Tekken 6

bin ich hier richtig im bodybuilding und jean claude van damme thema?? xD

jop genau hier bist du richtig... was ist denn dein lieblingsfilm?

also ich find bloodsport leon und kickboxer am besten ^^ obwohl universal soldier 1 ist auch nicht schlecht.... :scan:
uah, van damme fand ich zwischen 16 und 19 gut, das ist nur schon 18 jahre her :)
inzwischen mag ich den übertriebenen asia quatsch lieber.
gestern lief grad unleashed, schöne sache :)

uah, van damme fand ich zwischen 16 und 19 gut, das ist nur schon 18 jahre her :)
inzwischen mag ich den übertriebenen asia quatsch lieber.
gestern lief grad unleashed, schöne sache :)

keine ahnung mit dem übetriebenen asia quatsch kann ich hingegen wieder nichts anfangen...
aber als bodybuilder hat man wohl auch einfach mehr interessen an schwarzenegger und co ;)

@jackie89

dachte tekken gibt es erst seit ps1 und war eines der ersten 3D beat em ups

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, man sieht nicht viel von, aber in HD sieht die Wassersimulation in Tekken 6 bestimmt brachial aus!

krass, die leute, die sowas programmieren sind echt götter für mich.
jin sieht mal wieder unglaublich brachial aus!!

Woah das sieht mal geil aus obwohl immer noch kein HD ^^
Jin sieht super aus :eek: Und das Wasser wird wohl Bombe aussehen :D

Der hat da was von This Winter gefaselt?

Erinnert mich an die Onimusha 3 Technik Videos:
beeindruckend und hübsch anzusehen³, spielerischer Nutzen gleich Null.

Zumindest sieht das Wasserlevel selbst auf dieser Qualität umwerfend aus und Jin sieht ebenfalls fantastisch aus.

Sieht echt super aus. Also ich denke das spiel sieht sogar einiges besser als Soul Calibur aus.

Sieht echt super aus. Also ich denke das spiel sieht sogar einiges besser als Soul Calibur aus.

das problem ist das tekken mehr auf real grafik geht und SC mehr auf fantastische farbenfrohe welten setzt ergo kann man diese 2 spiele eh nicht wirklich vergleichen da der stil komplett anders ist und da die meinungen durch geschmack sich spalten

das problem ist das tekken mehr auf real grafik geht und SC mehr auf fantastische farbenfrohe welten setzt ergo kann man diese 2 spiele eh nicht wirklich vergleichen da der stil komplett anders ist und da die meinungen durch geschmack sich spalten

Naja jeder hat sein geschmack. Ich persönlich brauch auf next gen konsolen kein still und solche sachen. Für das habe ich noch meine PS2 oder ich könnt mir eine günstige wii holen. Die können still allemal darstellen also ist es für mich auch nicht gerade beeindruckend. Für mich ist es viel beeindruckender, wenn ein Spiel realistisch aussieht. Denn für ein Künstler ist es auch etwas realistisches zu gestalten schwierig.

Zurück
Top Bottom