Tekken 6

Hier sind wieder mal brachiale Bilder zu Tekken 6 :-) :o

tk6_01_200.jpg

tk6_01_201.jpg

tk6_01_205.jpg

tk6_01_206.jpg

tk6_01_209.jpg

tk6_01_195.jpg

Und hier als zugabe Bobs arsch :lol:

tk6_01_204.jpg

Wow hammer Bilder THX :D
Aber wenn die in die CW News kommen, kommen wohl eher diese uralten Bilder von damals am Anfang, und die ganz hinten.
Ergo, die Hater werden wieder Mist schreiben ;-)

Seit den letzten Bildern sieht T6 so verdammt fett aus. Alleine die Muskelpatin OMG OWNAGE.

also mann muss sagen die bilder sind bis dato die besten, von der auflösung her!

einfach nur fett das spiel, bin ich froh das game endlich zocken zu können, bin schon voll auf die neuen gespannt vorallem miguel und dieser fettsack :ugly:

das wird ne OWNAGE!

:scan:

Er ist kein Fettsack :evil: Er hat nur schwere Knochen ;-) xD
Aber wirklich sieht bombig aus Tekken 6 :D

wurde eigentlich mal die exclusivität von tekken in frage gestellt bzw gibts darüber auch schon gerüchte?

holy ownage , wie geil sieht das denn aus? Und ist das jetzt eig die PS3 version oder noch immer arcade bilder?

Geht mir eigentlich genauso, ich seh persönlich keine Steigerung zu Tekken 5. Selbst das lächerliche Boden zerbrechen bei dem der Boden nach ein paar sekunden wieder normal ist wurde nicht gefixt. Zudem ist die Bodentextur enttäuschend im Gegensatz zum Rest der Grafik.
Tekken 6 wird wohl ein nettes Grafikupdate aber auch nicht mehr und nicht weniger. Mehr hab ich aber auch nie erwartet.

Zurück
Top Bottom