Tekken 6

hwo, christie, lili sind meine favs, wer es dann aber wirklich wird wird sich erst nach dem durchzocken der story mit allen chars zeigen :P

tobbl

Kommt es denn jetzt noch dieses Jahr auf der PS3? In der CW News heisst es 2009, bei Neogaf jetzt wieder Dezember 2008...:-?

wer von den leuten hier spielt denn noch online? DR versteht sich.

Jackie89? biste noch am start?
hab letztens auch mit cwfry gedaddelt.

Ich will DR noch bis zum Erbrechen spielen bevor T6 rauskommt. DR is längst noch nicht ausgereizt hehehe. ^^

achja und an die die gesagt haben sie spielen mit Lei Law und Kaz. Ihr glücklichen. DIe chars haben anscheinend nochmal nen dicken boost bekommen. Die sind momentan alle in den Top Rängen! hehe

Es kann nur einen geben!
Yoshimitsu! Der beste Charakter der Jemals gemacht wurden ist.
Kranke Moves, fette Combos und die möglichkeit sich selbst aufzuladen ist einfach unschlagbar! Wenn man all seine Moves drauf hat ist der Gegner so gut wie im Arsch. Sorry aber ich liebe diesen Charakter.

Weiß einer wo der jetzt gelandet ist mit seinem Tier rang?

Luna

Es kann nur einen geben!
Kranke Moves, fette Combos und die möglichkeit sich selbst aufzuladen ist einfach unschlagbar! Wenn man all seine Moves drauf hat ist der Gegner so gut wie im Arsch. Sorry aber ich liebe diesen Charakter.

Luna

yoshi war schon immer recht weit unten und wird trotz seiner vielen neuerungen auch nicht viel höher sein als zuvor so wie es ausschaut. obwohl eine liste vom spieler Helpme yoshi sogar im oberen mittel maß hinter den top tiers sieht.

ja aber stimmt... wer mit yoshi zaubern kann sprich den gegner im mindgame schlägt kann mit yoshi gut abgehen. aber auf nem hohen level wirds dann schwer mit ihm. glaub ich zumindest. denn seinen namen les ich nicht wirklich oft in tekken news wenns um turnier ergebnisse geht!

Zuletzt bearbeitet:
Es kann nur einen geben!

Luna

bei tekken 6 sollen seine schwerthiebe blockbar sein.

Das wäre der größte Crap der Welt...
Die Arme sollten aussehen wie Schnitzel wenn die versuchen das zu blocken.
Gut verhunzen sie den Charakter, habe ja noch SC 4 und eh keine PS 3 ...

Luna

Das wäre der größte Crap der Welt...
Die Arme sollten aussehen wie Schnitzel wenn die versuchen das zu blocken.
Gut verhunzen sie den Charakter, habe ja noch SC 4 und eh keine PS 3 ...

Luna

im gegenteil. also wenn einer überarbeitet wurde dann yoshi. der hat echt viele neue sachen bekommen und von den schwert attacken ist glaub ich nur ein einziger move blockable (d+1).

Also ich ziehe Tekken 6 gegen SC4 vor ,Tekken ist einfach kult und gehört in jede Spielesammlung :D . Hoffendlich kommt es anfang 2009 ...

im gegenteil. also wenn einer überarbeitet wurde dann yoshi. der hat echt viele neue sachen bekommen und von den schwert attacken ist glaub ich nur ein einziger move blockable (d+1).

Dann ist ja gut, denn ich fände es bescheuert wenn sie die Schwert Attacken blockable machen würden. Denn wenn ich zu steche, steche ich zu, da gibt es kein wenn und aber.

Luna

es wird eine 360 fassung, ist schließlich namco. könnt eigentlich den thread in den allgmeinen bereich verschieben :-)

Naja...
Wäre ich nicht unbedingt sicher.
Aber mich hätten sie damit als 100% Käufer dazu gewonnen und ich denke noch sehr viele weitere M$ler...

Luna

Zurück
Top Bottom