Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yoshimitsu sieht ja brachial aus 

;-)
Heihachi wird von Teil zu Teil muskulöser und stärker.
In Teil 3 war das noch anders, dort bekam er Rückenschmerzen wenn er diesen Scissor Kick machte und auf dem Boden landete wegen dem hohen alter.
Nach Teil 3 hat sich Namco wohl doch überlegt ihn länger kämpfen zu lassen und macht ihn seit dem immer krasser.

deco dianabol kur sei danke![]()
Tekken 6 hat sich wirklich stark verbessert finde ich, das Game wird brachial!
Die Muskelpartien schauen echt mal hammer aus!

naja Jin könnte zu seinem gewaltigem deltoiden etwas mehr brust gebrauchen... sollte seinen trainingsplan dahingegen umstelle
vom ersten trailer ist es leider noch weit entfernt! aber haben ja noch zeit!
Kampfsportler haben generell nicht so eine große Brust.;-) Außerdem find ich es gut, dass nicht alle die gleichen Proportionen haben, ist in der Realität auch nicht so. Die Genetik entscheidet nun mal was bei wem schneller wächst. Find ich gut, dass Namco das im Charadesign berücksichtigt.

Die Muskulatur von Jin war im E3 05 Render nicht annähernd so definiert und ausmodeliert. Aber die Texturierung und Effekte waren um einiges besser. Bisher hat FightNight noch die realistischste Haut. Die Hauttexturierung aus Fightnight und Charamodell aus Tekken = Atom ;-)

naja sieh dir hier mal das verhältnis brust:deltoid an (~1:1) und dan von jin... (1:2.5)
![]()
da hatte er halt noch einen höheren körperfettanteil... jetzt hat er definiert aber warum verliert er da seine shader?
würde echt gerne tekken mit den ganzen effekten des ersten trailers sehen!

Van Damme ist Schauspieler, kein professioneller Kampfsportler. Und seine Schultern sind nicht so der knaller. Jedenfalls, wie gesagt, nicht alle Körperteile wachsen bei jedem gleich schnell.
Nicht destro trotz sind Jins Schultern "etwas" überproportioniert.;-)
Ja, seine Shader hat er anscheinend in der Defi-Phase verloren.
Da er um solch einen niedrigen KFA zu bekommen natürlich viel Cardio betrieben hat, schwitzt er natürlich auch nicht mehr so schnell, deswegen brauchte Namco ihm auch keine "Schweiß Shader" spendieren.![]()
zum rest ditoJean-Claude van Damme, mit bürgerlichem Namen Jean-Claude Francois Cammile van Varenberg, erlernte ab seinem elften Lebensjahr Karate und wurde schon als Teenager Mittelgewichts-Champion der European Professional Karate Association. Er war Träger des schwarzen Gürtels und trainierte auch Ballett.

ich würd schon sagen das er ahnung von kampfsport hat...
zum rest dito![]()

ich würd schon sagen das er ahnung von kampfsport hat...
zum rest dito![]()