Tekken 6

oh man was ich heute hier für crap von einigen in der tekken news gelesen habe ist echt der wahnsinn! also das fanboygetue versteh ich schon, aber die ganzen dummen argumente von "da gibts nix neues" bis zu "grafisch schwach" oder mein favorit "da gibts 50 fighter, wer braucht soviele" zeigen echt, dass einige leute hier echt paar schrauben locker haben. weil die ganzen posts nicht mal was mit geschmack zu tun haben!

Wen meinst du mit blonden Haaren?

den lars Alexanderson

oh man was ich heute hier für crap von einigen in der tekken news gelesen habe ist echt der wahnsinn! also das fanboygetue versteh ich schon, aber die ganzen dummen argumente von "da gibts nix neues" bis zu "grafisch schwach" oder mein favorit "da gibts 50 fighter, wer braucht soviele" zeigen echt, dass einige leute hier echt paar schrauben locker haben. weil die ganzen posts nicht mal was mit geschmack zu tun haben!

alles sind harmlose sprüche,bis --> VF ist besser, dann muss ich wieder die Kotztüte holen xD

Hat die Flügel ?:oops:
Sieht ja echt merkwürdig aus...
Hätte Dr.B nicht eine Alkoholikerin zu Welt bringen können?
Dann könnte man mit ihr die fiesen Moves wie die ihres Vaters machen :D

Luna

den lars Alexanderson

alles sind harmlose sprüche,bis --> VF ist besser, dann muss ich wieder die Kotztüte holen xD

ah ja den vf spruch. der war auch verdammt übel. so tief wird tekken nie sinken.

aber ich finds auch arg, wenn da wer schreibt " da gibts nix neues". weils erstens nicht stimmt und zweitens es bei den anderen bemus auch nicht besser aussieht. als bestes beispiel gilt sf4. die fighter haben noch immer die selben moves wie in alpha2 auf snes.

Oh, das erklärt alles.
Ob die wohl so Moves hat wie Devil/ Angel/ Ogre ?
Ala, ich fliege in die Luft und Ärger dich mit meinen Laseraugen? :o
Fand das immer supergeil :D
Kam immer drauf an wer die Tasten zuerst gedrückt hat, wenn man Devil vs Angel gespielt hat :D

Luna

ah ja den vf spruch. der war auch verdammt übel. so tief wird tekken nie sinken.

aber ich finds auch arg, wenn da wer schreibt " da gibts nix neues". weils erstens nicht stimmt und zweitens es bei den anderen bemus auch nicht besser aussieht. als bestes beispiel gilt sf4. die fighter haben noch immer die selben moves wie in alpha2 auf snes.

welch ein tekken fan will was anderes ?
ich denke tekken sollte so bleiben wie es ist.. einfach neue Kämper und Arenen rein und ein paar neue moves pro chara reichen völlig aus..
grosse änderungen können das spiel ganz zerstören.. das haben wir ja bei tekken 4 gesehen, das war mit abstand der schlechteste tekken teil.

auch waren die Models der kämpfer garnicht detailliert genug gewesen ( auf Tekken tag guck )

was tekken ausmacht ist, das die charaktere sehr gut ausbalanciert sind, und tekken spricht einfach mehr die breite masse als ZB: VF
Virtua fighter ist zu komplex und spricht nur hardcore Freaks imo.. ausserdem sind die treffer sowas von Arm (soundtechnisch das ich nur noch mit dem Kopf schüttle) die griffe sind sehr schwach im gegensatz zu tekken, wo Zb : alleine heihachi das ganze Bildschirm mit blitzen übersät :)

bei Streetfighter ist das anders. zwar ist das auch ein bemu, aber nur weil es 3D grafik ist bedeutet das nicht das man SFIV mit tekken vergleichen sollte. das gamepay ist dasselbe wie der bruder SfII2D nur halt in 3D.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das Tag Tournament die mit Abstand größte Gurke der Tekken Serie ist und Tekken 4 das bisher zweitbeste (nach Dark Ressurrection) ist. Geschmäcker sind verschieden würd ich sagen.^^

Bei Virtua Fighter 5 muss ich dir allerdings recht geben, das Spiel war generell meine persönliche Next-Gen Enttäuschung. Selten einen Nachfolger gespielt der sowenig neues im Vergleich zum Vorgänger bietet...

den lars Alexanderson

Der hat aber keine blonden Haare :-?

In jeder Tekken news läuft es so ab deswegen mag ich nicht gerne wenn ne Tekken news kommt. Am meisten gehen mir die Leute auf den Sack die Tekken als Buttonmasher spiel ohne Taktik und Sinn abstempeln.

Oh man die haben sowas von keine Ahnung wenn man Tekken wirklich gut spielt hat ein Buttonmasher keine geringste Chance. Ich spiele oft mit meinen Freunden (masher)und ich mach meine Energie auf 50% und meine Freunde auf 150% damit die überhaupt eine Chance gegen mich haben, selbst mit einem drittel meiner Energie mache ich sie fertig! Ich kann es einfach nicht nachvolziehen das leute Tekken als Buttonmasher Spiel abstempeln was kann Tekken dafür wenn man kein Skill hat?! Aber ich glaub spätestens wenn die Leute Tekken Online gespielt haben werden die aufwachen.

Zuletzt bearbeitet:
ich fand tekken 4 auch gut! vor allem weil steve fox da erstmals dabei war und er doch einer der innovativsten kämpfer seit langem war. einzige was nicht so toll war, war die geringe anzahl an kämpfern.

aber jedes spiel hat so seine macken. bei tekken 6 ist es die, das es noch immer nicht draussen ist!

@jackie89: da hast du teilweise recht. aber ein wenig gezieltes mashen muss man in tekken schon, wenn man zb bestimmte kombos machen will oder den gegner vernichten möchte. ich machs vor allem, wenn ich jins 5-hit kombo mache.

Zuletzt bearbeitet:
Tk3.jpg

tk6_01_169.jpg

LeiWulong.jpg

rendersequenz von teil 3 ist übertroffen :)
von wegen grafik ist scheisse :)

Zuletzt bearbeitet:
sag das wenn ich mit ihm auf dich drauf hämmer

Lunatic dein bild geht nicht :P achja ich hab ein bild mit dem Dead Space fritze :ugly:

Zurück
Top Bottom