Tekken 6

:o
18_yoshimitsu_l.jpg

06_kazuya_l.jpg

07_heihachi_l.jpg

05_jin.jpg

34_bruce_l.jpg

11_lili_l.jpg

Jin sieht wie gewohnt edel aus - genauso wie Kazuya und Heihachi ...aber Yoshi sieht wohl am brachialsten aus - Tru Monster :o

:aargh: Yoshimitsu sieht ja brachial aus :D

OMG wann wird dieser Heihachi denn mal schwächer? xD
Der hält locker mit Kazuya und Jin mit.
Kazuya und Jin sehen auch super aus, Lili, hmm keine Ahnung, sieht zwar gut aus aber nicht mein Typ beim kämpfen :D ;-)

Imo starke Verbesserungen an den Charakteren. Die Umgebungen hingegen sind immernoch stark verbesserungswürdig. Grafik macht bei Bemus schon viel aus. Sonst kann man auch uU bei alten Prüglern bleiben.

heihachi ist echt voll das tier. der scheint mir sogar im vergleich zu t5 jünger geworden zu sein :rolleyes: naja, ist ja wurscht. er gehört einfach dazu!

Der Blick von Heihachi ist echt krass er sieht richtig sauer aus da kriege ich Angst :angst:

Und Yoshimitsu hat den krassesten charadesign den ich je gesehen habe :o

Heihachi wird von Teil zu Teil muskulöser und stärker. xD
In Teil 3 war das noch anders, dort bekam er Rückenschmerzen wenn er diesen Scissor Kick machte und auf dem Boden landete wegen dem hohen alter.
Nach Teil 3 hat sich Namco wohl doch überlegt ihn länger kämpfen zu lassen und macht ihn seit dem immer krasser.

Heihachi wird von Teil zu Teil muskulöser und stärker. xD
In Teil 3 war das noch anders, dort bekam er Rückenschmerzen wenn er diesen Scissor Kick machte und auf dem Boden landete wegen dem hohen alter.
Nach Teil 3 hat sich Namco wohl doch überlegt ihn länger kämpfen zu lassen und macht ihn seit dem immer krasser.

deco dianabol kur sei danke :D

Tekken 6 hat sich wirklich stark verbessert finde ich, das Game wird brachial! :aargh:

Die Muskelpartien schauen echt mal hammer aus!

Tekken 6 hat sich wirklich stark verbessert finde ich, das Game wird brachial! :aargh:

Die Muskelpartien schauen echt mal hammer aus!

naja Jin könnte zu seinem gewaltigem deltoiden etwas mehr brust gebrauchen... sollte seinen trainingsplan dahingegen umstelle :P

vom ersten trailer ist es leider noch weit entfernt! aber haben ja noch zeit!

naja Jin könnte zu seinem gewaltigem deltoiden etwas mehr brust gebrauchen... sollte seinen trainingsplan dahingegen umstelle :P

vom ersten trailer ist es leider noch weit entfernt! aber haben ja noch zeit!

Kampfsportler haben generell nicht so eine große Brust.;-) Außerdem find ich es gut, dass nicht alle die gleichen Proportionen haben, ist in der Realität auch nicht so. Die Genetik entscheidet nun mal was bei wem schneller wächst. Find ich gut, dass Namco das im Charadesign berücksichtigt.

Die Muskulatur von Jin war im E3 05 Render nicht annähernd so definiert und ausmodeliert. Aber die Texturierung und Effekte waren um einiges besser. Bisher hat FightNight noch die realistischste Haut. Die Hauttexturierung aus Fightnight und Charamodell aus Tekken = Atom ;-)

Kampfsportler haben generell nicht so eine große Brust.;-) Außerdem find ich es gut, dass nicht alle die gleichen Proportionen haben, ist in der Realität auch nicht so. Die Genetik entscheidet nun mal was bei wem schneller wächst. Find ich gut, dass Namco das im Charadesign berücksichtigt.

naja sieh dir hier mal das verhältnis brust:deltoid an (~1:1) und dan von jin... (1:2.5) ;)
bezodwrotuimperial.jpg

Die Muskulatur von Jin war im E3 05 Render nicht annähernd so definiert und ausmodeliert. Aber die Texturierung und Effekte waren um einiges besser. Bisher hat FightNight noch die realistischste Haut. Die Hauttexturierung aus Fightnight und Charamodell aus Tekken = Atom ;-)

da hatte er halt noch einen höheren körperfettanteil... jetzt hat er definiert aber warum verliert er da seine shader? ;)
würde echt gerne tekken mit den ganzen effekten des ersten trailers sehen!

Von Körperdetails her könnte Jin vielleicht an den E3 05 Render ran kommen

aber auf keine fall an die Gesichtdetails so was krasses werden wir bestimmt nicht in dieser Gen sehen. Nicht mal die CGI Sequenzen kommen daran an.

:o
tekken-ps3-20060117015053471.jpg

Oh man, wie ich mich damals gefreut habe das Tekken so aussieht :D
Dachte Jin würde wirklich so aussehen :aargh: Aber naja, es wird trotzdem gut aussehen, aber niemals wie das Bild da :( ;-)

naja sieh dir hier mal das verhältnis brust:deltoid an (~1:1) und dan von jin... (1:2.5) ;)
bezodwrotuimperial.jpg

da hatte er halt noch einen höheren körperfettanteil... jetzt hat er definiert aber warum verliert er da seine shader? ;)
würde echt gerne tekken mit den ganzen effekten des ersten trailers sehen!

Van Damme ist Schauspieler, kein professioneller Kampfsportler. Und seine Schultern sind nicht so der knaller. Jedenfalls, wie gesagt, nicht alle Körperteile wachsen bei jedem gleich schnell.

Nicht destro trotz sind Jins Schultern "etwas" überproportioniert.;-)

Ja, seine Shader hat er anscheinend in der Defi-Phase verloren.:lol:
Da er um solch einen niedrigen KFA zu bekommen natürlich viel Cardio betrieben hat, schwitzt er natürlich auch nicht mehr so schnell, deswegen brauchte Namco ihm auch keine "Schweiß Shader" spendieren. :lol:

Van Damme ist Schauspieler, kein professioneller Kampfsportler. Und seine Schultern sind nicht so der knaller. Jedenfalls, wie gesagt, nicht alle Körperteile wachsen bei jedem gleich schnell.

Nicht destro trotz sind Jins Schultern "etwas" überproportioniert.;-)

Ja, seine Shader hat er anscheinend in der Defi-Phase verloren.:lol:
Da er um solch einen niedrigen KFA zu bekommen natürlich viel Cardio betrieben hat, schwitzt er natürlich auch nicht mehr so schnell, deswegen brauchte Namco ihm auch keine "Schweiß Shader" spendieren. :lol:

ich würd schon sagen das er ahnung von kampfsport hat...

Jean-Claude van Damme, mit bürgerlichem Namen Jean-Claude Francois Cammile van Varenberg, erlernte ab seinem elften Lebensjahr Karate und wurde schon als Teenager Mittelgewichts-Champion der European Professional Karate Association. Er war Träger des schwarzen Gürtels und trainierte auch Ballett.
zum rest dito :D

ich würd schon sagen das er ahnung von kampfsport hat...

zum rest dito :D

Klar hat er Ahnung, ist aber kein Profi. Sein Körper entspricht eher dem "Hollywood Kampfsportler". Da kommt es darauf an stark auszusehen, nicht unbedingt stark sein.;-) Pumpermuskeln wie Bizeps und Brust müssen da rausstechen, die im Kampfsport eher nicht so gebraucht werden.

Zurück
Top Bottom