Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gibs solche arcade läden eigentlich in deutschland?
Cool also kommt Tekken 6 wahrscheinlich DezemberUnd ob es exklusiv bleibt oder nicht mr ist es egal ich will es einfach nur spielen.
Wieso wurde die News auf Consolewars wieder entfernt?
Ich glaub eher es wird was auf der Tokyo game show gezeigt wenn nicht dann kommt es bestimmt nicht mehr dieses Jahr.also wenn tekken 6 wirklich noch das jahr auf der ps3 erscheinen soll, dann hätten sie bestimmt was auf der e3 gesagt bzw. gezeigt. vielleicht wird etwas auf der gc drüber gezeigt, weil dann schon sc4 draussen ist.
Ich glaub eher es wird was auf der Tokyo game show gezeigt wenn nicht dann kommt es bestimmt nicht mehr dieses Jahr.
Naja, Tekken 6 wird bestimmt noch PS3 exclusive bleiben. Das Naruto Game ist doch auch only PS3.
Mich hats schon damals zu PS2 Zeiten arg genervt das Dead or Alive Xbox gegangen sind.
GTA war nie PS exclusive, nur timed exclusive. Aber ich glaube Sony wird sich in Zukunft schon die Rechte sichern.
Aber FF13 ist schon schlimm, aber wir werden ja sehen warum es Multi wurde. Für mich gibt es nur einen Grund und der klingt nicht gut. Ich befürchte FF13 hat Sony nicht überzeugen können und deshalb haben sie sich nicht mehr darum geschert.
Naja, wyne. Ich kann immernoch FFX auf meine PS3 zoggn, das ist sowieso mein lieblings FF.

Ich denke es anders.
Square Enix wollte zu viel Geld für die Rechte haben, woraufhin Sony gesagt hat das sie sich die Rechte an die Füße kleben können. Danach sind Square Enix zu MS gehoppelt haben denen das erzählt und MS hat sich den Arsch abgefreut Sony eins auswischen zu können, ich denke das Sony dafür aber 2 - 3 andere Rechte an anderen Spielen gekauft hat, bei denen es sich ungefähr gleich rentieren würde.
Wow. Ich bin gerade über mich selbst überrascht wie wenig gehate das war
Luna