Tekken 6

dann blieben nur noch mgs4 und gow 3 um mir ne ps3 zu kaufen.
ich glaube echt, ich komm diese gen um den kauf der kiste herum.
unglaublich!

MGS4 ist auf der Box nicht machbar. 8)

Und GOW3 ist von Sony, kannst vergessen diese Gen entscheidet nur wer die besseren 1Party Spiele hat.

Xbox 360 ist echt toll man kann alles drauf spielen und wir bekommen alle...halt moment mal. Xbox 360, wir? *aufthreadschau* Playstation 3 steht hier. Get the fuck out Xboxler. :-D

wie ich schon mal gesagt:
Nachdem SE FFXIII mulit gemacht, egal aus welchem grund, werden die kleineren entwicklerstudios aus japan nachziehen.

doch glaub ich schon: ist so wie wenn man einen großen klienten abwirbt kommen die kleinen von selbst.

in europa oder wie?

schade, hatte mich schon gefreut :(

Nein, in Asien, eventuell auch in den USA. Es heißt doch schon lange, dass die Arcade-Version im Winter 08 erscheinen wird und die PS3-Version innerhalb eines Jahres nach dem Release der Arcade-Version.

Derzeit gibt es zwar schon Automaten in bestimmten Städten, aber das sind nur die üblichen Location Tests.

Tekken 6 wo bist du. Ich will endlich ein Next-Gen Beat em Up. Soul Calibour ist strunzlangweilig.

TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN.

und wer hat das gesagt?.....
Geistert gerade durchs Netz

Tekken 6: Xbox 360-Version unklar
22.07.08 - Ob das PS3-Prügelspiel Tekken 6 auch für die Xbox 360 erscheinen wird, steht noch nicht fest. Dahingehend äußerte sich Haruki Suzaki vom Entwickler-Team in einem Interview mit dem GamEX Magazin.

Ebenso sei noch nicht entschieden, ob Tekken 6 exklusiv nur für die PS3 rauskommen wird. Die Entwickler hätten deshalb zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Ahnung, ob es mal eine Xbox 360-Version geben wird.

die entwickler selber:

"In dem Magazin GamEX (siehe Galerie) wurden die Entwickler gefragt, ob Tekken 6 irgendwann auch für andere Konsolen, wie etwa die Xbox 360, erscheinen könnte. Die Antwort:

“Im Moment haben wir keine Ahnung.“ Als PlayStation 3-exklusiver Titel wolle man den Prügler aber (momentan) nicht deklarieren, wenn man ihm im Winter, voraussichtlich Dezember, weltweit veröffentliche. "

quelle:http://www.areagames.de/areagames/news/88202/Tekken-6-moeglicherweise-auch-fuer-die-Xbox-360.aspx

Zurück
Top Bottom