Tekken 6

Irgendwie flasht mich das auch nicht... =\
Die neuen Charactere sehen auf den ersten Blick nice aus, aber letztendlich gefällt mir nur Lars ganz gut. Cyborgs find ich megalame.

Die Stages sehen solide aus, was allerdings gar nicht geht ist der Kram mit den Waffen. Das hätte man ruhig bei Samsh Bros. belassen können...

Der Editor sieht auch wieder so aus als hätte man den gleichen schlechten aus Tekken 5 etwas erweitert. Naja...

Hm, ich kann Soul Calibur nicht ausstehen, Tekken würde also ganz recht kommen. Allerdings langweilt mich das Gameplay seit dem vierten Teil schon ein wenig. Dafür waren die Charaktere und ihr Design immer recht gelungen.

t06br_new_chara.jpg

t06br_new_item.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=5zDRXv5MTYk&fmt=18

Fuckin awesome :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
Endlich sieht man mal richtig das Gesicht des Typen :goodwork: Sieht zwar nicht soooooo cool aus,wie ich dachte,aber doch passabel bzw. gut :)

Tekken 6 - der Hype steigt :aargh: Platz 2 meiner Most Wanted-Liste :aargh:

Der Trailer ist geil :o

Sind das auf dem Bild ingame modelle? Wenn ja sieht das Fett aus :o

t06br_new_item.jpg

wooa find den trailer und die neuigkeiten soo geiil:o!! und lars is ja auch voll cool, vor allem seine combos! bitte namco bringt das game samt bloodline rebellion so schnell wie möglich für die ps3 raus!!!!!

Ich glaube ich muss wieder mal T5 spielen....

mach ich au grad, aber nbet die psn hd version sondern tekken 5 auf der ps2.

ich muss sagen das sieht immer noch saugeil aus und ist immer noch der beste prügler , virtua fighter 4 hat mich jetzt net so lange fesseln können.....es fehlen einfach die tekken charaktere

man muss sagen tekken sit schon ein mythos.......vor ein paar wochen da ham wir mal wieder tekken 5 gezockt, und bei mir waren 4 leute da die sonst eher pc zocken aber mit tekken konnten sie im gegensatz zu virtua fighter was anfangen und da kamen wider die alten moves hoch da tekken 1-3 eigtl jeder mal gezockt hat

Zurück
Top Bottom