die selben moves wie in alpha2 auf snes.
Der hat aber keine blonden Haare :-?den lars Alexanderson
alles sind harmlose sprüche,bis --> VF ist besser, dann muss ich wieder die Kotztüte holen![]()
In jeder Tekken news läuft es so ab deswegen mag ich nicht gerne wenn ne Tekken news kommt. Am meisten gehen mir die Leute auf den Sack die Tekken als Buttonmasher spiel ohne Taktik und Sinn abstempeln.oh man was ich heute hier für crap von einigen in der tekken news gelesen habe ist echt der wahnsinn! also das fanboygetue versteh ich schon, aber die ganzen dummen argumente von "da gibts nix neues" bis zu "grafisch schwach" oder mein favorit "da gibts 50 fighter, wer braucht soviele" zeigen echt, dass einige leute hier echt paar schrauben locker haben. weil die ganzen posts nicht mal was mit geschmack zu tun haben!
EINER um euch alle zu knechten!!
![]()
sag das wenn ich mit ihm auf dich drauf hämmer
Lunatic dein bild geht nichtachja ich hab ein bild mit dem Dead Space fritze
![]()
jo der opa und noch so ne tussiGibts bei Tekken nen Tai Chi oder Wing Chun Fighter ?